1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Saison 18/19

• hockeyfan0913
  • 30. April 2018 um 08:33
  • Geschlossen
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. Oktober 2018 um 00:37

Eigentlich ist das ja ein Sturm zum Zunge schnalzen lassen, hoffentlich gelingt dem Wardo der Turnaround, hatte ihn schon fast abgeschrieben

• kuschel
    KHL
    • 27. Oktober 2018 um 07:56

Wichtig ist jetzt das mann denn Schwung von Gestern mitnimmt und darauf aufbaut!

Super wäre diese Linienzusammenstellung welche am Schluss gespielt jetzt mal für ein paar Spiele beibehalten und schauen was geht , das was geht hat man ja Gestern gesehen!

Bitte nicht wieder in die alte Letargie verfallen!

• kuschel
    KHL
    • 27. Oktober 2018 um 20:58

Bin schon wirklich gespannt wie man Morgen beim VSV auftreten wird???

Hat man den Turnaround geschafft oder gibts wieder Schweinshockey?Bin echt gespannt !

• bierfraesn
    EBEL
    • 31. Oktober 2018 um 11:49

Ois super, Krise direkt nach Wien übergeben. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Oktober 2018 um 12:10
    • Offizieller Beitrag

bisschen würde ich noch abwarten, um in der halle ein "der EHC ist wieder da" anzustimmen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 31. Oktober 2018 um 13:05

3 knappe Siege gegen vermeintliche "Unterdogs", Am Freitag erfolgt für mich eine richtige Standortbestimmung!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 1. November 2018 um 12:34

Auf Youtube startet um 13.00 Uhr die erste Ausgabe vom "Black Wings Magazin".

Interessante Sache :/

• Martin29
    NHL
    • 1. November 2018 um 13:16

Ist eigentlich sehr gut gemacht. Das Interview mit Bobby war auch recht professionell gestaltet. Vielleicht freunde ich mich ja mit der neuen Moderatorin auch noch an. Diese Serie war auch von ihr sehr gut gestaltet. Da darf es gerne weitere Folgen von diesem Magazin geben.

Das Ganze wurde zwar offensichtlich vor dem Innsbruck Spiel aufgenommen. Aber bei Spielen an jedem 2. Tag ist es auch sicher nicht einfach, komplett tagesaktuell zu sein.

Summa summarum: Weiter so, sehr gute Neuerung bzw. Adaptierung der Vorschau-Serie auf die kommenden Heimspiele!

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 1. November 2018 um 13:46

Vor allem der Inhalt ist gut. Eine super Einstellung, die der Bobby da hat 👌🏼

• kuschel
    KHL
    • 1. November 2018 um 13:59

Vorallem das Trikot looks very nice@:veryhappy::veryhappy::thumbup:!

• MrHyde
    NHL
    • 1. November 2018 um 14:05
    Zitat von Martin29

Ist eigentlich sehr gut gemacht. Das Interview mit Bobby war auch recht professionell gestaltet. Vielleicht freunde ich mich ja mit der neuen Moderatorin auch noch an. Diese Serie war auch von ihr sehr gut gestaltet. Da darf es gerne weitere Folgen von diesem Magazin geben.

Das Ganze wurde zwar offensichtlich vor dem Innsbruck Spiel aufgenommen. Aber bei Spielen an jedem 2. Tag ist es auch sicher nicht einfach, komplett tagesaktuell zu sein.

Summa summarum: Weiter so, sehr gute Neuerung bzw. Adaptierung der Vorschau-Serie auf die kommenden Heimspiele!

ja wurde am Dienstag Vormittag aufgenommen - daher ist das nicht so einfach gewesen. Ist aber eh das einzige Dienstagsspiel. Und das Magazin wird sich nach und nach weiter steigern. Ideen gibt es genug...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 1. November 2018 um 14:18

Solche Interviews / magazine find ich sehr fein. Vor allem wenn man dann zwischen den Spieltagen immer wieder was vom Verein hört. :thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 1. November 2018 um 14:36
    Zitat von MrHyde

ja wurde am Dienstag Vormittag aufgenommen - daher ist das nicht so einfach gewesen. Ist aber eh das einzige Dienstagsspiel. Und das Magazin wird sich nach und nach weiter steigern. Ideen gibt es genug...

