Die sollen das einfach zum jeweiligen Wallet hinzufügbar machen (google wallet, apple wallet) - dann bräuchte man keine App und hätt alles unter einem Hut - wenn sie es nicht machen dann erstell ich mir das wohl wieder selbst - hab ich die letzten Jahre auch schon gemacht
Solang ich am Sonntag problemlos reimkomm ist bei mir aber alles okay - danke an alle für die Infos, dachte schon mir wurde wieder was entzogen
BWL - Saison 18/19
-
hockeyfan0913 -
30. April 2018 um 08:33 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute nachgesehen, nur der Antrag ist vorhanden. Hoffentlich klappt es Morgen. Langsam wird es fad.
-
Ich habe heute nachgesehen, nur der Antrag ist vorhanden. Hoffentlich klappt es Morgen. Langsam wird es fad.
Morgen? Wirst a Pech haben in Tschechien
-
morgen in budweis?
-
Denke er meint die "Versprechung" vom Verein - da schreiben sie dass spätestens morgen Freitag die digitale Karte im Menü auftaucht
-
Heute ist Donnerstag der 16. , laut verein gibt's die Tickets am Freitag den 16.
Gehe davon aus , dass gemeint ist Freitag der 17.
( um eine Tag auf oder ab .....)
-
Offizielle Mitteilung vom Büro :
Ab Morgen Mittag = Freitag 17.08. sind die Tickets freigeschaltet !
-
Es geht wieder los
Kronen bestellt, Trikot liegt bereit.
Linzaaa
-
@schlagi009: CU in Budweis bzw. im Bus. Mit wem bist du unterwegs? Vielleicht geht sich ja ein kleines Pläuschchen aus.
-
@schlagi009: CU in Budweis bzw. im Bus. Mit wem bist du unterwegs? Vielleicht geht sich ja ein kleines Pläuschchen aus.
Fahr mit dem Bully Bus mit, so wie meistens wenn ich auswärts mitfahr.
Ja können wir machen
Warst du der, der am Montag um ca viertel nach 10 bei der Halle war, und dann wieder gegangen ist, weil kein Training war?
-
Exakt
Ich fahr heute mal mit Overtime, normalerweise auch mit Bully. Vielleicht laufen wir uns über den Weg in Budweis.
-
Heute sogar 2 fanbusse unterwegs
-
Denke schon, dass da heute 200 bis 250 Linzer in Budweis sein werden.
-
Endlich wieder ein Haufen normaler Leute. Gut, dass es wieder los geht. Bin sowas von bereit! Freu mich die Jungs heut mal wieder mit vollem Einsatz zu sehen!
-
Bist dir sicher, dass nur normale Leute heute dabei sind? Vor allem bei dir im Bus .😂😂
-
Bist dir sicher, dass nur normale Leute heute dabei sind? Vor allem bei dir im Bus .😂😂
na weil ihr ja mit fahrts
-
Heute sogar 2 fanbusse unterwegs
Da sieht man was billiges bier alles mobilisieren kann
-
Ah geh, ich fahr selbst mim Auto
Da sieht man was billiges bier alles mobilisieren kann
Also wird es seehr günstig in der hinsicht bei mir
-
Abos sind nun digital im Benutzerkonto da!
-
Bei mir nicht! Wort Wort
Jetzt schon!
-
Bei mir nicht! Wort Wort
Jetzt schon!
Glaub das is a bissl a hockn des zu aktivieren. Drum is es nicht bei jedem gleichzeitig da...
-
Hab gerade gesehen, dass bei mir nur die Anträge drinnen sind, mehr nicht.
-
bei mir das gleiche , nur der Antrag sichtbar .....
-
Bei mir auch nur der Antrag, ABER, nur ned plärn, wird scho wer'n.
-
bei mir is auch nur der Antrag
-