Zuletzt gab es bereits die neuen Schals der Saison - natürlich zugeschlagen. Ab wann kann man mit weiten Fanartikel inkl. "neuem" Logo rechnen? Nach einem Cap haben letztes Mal im Fanshop schon einige gefragt und sind enttäuscht abgezogen
BWL - Saison 18/19
-
hockeyfan0913 -
30. April 2018 um 08:33 -
Geschlossen
-
-
Wennst gewettet hättest, dass nach 4 Spielen Gaffal und Locke mit 2 Toren die besten Torschützen sind, und Locke noch ohne Assist sein wird, wärst reich worden.
-
Gaffal scheint einen tollen Sprung über den Sommer gemacht zu haben. Freut mich sehr
-
Gaffal scheint einen tollen Sprung über den Sommer gemacht zu haben. Freut mich sehr
Jap hoffentlich kann er seine Form konservieren
-
Nicht nur über den Sommer - auch der Vergleich zur Preseason ist gewaltig - da hat er noch ausgesehen wie letzte Saison - aber seit dem Saisonstart wie ausgewechselt
-
Weiss jemand wanns die neuen Trikots zum kaufen gibt? Bilde mir ein es ging schon mal übern Onlineshop ,momentan steht wieder" Derzeit nicht verfügbar"
-
Weiss jemand wanns die neuen Trikots zum kaufen gibt? Bilde mir ein es ging schon mal übern Onlineshop ,momentan steht wieder" Derzeit nicht verfügbar"
Hm komisch, hab meins seit dem 14.09. Aber das ging halt über den Fanclub. Ich würd beim nächsten Heimspiel im Fanshop vorbeischauen, da kannst sie bestellen und eventuell haben sie das passende sowieso dort
-
Es gibt ja offenbar schon wieder neue - mit einem enormen Greiner-Logo (riesiger weißer Hintergrund und dann das Greiner Logo drauf) - gestern in Salzburg gesehen - das ist rieeeesig
-
Es gibt ja offenbar schon wieder neue - mit einem enormen Greiner-Logo (riesiger weißer Hintergrund und dann das Greiner Logo drauf) - gestern in Salzburg gesehen - das ist rieeeesig
Jo des hab i ma gestern auch gedacht. Mit so einem riesigen Logo unten schaut's ned gut aus...
-
Ist mir Samstag bei den Nachwuchsdressen der U18 aufgeffalen. Schaut ziemlich grauslig aus mit dem weißen Hintergrund. Dacht mir Samstag aber dass das nur beim Nachwuchs so ist.
-
Super , was ihr so schreibt macht mir keine Freude :hilfe:
-
-
Aus Sicht von Greiner ist es eh verständlich, aber ich hätt zumindest den weißen Hintergrund an die Außendimensionen angepasst - aber man darf sich nicht beklagen, zumindest haben wir jetzt schon ein paar Saisonen wieder das Logo auf der Brust - das war ja auch schonmal weg für ein Sponsoring
Und wennst dir die Auswärtsdress nimmst sieht mans wohl nicht so schlimm
-
Ist zum aushalten, die Dressen sind sowieso einzige Werbetafeln außer bei den Bullen und die haben's auch nicht unbedingt nötig. Wenn wird dafür mehr Geld haben soll's mir durchaus recht sein
-
Sie haben das Logo seid Donnerstag deswegen ist es jetzt erst darauf und das Design = Marketing Abteilung.
So der Film für BWL Filmnacht wurde enthüllt: Red Army
-
Red Army und BWL Filmnacht - das gab's schon in genau der Kombi
-
Red Army und BWL Filmnacht - das gab's schon in genau der Kombi
pssst. Vorsicht, keine Kritik, sonst werden noch die Heimspiele abgeschafft.
-
Das wichtigste ist doch, dass die Autogrammstunde im Tierheim mit Gaffal und Mocher nicht der Evaluierung zum Opfer gefallen ist - somit sind wir safe
-
Das wichtigste ist doch, dass die Autogrammstunde im Tierheim mit Gaffal und Mocher nicht der Evaluierung zum Opfer gefallen ist - somit sind wir safe
elender Zündler
-
Tickets fürs Match gegen Innsbruck am 07.10. sind ab sofort auf der Homepage verfügbar
-
- Offizieller Beitrag
unser Sprecher Gerold wurde lt. Facebook aus der halle ausgeladen... Was ist denn heuer los?
-
Genau genommen steht der Grund nicht auf FB. Wat war passiert?
-
Wer sagt, dass er ausgeladen wurde? Wo steht das - und zwar wortwörtlich? Alles andere ist Interpretation....
-
er selbst,auf wunsch des managers
-
Das wurde auf FB veröffentlicht.
-