Ich gebe zu, ich habe die vorherigen Spielevorschauen mit Isabella am Anfang der Saison ziemlich kritisiert. Das jetztige Format, zumindest jetzt mal die erste Ausgabe des Magazins, ist sehr gut gelungen. Wenn das so weiter beibehalten wird (vielleicht wie deine Aussage ist, noch verbessert wird) ist es ein tolles Zusatzservice, dass kein anderer EBEL-Verein hat.:thumbup::thumbup:

• 1stein
    EBEL
    • 2. November 2018 um 09:35

Ich weiss nicht wie dieses Magazin weiter geplant ist, ich würde mir wünschen dass wenn Englischsprachige Spieler/Trainer interviewt werden, dass dies dann auch in Deutsch (Stimme oder Untertitel) übersetzt wird. Ich weiss, ist natürlich viel mehr Aufwand, aber der Mehrwert und die Reichweite würde sich dadurch nochmal steigern. Ist jetzt nur als Vorabanregung gedacht. Vielleicht ist es eh so geplant. Mir taugen in jedem Fall solche Interviews sehr. :thumbup::thumbup::thumbup:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. November 2018 um 09:39

wie sich dadurch die reichweite steigert, interessiert mich jetzt. kannst mirs erklären, bitte?

• Spengler
    Trottel
    • 2. November 2018 um 09:49
    Zitat von seleeekta

wie sich dadurch die reichweite steigert, interessiert mich jetzt. kannst mirs erklären, bitte?

Es gibt Menschen, deren Englisch nicht perfekt oder gar nicht vorhanden ist. Diese schauen die Videos einmal an, die nächsten dann nicht mehr, weil sie sowieso nichts verstehen. Oder würdest du die Videos anschauen, wenn da Kongolesisch gesprochen würde?

Ist dann nämlich das selbe.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. November 2018 um 10:09
    • Offizieller Beitrag

Welche genau ?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sprachen_der_Republik_Kongo

:D .

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. November 2018 um 10:48

Ja da bin ich deiner meinung, sämtliche meiner kongolesischen sprachen sind ein bissl eingerostet. Aber mehr Reichweite erzeugen, dass nämlich dadurch die videos mehr leuten zugänglich gemacht werden, da stimm ich euch nach wie vor nicht zu.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. November 2018 um 11:08

Jo gibt halt trotzdem sehr viele Menschen die gar nicht, oder nicht ausreichend Englisch können, um die Interviews zu verstehen. Mein Vater zb. hatte nie Englisch in der Schule.

Für solche Leute wären Untertitel zb. Schon sehr fein :thumbup:

• 1stein
    EBEL
    • 2. November 2018 um 12:05
    Zitat von seleeekta

Ja da bin ich deiner meinung, sämtliche meiner kongolesischen sprachen sind ein bissl eingerostet. Aber mehr Reichweite erzeugen, dass nämlich dadurch die videos mehr leuten zugänglich gemacht werden, da stimm ich euch nach wie vor nicht zu.

Wenn du willst dass sich Videos verbreiten musst du es schaffen dass diese der Ursprünglichen Zielgruppe gefallen und sie damit was anfangen können. Denn nur wenn sie der Zielgruppe gefallen, wird die Zielgruppe dies auch weiter verbreiten und weitere Personen erreichen. Und da reicht es uU auch schon dass einfach der gefällt mir Button im Facebook gedrückt wird.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. November 2018 um 13:59

Solang sie dann auch im OTon vorhanden bleiben kann man das gerne machen

Mich stören solche overdubs wo dann die Übersetzung über das Original gelegt wird und dann hört man das teilweise was ganz anderes übersetzt wird viel mehr

Aber wenn’s beides gäbe oder Untertitel für die nicht-mehrsprachigen wärs sicher nicht verkehrt

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. November 2018 um 14:51

Also diese neue Moderatorin ist schon ein ziemliches Gerät muss man sagen, euer bester Transfer 18/19 bisher 😜

• Darren
    EBEL
    • 2. November 2018 um 16:16

Jon Schnee

Schon ziemlich unhöflich so etwas Anonym im Internet zuschreiben.

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. November 2018 um 16:37
    Zitat von Darren

Jon Schnee

Schon ziemlich unhöflich so etwas Anonym im Internet zuschreiben.

Was will er mir damit sagen?

Ich hab geschrieben, dass die neue Moderatorin optisch einiges her macht. Wo ist dein Problem 🙈

• PeterBuergler
    Nationalliga
    • 2. November 2018 um 17:22
    Zitat von 1stein

wenn du willst dass sich Videos verbreiten musst du es schaffen dass diese der Ursprünglichen Zielgruppe gefallen und sie damit was anfangen können. Denn nur wenn sie der Zielgruppe gefallen, wird die Zielgruppe dies auch weiter verbreiten und weitere Personen erreichen

ich gehe davon aus, dass die Ursprüngliche Zielgruppe Eishockeyfans sind. Egal wessen Verein. Wenn ich nicht, oder nur schlecht Englisch spreche,

schaue ich mir die Videos erst gar nicht an. Daher finde ich die Idee mit Untertitel nicht schlecht.