also sooo überlegen finde ich die schweiz bis jetzt nicht.bis zu dem hirnlosen paß der zum tor führte,finde ich das wir ein recht gutes spiel abgeliefert haben.pp war auch sehr ok.

WM 2018 Österreich vs. Schweiz 05.05.2018
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
5. Mai 2018 um 05:51
-
-
Schweiz wesentlich stärker finde ich ..
Und dann kommt so ein Fehler dazu ..
-
Thought Heinrich coughed up a good pass from Ulmer on that but only saw it once.
We need new Ds...
-
danke Bernhard Starkbaum dass es nur 0:1 steht und somit noch alles möglich ist. jetzt muss der trainer in der pause die Mannschaft besser gegen die Schweizer Laufwege und Rotationen einstellen und das unnötige vorpitchen der eigenen Verteidiger die dann den überzahlkonter der Schweizer damit ermöglichen abstellen. da war es in diesem drittel 2 mal Feuer am Dach.
PP unserer Mannschaft sehr gut, leider die Schweizer immer noch ihre stöcke gut in der Schussrichtung.
der druck im Forechecking der Schweizer ist schon sehr stark, da gilt Präzision beim rausspielen und hohe Laufbereitschaft ohne puck...
noch ist alles möglich, auf gehts...
-
uiui defensiv gefällt mit die Schweiz noch gar nicht. Die Neulinge Fora und Frick können die Blum‘s und Furrer‘s nocht nicht ersetzen. Glück für uns dass bei einem katastrophalen Fehler von Frick eine Strafe erfunden wurde.
-
-
Das PK wahr wahnsinnig stark im 1. Drittel. Spannring mit der guten Chance auf die Führung. Genoni nicht wirklich sicher. Weiter so!
-
sehr befremdlich wie user wie Tine gleich ihre pessimismusphrasen auspacken und gegen die Mannschaft schreiben.
unsere Mannschaft spielt ohne NHL Spieler, schon allein vor dem Aspekt ist es mehr als realitätsfremd und vermessen hier zu erwarten dass wir den Schweizern um die Ohren fahren. bitte die unerfüllten Erwartungen die man aus pekuniärer Sicht an den unter Heidis Protektionismusmillionen stehenden Traditionsverein stellen könnte, nicht eins zu eins an die Nationalmannschaft übertragen;-)
-
- Offizieller Beitrag
Tja. Brav spielen tuns eh. Mit solchen Fehlern bringst dich halt um alles.
-
die Aufteilung beim 2:0 war garnicht gut
-
Beim zweiten Tor muss der Center in die Mitte absichern .. 2ter schwerer Fehler..
Man merkt halt dass die "kleinen" Nationen in der Abwehr die größten Defizite haben ..
-
-
Im Spiel ohne Scheibe spielen die Schweizer richtig gut, es wird ständig rotiert und können uns nur schwer darauf einstellen.
-
Im Moment hamma leider nit viel Meter....
-
Läuferisch auf B Niveau
-
- Offizieller Beitrag
dreckscheck. Bah bin ich heiß
-
Was für ein Drecksfoul von diesem Volldödel! Der sollt paar Spiele zu sehen. Sven du Depp!
-
-
Starkbaum stark der Rest maximal bemühtes B Niveau.
Gegen welche Gegner wollen wir Punkte machen bei der WM? Russland LOL
-
sehr befremdlich wie user wie Tine gleich ihre pessimismusphrasen auspacken und gegen die Mannschaft schreiben.
unsere Mannschaft spielt ohne NHL Spieler, schon allein vor dem Aspekt ist es mehr als realitätsfremd und vermessen hier zu erwarten dass wir den Schweizern um die Ohren fahren. bitte die unerfüllten Erwartungen die man aus pekuniärer Sicht an den unter Heidis Protektionismusmillionen stehenden Traditionsverein stellen könnte, nicht eins zu eins an die Nationalmannschaft übertragen;-)
Hast ja grundsätzlich recht. Trotzdem lasse ich das Argument nicht gelten. Es spielen halt soviele in der NHL, weil sie bessere Spieler haben, die dann auch zur WM kommen. Wir hätten ja auch drei. Warum kommen sie nicht und warum kommt Raffl erst am Montag? Seine Mannschaftskollegen spielten schon gestern.
-
Dreckiges Foul! Matchstrafe, die einzige korrekte Antwort!
-
Meine Güte... was für ein dreckiges Foul.
Jetzt sollten es auch die letzten verstanden haben warum Grabner und Vanek nicht gekommen sind.
-
matchstrafe richtige Entscheidung. glaub das Kreuzband ist leider durch....gute Besserung an Steven strong
-
-
Schweizer Aloch ... Grausig ...
-
Andrighetto....ganz ehrlich - so ein Wi**er!!!
-
Böses Foul, alles Gute an Strong, zurecht matchstrafe für den Schweizer für dieses drecksfoul.
-
So ein Foul versteh ich 0 Schweiz eh überlegen und dann packt er so a schei* foul aus .. unfassbar
-
Andrighetto....ganz ehrlich - so ein Wi**er!!!
Der hat ja extra das Knie noch ausgefahren das er ihn ja erwischt...
-
-