Und der alte Bekannte will sehr sehr sehr gerne wieder an seine alte Wirkungsstätte
BWL - Saison 18/19
-
hockeyfan0913 -
30. April 2018 um 08:33 -
Geschlossen
-
-
Und der alte Bekannte will sehr sehr sehr gerne wieder an seine alte Wirkungsstätte
Also den Trikotverkauf würde er sicher ankurbeln.
-
Das kommt jetzt darauf an welchen 19er man meint. "Mein" 19er ist ja leider nicht gemeint...
-
- Offizieller Beitrag
Rob Shearer?
-
Das kommt jetzt darauf an welchen 19er man meint. "Mein" 19er ist ja leider nicht gemeint...
Wer wär "Deiner"?
-
-
Ich vermute er meint einen derzeitigen KAC Stürmer
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde eher tippen, dass sein 19er derzeit die 90 trägt.
-
Ich würde eher tippen, dass sein 19er derzeit die 90 trägt.
Jetzt kenn ich mich aus!
-
Rob Shearer?
Unsere wahre #19 King Rob Shearer 😍
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt kenn ich mich aus!
Sein Nickname trug bei Ottawa die #19, jetzt in Dallas die #90.
-
-
Achso
, dachte es geht um einen Ex-Linzer.
-
Er meint eh Kozek
-
Sein Nickname trug bei Ottawa die #19, jetzt in Dallas die #90.
Ein Grund mehr für eine rückholaktion. Gilt auch für beide Vereine
edit: kozek spielt ja mit 10 in Klagenfurt, oder? Egal, ich will beide zurück zu "meinen" teams
Aber ja, ich meinte natürlich kozek. Aber nachdem broda ja laut VIELEN Gerüchten zurück will, wär ich auch nicht abgeneigt. Einstellungsprobleme hats nie gegeben und nach diesen Aussagen wohl erst Recht nicht. Wär in der Kabine auch nicht verkehrt einen Spieler zu haben, der auch Mal auf den Tisch Haut und sagt wie geil es ist hier zu spielen und sich gefälligst den a*** aufreißen soll
-
Ouzas wäre auch für die Haie nicht schlecht, sicher zimlich unrealistisch aber ein top Torhüter wäre er schon.
-
Das Interview von Kristler war ja gestern schon überraschend offen in Bezug auf Off-Ice-Training im Sommer... Da muss man sich schon fragen, warum da (lt. Kristler) seit Jahren so großzügig zugeschaut wurde...
Hoffentlich nehmens nicht nur die Österreicher mit Phil ernst sondern auch die Imports...
-
-
Wo gibt's das zu sehen/lesen bzw was wurde gesagt?
-
Wo gibt's das zu sehen/lesen bzw was wurde gesagt?
Hände hoch, oder ich schieße, hast vergessen.
-
-
Danke
So kritisch klang das dann aber auch wieder nicht find ich
-
Wichtig finde ich, dass viele Cracks über den Sommer miteinander was machen.
Wobei Phil ja schon während seiner aktiven Karriere im Sommer eine Gruppe um Gaffal glaub ich betreut hat.
Was die dort gemacht haben, keine Ahnung...
-
-
Danke
So kritisch klang das dann aber auch wieder nicht find ich
"Phil zwingt uns, dass ma endlich was machen im Sommer und dass jeder topfit ist für nächstes Jahr. Das war immer das Problem in den letzten Jahre in Linz, dass die Spieler net so fit waren"
wie gesagt, für mich schon sehr offen (kritisch) so eine Aussage...
-
Andererseits zeigts, das einige "Faulsäcke" dabei sind .... auch nicht gerade das Beste für die Saison.
-
MrHyde gibt’s ne Möglichkeit das man den Trainingsplan bzw. die Voraussetzungen (laufe im August 5km in *min oder drücke *kg....) erfährt was die Spieler von Trainerteam vorgesetzt bekommen haben?
-
MrHyde gibt’s ne Möglichkeit das man den Trainingsplan bzw. die Voraussetzungen (laufe im August 5km in *min oder drücke *kg....) erfährt was die Spieler von Trainerteam vorgesetzt bekommen haben?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was gehen uns bzw. duch solche Interna an bzw. was bringt es dir, wenn du hier diese Details kennst?
Dich fragt ja auch keiner, was du auf den Cent genau verdienst bzw.was du im Detail an jedem Wochenende machst.
-
Mich wundert es nicht - wie schon einmal geschrieben dürfte das in europäischen Ligen nicht unüblich sein dass man den Sommer nicht Recht viel macht außer vielleicht Standard-Fitness-Training und dann erst in der langen Saisonvorbereitungsphase wirklich eishockeyspezifisch trainiert
Wenn die Österreicher jetzt "gezwungen" werden find ich das natürlich positiv - würde mich dann interessieren ob sie für diese Monate auch Gehalt beziehen
-
-