In 2 Stunden geht's los! Für die Slowakei ist die WM praktisch vorbei, gegen Russland und Schweden werden sie nicht anschreiben und somit das Viertelfinale verpassen. Absteigen können sie als Vetanstalter des nächsten Turniers auch nicht. Vielleicht geht da heute etwas für Rot-Weiß-Rot!

WM 2018 Österreich - Slowakei am 8.5.2018
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
8. Mai 2018 um 14:41
-
-
Zitat
Martin Quendler @MQuendler 2 Std.vor 2 Stunden
Mehr
news von #TeamAustria: lukas haudum wird heute mit zwerger und komarek eine formation bilden (woger krank). die weiteren sturmformationen: ganahl-hundertpfund-schneider, lebler-raffl-hofer, spannring-obrist-rauchenwald @hockeyaustria
Ich habe gegen die Slowakei ein besseres Gefühl, als gegen Frankreich
-
bin irgendwie guter Dinge heute..
hoffentlich können sie den Schwung vom Schweiz Spiel mit nehmen! -
Ein Erfolgserlebniss heute wäre toll. Kann mich eigentlich nur selten erinnern, dass wir gegen die Slowakei schlecht ausgesehen haben. Jeder Punkt wird genommen
-
- Offizieller Beitrag
Das wird ein großer Sieg für Team Austria.
-
Gemma Burschen, zeigts einmal etwas Unerwartetes! Die Slowaken befinden sich seit Jahren im freien Fall, da muss jetzt einfach mal was passieren, das den hohen Aufwand rechtfertigt.
-
Aber fand jetzt die Slowakei die ersten Spiele nicht so verkehrt?
Sicherlich aber können wir sie schlagen, hat man ja gegen die Schweiz gesehen was möglich ist.
Aber so zu tun als dass sie im "freien" Fall wären sollte man nicht.
-
sie werden österreich 3 punkte lassen, damit österreich nicht absteigt und 2019 zur WM nach SK mit tausenden fans kommt und die kasse in bratislava klingeln lassen
nachdem ungarn nicht aufgestiegen ist brauchen sie das andere nachbarland österreich
-
sie werden österreich 3 punkte lassen, damit österreich nicht absteigt und 2019 zur WM nach SK mit tausenden fans kommt und die kasse in bratislava klingeln lassen
nachdem ungarn nicht aufgestiegen ist brauchen sie das andere nachbarland österreich
Wirst lachen, aber sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht. Für die Slowakei, besonders Bratislava wärs ja schlimm zwegs Zuschauer
-
Mit viel Kampf ist heute was drin. Und zwei Punkte aus zwei Spielen gegen Sui und Svk wären schon mal ein gutes Fundament im Fernduell mit Weißrussland.
-
Die Slowaken stehen zuhause in arger Kritik und müssen deshalb heute abliefern.
Die Schweizer haben sie auf dem falschen Fuss erwischt mit Ihrem aggressiven Forchecking.
Denke die Slowaken knüpfen an ihr Spiel gegen Tschechien an und gewinnen mit 2 Toren Vorsprung.
-
Jawohlll 1:0 "Brian Lebler"
-
Sekera hat glaub ich den selben Gedanken.
-
Ooooops. Tor ist Tor.
-
Alter was macht Heinrich da? ?
-
- Offizieller Beitrag
Der Heinrich denkt wieder nix mit und pincht, wann er nichts mehr zu pinchen hat. Ich weiß nicht, was daran so schwer sein soll, im Zweifel auf Nummer sicher zu gehen.
-
Das Problem dürfte eher die Ausladtung der Halle in Kosice werden. Statt sieben ausverkauften Spielen von Ungarn wohl kaum eine halbvolle Halle beim Antreten der Briten.
In Bratislava wohl die Slowakei und wie 2011 Tschechien gesetzt, die sorgen für volle Hallen.
Das man mit einer Haupthalle für knapp 10.000 Zuseher überhaupt eine WM bekommt ist ein anderes Kapitel. Aber diese Halle wird man wohl hoffentlich in der Lage sein zu füllen.
-
- Offizieller Beitrag
Schade dass man nicht mehr Kapital schlagen kann aus so einem lucky punch
-
super livestream! nachdem der fernseher jetzt auch grad eingangen is, werd ich dem lieben orf jetzt wohl meine abmeldung schicken
-
poa defensiv wieder ein irrer Schwimmkurs. Heinrich mit 2 Böcken, davon führt einer zum Tor, Altmann fast mit dem Eigentor, da sieht man wo der Schwachpunkt dieses Teams ist.
...und dann Schneider mit dem schnellschuss, da wäre mehr drin gewesen, solche Konterchancen musst nützen oder zumindest mehr machen als den Goalie auf die Brust zu schießen...
-
wir kommen nicht vors gegnerische Tor, hingegen marschieren die Slowaken durch wie nix!
-
Man möchte glauben, Altmann ist 17 Jahre und unroutiniert. Was der für Pässe durch die Zone schleudert, Wahnsinn!
-
Peter unmöglich? wort wort
-
Es gibt leider keine Zuteilung in der Defensive.
-
Die Slowaken fahren uns ordentlich um die Ohren. Püh
-