Heute gilt es noch mal zu schauen, dass es nicht ganz schlimm wird.
Ich plädiere zudem dafür Starkbaum heute noch mal zu schonen. Wir brauchen ihn dann mehr gegen Frankreich und Weißrussland.
Heute gilt es noch mal zu schauen, dass es nicht ganz schlimm wird.
Ich plädiere zudem dafür Starkbaum heute noch mal zu schonen. Wir brauchen ihn dann mehr gegen Frankreich und Weißrussland.
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum man Kickert und Madlener mitgenommen hat und nicht Herzog?
Herzog hat abgesagt .
Wozu dieses Schonen? Er ist derzeit mit Abstand unser bester Goalie, also soll er spielen. Man hat ja gesehen, wie schwach sich Madlener angestellt hat. Starkbaum trennen jetzt 3 Spiele vom Urlaub, da soll er drinnen bleiben.
was wär heut mit kickert ?
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Starkbaum heute noch eine Pause erhält.
Gegen Frankreich und Weißrussland steht er dann sowieso back-to-back im Tor und sollte es gegen Tschechien tatsächlich noch um was gehen, wird er da auch fix im Tor sein.
Wozu dieses Schonen? Er ist derzeit mit Abstand unser bester Goalie, also soll er spielen. Man hat ja gesehen, wie schwach sich Madlener angestellt hat. Starkbaum trennen jetzt 3 Spiele vom Urlaub, da soll er drinnen bleiben.
Nach der Schweizpartie musstest ihn schonen, damit er im flow bleibt und nit von den Russen aus dem Tor geschossen wird.
Frankreich und Weißrussland sind binnen 24h und für uns deutlich wichtiger als die Schweden Partie. Er soll für diese beiden Partien ausgeruht sein. Deine Ansicht ist (nicht zum ersten Mal) für mich völlig unverständlich.
Man kann ihn ja immer noch raus nehmen, wenn man drei Tore hinten ist; aber dieses a priori Abschreiben von Partien ist mir einfach zu österreichisch.
hab gerade Freimüllers Einschätzung der Schweden gelesen auf laola.
Besonders schön der Satz: Bei Center Zibanejad stelle ich mir jetzt schon vor, wie zwei Österreicher an ihm hängen ohne ihn im geringsten stören zu können .
Das wird was werden heut
starkbaum als stärksten Goali zu nennen den wir haben finde ich etwas übertrieben, der nimmt genauso seine Keks
starkbaum als stärksten Goali zu nennen den wir haben finde ich etwas übertrieben, der nimmt genauso seine Keks
Du sprichst Starkbaum ab, unser bester Goalie zu sein, weil er auch seine Keks frisst (wie übrigens auch die besten Torhüter dieser Welt)?
Du bist aber nicht zufällig blind?
Du sprichst Starkbaum ab, unser bester Goalie zu sein, weil er auch seine Keks frisst (wie übrigens auch die besten Torhüter dieser Welt)?
Du bist aber nicht zufällig blind?
nein bin ich nicht, nur Realist
wen würdest da aktuell darüber stellen? Madlener oder Kickert? Mehr Alternitven sind nicht im Kader
wen würdest da aktuell darüber stellen? Madlener oder Kickert?
Herzog und Kickert, finde ehrlich beide stärker
Sry, aber du hast keine Ahnung. Kickert hat 9? Stück gegen Lettland gefressen und 6 gegen die Pi€fke. Herzog hat noch nie auf so einem Niveau gespielt, frag nach bei Madlener was der nachdem Russenspiel gesagt hat....
Solang uns Herzog und Kickert nicht gegen einen um 1 - 2 Klassen besseren Gegner mit 3 Weltklassesaves in der Partie halten, bist du doch eher blind als Realist
wow. das ist jetz aber schnell eskaliert :hilfe:
Herzog und Kickert, finde ehrlich beide stärker
Gottseidank sieht Bader das anders. Kickert ist auf internationalem Niveau hoffnungslos überfordert.
Hörts auf zu motschkern - heute fahrma drüber.
Kickert ,Starkbaum oder wer auch immer im Tor steht, wächst über sich hinaus, Raffl und Schneider machen die Tore, alle anderen verteidigen, wie es im Lehrbuch steht und die Schweden werden nicht zum Schauen kommen.
So schauts nämlich aus und aus.
P.S. Aber zum Spiel bin ich pünktlich wach
Heute ist ein schöner Tag, um über die Schweden drüberzufahren
Petersson wird seinen Spaß haben mit Heinrich und Co. :hilfe:
aprops Weissrussland in unserer Reichweite LOL
die fahren gerade über die Scheiz drüber und führen 2:1
aber sind ja schlagbar für uns
die fahren gerade über die Scheiz drüber und führen 2:1
2:1 (mittlerweile 2:2) im ersten Drittel? Unglaublich, wie die Weißrussen über die Schweizer drüberfahren
Dürfte ein gröberes Debakel für die Eidgenossen werden.