sorry aber das hat ja wohl nur Kreisliga Niveau

WM 2018 Österreich - Slowakei am 8.5.2018
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
8. Mai 2018 um 14:41
-
-
Momentan fahren wir uns selbst um die Ohren!
-
was mir nicht eingeht: ggn. die Schweizer was eine wirklich couragierte Leistung mit viel Köper und ggn. die schwächelnden Slowaken kommens überhaupt nicht mit...
-
Hat Österreich öfter als dreimal aufs Tor geschossen? Man kann sich ja nie länger als 10 Sekunden im Angriff halten.
-
Also wenn das nicht sechs Mann waren bei den Slowaken, weiss ich aber auch nicht!
-
3 Sekunden vor Schluss in der neutralen Zone eine Strafe zu kassieren ist auch wieder mal typisch
-
irgendwie mit dem linken Fuß aufgestanden, grausliches Rumpelspiel wenn wir uns nicht eine Klasse steigern wird's eine Abfuhr.
Aber wenn es nicht Hockey wäre...
-
- Offizieller Beitrag
Schlechtes Drittel, gutes Ergebnis! Hoffentlich kann man sich jetzt dementsprechend steigern, weil so wird das wohl nix mit einem Punktegewinn.
-
- Offizieller Beitrag
wir gewinnen 15 zu 4 bullies und der Berger schwafelt dass wir keine gewinnen
-
3 Sekunden vor Schluss in der neutralen Zone eine Strafe zu kassieren ist auch wieder mal typisch
die Slowaken stehen uns bei der Dummheit der Strafe um nichts nach...
-
da wird sich bader jetz defensiv a par zur Brust nehmen müssen,da glaubst ja teilweise wir spielen noch immer gg russland
-
O mei wir machen wieder den gegnerischen goalie zum Star und bei unserem Glück kassieren wir so ein Tor.
-
Ein Punkt wäre eine Sensation. Wir können auch gegen die SVK aktuell nicht genug offensiven Druck ausüben...sind in allen Belangen schlechter!
Ein K(r)ampfspiel!
-
die Slowaken stehen uns bei der Dummheit der Strafe um nichts nach...
eigentlich klares Foul an Jurco
-
wir gewinnen 15 zu 4
Whoohooo!
-
wir gewinnen 15 zu 4 bullies und der Berger schwafelt dass wir keine gewinnen
Dann schau halt auf Sport1
-
wenn man dem m.b.kommentieren zuhört braucht man aspirin.der typ ist unerträglich.beim tor von lebler "um gottes willen ein eigentor der slowaken"is der wo angrennt,wem interessiert des?hättens halt besser aufgepaßt.
-
- Offizieller Beitrag
den bekomm ich - warum auch immer - nicht in HD rein
-
Man, I like Haudum a lot both as a player and as a person, but some of these chances are on him.
-
- Offizieller Beitrag
eigentlich klares Foul an Jurco
Und noch klareres Revanchefoul
So is halt, wenn man sich zu einem Revanchefoul hinreißen lässt, in der Mehrheit der Fälle wird das erste nicht gesehen, das Revanchefoul aber schon. Mein Mitleid hält sich in Grenzen
-
boah, beide Teams eine Gemeinheit. In der anderen Gruppe würden beide ohne Südkorea absteigen. Wir checken oft zu dritt vor, ohne Plan und Abstimmung mit den Verteidigern
Nach 7 Dritteln muss man klar bis hier hin festhalten, dass Komarek, Heinrich und Ulmer eine grausliche WM spielen.
Warum bekommt Peter soviel Eiszeit?
-
Und noch klareres Revanchefoul
So is halt, wenn man sich zu einem Revanchefoul hinreißen lässt, in der Mehrheit der Fälle wird das erste nicht gesehen, das Revanchefoul aber schon. Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Klar aber wenn da keiner das haken pfeift dann weiß ich’s auch nicht.
-
Ja Eishockey ist halt einMannschaftdsport und ein NHL macht noch keinen Sommer ( Unterschied) außer es wäre ein Goalie
-
boah, beide Teams eine Gemeinheit. In der anderen Gruppe würden beide ohne Südkorea absteigen. Wir checken oft zu dritt vor, ohne Plan und Abstimmung mit den Verteidigern
Nach 7 Dritteln muss man klar bis hier hin festhalten, dass Komarek, Heinrich und Ulmer eine grausliche WM spielen.
Warum bekommt Peter soviel Eiszeit?
Aber es geht doch gar nicht um die Gruppe direkt oder? Die 2 schwächsten Teams (gruppenübergreifend) steigen ab oder?
-
4th line and 4th pairing have had the most ice time so far. Maybe a genius move from Bader to rest the stars for the second-half of the game. Or not.
-