1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2018/2019

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Mai 2018 um 20:53
  • Geschlossen
  • Blackhawk
    Gast
    • 24. März 2019 um 13:12

Lt. heutiger Kärntner Krone ist für Freitag nur der Ausfall von Richter fix. Die anderen haben noch Chancen, wieder fit zu werden, am ehesten Petersen.

• smart
    Entschuldiger
    • 24. März 2019 um 13:16
    Zitat von Blackhawk

Lt. heutiger Kärntner Krone ist für Freitag nur der Ausfall von Richter fix. Die anderen haben noch Chancen, wieder fit zu werden, am ehesten Petersen.

Das sind ja mal relativ gute Neuigkeiten. Also dürften Bischofbergers, Gartners und Unterwegers Probleme nicht so arg sein. Zum Glück.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. März 2019 um 13:29

Natürlich gibt es bei Gehirnerschütterungen die Chance, dass die Spieler bis Freitag fit werden. Dass sie nicht fit werden, ist erfahrungsgemäß aber leider wesentlich realistischer. Gerade im Fall vom bereits maßgeblich vorbelasteten Bischofberger wird man nicht das geringste Risiko eingehen (dürfen).

M. Geier, Bischofberger, Richter, Gartner, Petersen, Unterweger, dazu Comrie merklich angeschlagen...wenn die alle fit wären, wäre der KAC eine völlig andere Mannschaft. Glaube auf die Schnelle nicht, dass eines der anderen potenziellen Halbfinalteams annähernd eine so lange und prominente Ausfallliste hat. Es wird unabhängig vom jeweiligen Gegner Grundvoraussetzung sein, dass einige der oben genannten Spieler zurück kommen. Gartner und Petersen brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Mit dem zuletzt gegen Bozen so brav kämpfenden Kader holt man im HF wohl nichts.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. März 2019 um 13:30

Erfahrungsgemäß sollten wir mit der Freude noch ein wenig vorsichtig sein.

Gehirnerschütterungen bringen es mit sich, dass jederzeit ein Rückfall erfolgen kann.

Es wäre aber toll, die drei wieder am Eis zu sehen.

• obi
    NHL
    • 25. März 2019 um 07:22

Bei Petersen hieß es schon vor dem letzten Spiel, dass er eventuell wieder spielen könne. Nun ist er auch fraglich für das Spiel in 4 Tagen. Sehr ärgerlich diese Verschieberei.

Mit der aktuellen Verletztenliste dürfte gegen Graz nicht mehr als 2 Spiele zu holen sein, eher dass noch jemand dazu kommt..

Das ist keine Favoritenschieberei, denn das ist ohnehin kein Thema ;)

Sehr schade, dass das DOPS das alles duldet. Graz kommt’s zu Gute

• #74JL
    EBEL
    • 25. März 2019 um 08:44
    Zitat von obi

Bei Petersen hieß es schon vor dem letzten Spiel, dass er eventuell wieder spielen könne. Nun ist er auch fraglich für das Spiel in 4 Tagen. Sehr ärgerlich diese Verschieberei.

Wo steht das? :/

• obi
    NHL
    • 25. März 2019 um 08:52
    Zitat von KACaLEX

Wo steht das? :/

Weiter weg oben hat jemand die Krone zitiert. Ist nur die negative Interpretation davon;)

• smart
    Entschuldiger
    • 25. März 2019 um 10:58

Kann auch eine Nebelgranate sein. Der KAC mit Nick ist völlig anders einzuschätzen als jener ohne ihn. Vielleicht will man es Mason in puncto Vorbereitung nur nicht leichter machen als nötig.

• xtroman
    4ever#44
    • 25. März 2019 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackhawk

obi meinst du das Zitat?? Das so negativ zu interpretieren gelingt mir bei dem Satz einfach nicht :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 28. März 2019 um 09:15

Unterweger steht vor seinem Comback.

Quelle: KZ

• mike211
    Gast
    • 28. März 2019 um 10:43

Neben Petersen wenigstens etwas Positives!

Somit morgen wohl ohne Bischofberger und Gartner. Plus die Langzeitausfälle Richter und M. Geier.

