Auf die Gefahr es zu verschreien, aber die Slowaken wirken müde jetzt!

WM 2018 Österreich - Slowakei am 8.5.2018
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
8. Mai 2018 um 14:41
-
-
Schade, die Strafe hätte nicht sein müssen.
-
ambitionierte Leistung im Drittel 3 und dann nehmens solche Strafen...
-
Ewig schade, dass man 30 Minuten so verschlafen hat!
-
uhh mit Hundi will ich auch nicht zamfahren...das hat sicher weh getan...
-
Klares Highsticking da ihr Blinden!
-
Boah! Hoher Stock? Hallo?
-
keine Strafe gegen slovakia
-
- Offizieller Beitrag
Der sieht das high sticking nicht
-
Und Peintner hat gleich dem Bader gesagt, wie er das Lösen würde....
-
Versöhnliches Schlussdrittel, wo man die letzten 2 min PP hätte spielen müssen.
-
Heinrich is a Pfosten!
-
Also was ist mit den Refs im Finish los!
-
Wie kann man so einen Pass von hinten heraus spielen... bei leerem Tor....
-
also dieses drittel war gut.
Ich denk das passt schon alles erstmal.
Chancenlos gegen 3-4 Teans sind wir nicht.
-
Heinrich is a Pfosten!
der kommt mir im allgemeinen aber heute speziell sehr überfordert vor. Wieder mal einer, der in der EBEL groß aufspielt aber international reichts nicht.
-
Wahnsinn des war noch schlimmer als gegen Schweiz. So ein Spiel aus der Hand geben mit wieder mal unseren typischen Einstellung
-
Wahnsinn des war noch schlimmer als gegen Schweiz. So ein Spiel aus der Hand geben mit wieder mal unseren typischen Einstellung
Seltsam, auf meinem Fernseher hat die Slowakei eh gewonnen?
-
gegen Frankreich und Belarus zählts, das wusste man vor dem Turnier und ist auch jetzt noch so!!
-
sehr gutes 3. Drittel! Auch die Hymne der Slowaken schwer in Ordnung!
-
abgesehen von seinem tor,schneider für mich heute der auffälligste spieler.
-
Seltsam, auf meinem Fernseher hat die Slowakei eh gewonnen?
Kann mi echt ned freuen, des was wir da veranstaltet haben ab der 35min war nur noch peinlich! Bis dahin bzw. ab der 5min waren wir klar besser und anstatt auf das 4/5 weiter zu spielen hört man auf. Ganz einfach weil man so gut ist.... Vor allem
Regt mi auf das damit so einer wie Sekera anfängt
-
- Offizieller Beitrag
der kommt mir im allgemeinen aber heute speziell sehr überfordert vor. Wieder mal einer, der in der EBEL groß aufspielt aber international reichts nicht.
Fairerweise muss man aber sagen, dass er schon eine wirklich starke A-WM gespielt hat (die vorvorletzte glaub ich), in der er wirklich einen spürbaren Impact aufs Spiel nach vorne gehabt hat. Das war die WM, bei der er danach den Vertrag in Schweden bekommen hat.
Ich habs mir sogar noch explizit gedacht, als er hinterm leeren Tor mit der Scheibe rausgefahren ist, dass er irgendeinen Fehler machen wird, weil darauf zur Zeit wetten kannst und schon hat er ihn gemacht
Bezeichnend für seine bisherige Leistung bei dieser WM. Und so leid es mir wegen der einen guten A-WM tut, aber in so einer Form hat er mMn gar nix bei einer A-WM verloren. Da wäre es wesentlich besser, einen defensiver ausgerichteten Verteidiger einzuberufen, der nicht Fehler am Fließband fabriziert.
-
eines gutes drittel ist halt leider zu wenig.
gegen frankreich und weißrussland sind wir aber sicher nicht chancenlos.
bleiben wir mal optimistisch
-
daß was besonders auffällig ist wie hölzern und schwerfällig sich unsere spieler bewegen.ich denke nicht daß man gegen weißrussland was holen wird.da werden wir körperlich noch unterlegener sein.von schweden,tschechien ganz zu schweigen.frankreich wird uns mit speed um die ohren fahren.
-