Okay, dann scheine ich etwas radikaler zu sein. ![]()
Mein Senf dazu:
- Um nächstes Jahr deutlich besser zu sein, müssen wir das Team verändern. Mit nur zwei bis drei neuen Spielern wäre das Problem mMn nicht gelöst, bzw. nur gelöst, wenn es sich um Petersens und Comries handelt.
- Rutkowski ist defensiv nicht gut genug, bzw. offensiv nicht gut genug, um die defensiven Schwächen zu kaschieren. Zudem setzt er seinen Körper zu wenig ein. Wenn man den Anspruch hat, vorne mitzuspielen, sollte man da besser sein. Und stimmt, man schreibt ihn mit einem "i".
Da drängt sich dann wieder der Vergleich z.B. mit dem KAC auf. Deren Defensive ist durchaus ein Vorbild für uns. Aber weder Fischer noch Comrie sind auch nur annähernd in Reichweite von Rutkowski. Auch Gartner sehe ich stärker. - Carle ist wahrlich kein schlechter Mann. Die Frage ist da mMn eher, ob das Preis-/Leistungsverhältnis passen würde.
- Ähnliches gilt mMn für Davies. Kann man halten, muss man aber nicht.
- DaSilva und Schofield würde ich gerne noch ein Jahr sehen, Brocklehurst soll seinen Vertrag erfüllen und über D'Aversa würde ich mir sehr freuen.
- Bei Ouzas bin ich unschlüssig. Ist wohl auch eine Frage des Preises.
- Mehr als fünf Legionäre aus dem heurigen Stamm würde ich nicht behalten, da es nur dort zu den Veränderungen kommen kann. Bei den Österreichern sollte man ja sowieso den Großteil halten (bis auf Ober, der den Sprung wohl leider nicht schafft und durch Rosenberger ersetzt werden kann).