• sergej zinovjev
    Gast
    • 28. März 2019 um 14:12

Weiß hier jemand in welcher Situation sich Bischofberger verletzt hat? Im Vorbericht für morgen steht, dass er von einem Gegenspieler verletzt wurde. War das die Szene wo BB vors Bozner Tor gezogen ist, eine mitbekommen hat und sich danach eine Rangelei ergeben hat? Hat im TV nicht so wild ausgesehen.

• Pure85
    Nationalliga
    • 28. März 2019 um 14:30
    Zitat von sergej zinovjev

Weiß hier jemand in welcher Situation sich Bischofberger verletzt hat? Im Vorbericht für morgen steht, dass er von einem Gegenspieler verletzt wurde. War das die Szene wo BB vors Bozner Tor gezogen ist, eine mitbekommen hat und sich danach eine Rangelei ergeben hat? Hat im TV nicht so wild ausgesehen.

Glaube ja! Hat den Schlag von der Seite bekommen und hat ihn nicht kommen sehen...

• coach
    YNWA
    • 28. März 2019 um 17:29
    Zitat von Pure85

Glaube ja! Hat den Schlag von der Seite bekommen und hat ihn nicht kommen sehen...

so ist es.

diese attakte war mit voller absicht, eine rießen sauerei in meinen augen.

• xtroman
    4ever#44
    • 28. März 2019 um 19:41
    • Offizieller Beitrag

Gartner könnte am Sonntag im 2. Halbfinalspiel wieder auflaufen, er trainiert seit heute wieder normal mit! Für Manuel Geier ist die Saison definitiv vorbei! Quelle KLZ

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 28. März 2019 um 20:56

für manuel geier wird's sowieso schwer, bzw ist seine zukunft ungewiss.

ein mir nahestehendener arzt hat gemeint, dass seine ihm zur verfügung stehenden informationen über die verletzung eher auf ein aus für den sport mit dieser intensität hindeuten.

Yul
    Teichkanadier
    • 29. März 2019 um 05:18

Gartner laut Krone heute dabei!

• Fridolin
    NHL
    • 29. März 2019 um 07:50
    Zitat von Yul

Gartner laut Krone heute dabei!

Das wäre aber sehr sehr geil :veryhappy:.

• IwoTom
    NHL
    • 29. März 2019 um 08:44

DAS ist mal definitv eine tolle Nachricht !!!!! sauber

Damit kann auch Harand wieder nach Vorne - was auch ein deutliches Plus bedeutet .....

BB wäre noch sehr sehr wichtig - denke aber den sehen wir leider heuer nicht mehr :(

• kacfan12
    NHL
    • 29. März 2019 um 08:50

Das mit Gartner glaube ich erst, wenn ich es sehe, die Kleine schriebt nämlich frühestens Sonntag.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. März 2019 um 09:18
    Zitat von kacfan12

Das mit Gartner glaube ich erst, wenn ich es sehe, die Kleine schriebt nämlich frühestens Sonntag.

Die Kleine schrieb auch von einem Saison Ende von Petersen. Ich bin optimistisch und glaub einfach mal der Krone ;)

• kacfan12
    NHL
    • 29. März 2019 um 09:32
    Zitat von EspinFadnes

Die Kleine schrieb auch von einem Saison Ende von Petersen. Ich bin optimistisch und glaub einfach mal der Krone ;)

Das stimmt nicht. Das wurde hier im Forum von einem user geschrieben.

• coach
    YNWA
    • 29. März 2019 um 09:53

die krone hat definitv immer die besseren infos als die kleine.

wir haben über eine längere zeit beide zeitungen daheim gehabt, deshalb kann ich das mit gewissheit sagen.

ich hoffe für heute stimmt das auch !

Einmal editiert, zuletzt von coach (29. März 2019 um 10:10)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. März 2019 um 09:54
    Zitat von kacfan12

Das stimmt nicht. Das wurde hier im Forum von einem user geschrieben.

Gut stimmt. Wortwörtlich wurde es nicht geschrieben aber bei einer Meldung wie "Hiobsbotschaft unmittelbar vor dem Spiel: Nick Petersen, der KAC-Topscorer und Rotjacken-Mastermind fällt verletzt aus .... dürfte also doch etwas Schlimmeres sein." kann man es durchaus auch so verstehen.

Dennoch .. in diesem Fall wäre ich trotzdem froh, wenn die Krone recht behält!

• mike211
    Gast
    • 29. März 2019 um 17:50

Unterweger dabei, Gartner nicht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™