3:0 für Österreich, i wer narrisch!
spielt kankl auch mit ???
3:0 für Österreich, i wer narrisch!
spielt kankl auch mit ???
.der unterschied zu gestern ist wie tag und nacht,
stimmt - geht ja!
Ohne die Tabelle und das Restprogramm zu kennen; wie schauts mit dem Klassenerhalt aus?
Nach all den Kommentaren gestern hier freut es mich umso mehr.
Natürlich waren die Leistungen teilweise ziemlich bescheiden, aber gut spielen und trotzdem immer wieder absteigen hilft uns auch nicht weiter.
Somit endlich wieder ein Klassenerhalt und der sollte nächstes Jahr gegen Italien bestätigt werden.
Ohne die Tabelle und das Restprogramm zu kennen; wie schauts mit dem Klassenerhalt aus?
unabsteigbar
Geschafft, wenn wir das 4:0 drüberbringen.
Weißrussland und Österreich noch ein Spiel somit kann weissrussland nicht mehr vorbei ziehen ..
Also Slowakei wir kommen .. haben wir Großbritannien oder Italien wann wird da eigentlich gelost?
Weißrussland und Österreich noch ein Spiel somit kann weissrussland nicht mehr vorbei ziehen ..
Also Slowakei wir kommen .. haben wir Großbritannien oder Italien wann wird da eigentlich gelost?
Das wird nicht gelost. Wir haben im Normalfall die Italiener.
übrigens finde woger defensiv heute wirklich gut.. spielt die Scheibe immer brav raus ohne dass er etwas probiert
Kann das Spiel leider nicht sehen. Habe aber im Vorjahr das entscheidende Spiel um den Abstieg BLR - SLO live in Paris gesehen. Da haben die Weißrussen das Spiel lediglich dadurch gewonnen, dass ihre großen Spieler die slowenischen "Hendln" vom Tor weggedrückt haben. Spielerisch war da auch nichts zu sehen. Hab befürchtet, dass es den unsrigen genauso gehen wird, bin daher positiv überrascht.
Z E H N !
ich bin überwältigt, seit Jahren schau ich mir krampfige drecks Spiele wie das ggn. die Franzosen an um heute endlich belohnt zu werden. Alle die an Bader und einen Methoden gezweifelt haben werden zugeben müssen, dass er als EINZIGER es geschafft hat, dass diese eigentlich dezimierte Truppe tatsächlich oben bleibt, weil sie im entscheidenden Spiel ihre beste Leistung abrufen konnten!
Das wird nicht gelost. Wir haben die Italiener, das ist schon fix.
Naja, 100% fix is nix - es kommt ja immer wieder einmal zu einem Gruppentausch, so wie auch heuer.
Naja, 100% fix is nix - es kommt ja immer wieder einmal zu einem Gruppentausch, so wie auch heuer.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals Aufsteiger betroffen hat. Mich würde aber England bei uns nicht stören. Wäre wohl noch etwas angenehmer als die Italiener.
Italien hätte aber fast Derby Charakter
Das gibt schwere Beine im letzten Spiel. Tippe dann mal vorsichtig auf die Tschechen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals Aufsteiger betroffen hat.
Doch, uns - wir hätten heuer ja zunächst in Herning spielen sollen...
Ich bin auch völlig überrascht und begeistert. Sie haben uns Lügen gestraft und gut so. Und nun muss man auch die Große haben, den Jungs herzlich zu gratulieren
Das gibt schwere Beine im letzten Spiel. Tippe dann mal vorsichtig auf die Tschechen.
Schwarzmaler! Miesmacher! Schlechtredner!!!
wenn ich Verantwortlicher wäre...würd ich ja schaun, dass die Österreicher nicht in Kosice sondern in Bratislava spielen...Nächtigungen, Tagesgäste, Gastro umsätze, volle Halle usw.
Aus finanzieller sicht wärs schon gscheider...wobei ich nicht weiß, ob das so eine große Rolle spielt...
Die zwei Komiker glauben ernsthaft noch an Morgen.....
nun im Ernst jene Burschen, die heute am Eisgestanden sind können sich freuen und sollen heute ausgiebig feiern.
ich hoffe Sie halten die Null für Starkbaum, der sich dann wirklich vorbildlich und tapfer gezeigt hat
auch wenn hier viele so extrem jammern und so viel schlechtes gesehen haben, es war nicht alles so schlecht. es gab auch einige gute Sachen.
man soll sich jetzt befreit gegen die Tschechen spielen und dann zu hause in Ruhe einmal alles Revue passieren lassen . wichtig ist nur sachlich das Ganze aufzuarbeiten und vlt den ein oder anderen wieder dazu gewinnen nächstes Jahr doch dabei zu sein
und vor allem die jungen können stolz auf sich sein.
Viertelfinale nicht erreicht - Bader raus!
Schwarzmaler! Miesmacher! Schlechtredner!!!
als ob du nit wüsstest, dass es sich mit Ethanol in den Beinen schwerer läuft.
als ob du nit wüsstest, dass es sich mit Ethanol in den Beinen schwerer läuft.
...des is a Argument.
wenn ich Verantwortlicher wäre...würd ich ja schaun, dass die Österreicher nicht in Kosice sondern in Bratislava spielen...Nächtigungen, Tagesgäste, Gastro umsätze, volle Halle usw.
Aus finanzieller sicht wärs schon gscheider...wobei ich nicht weiß, ob das so eine große Rolle spielt...
Nächtigungen von Österreichern hätte man vermutlich in Kosice mehr; nach Bratislava würden wohl viele von Wien/NÖ aus nur für die Spiele pendeln.