Klingt ja, als ob das interessant wäre zum Zuschauen heute. Ich schaffs leider nicht mehr, sonst wird das grüne 🌲 nicht fertig und ich kriege Ärger mit der Schefin werd mich wohl mit dem Live Stream begnügen müssen ... Viel Spaß an alle, die dort sind !

KHL 2018/19
-
-
Die Stimmung hört sich im TV toll an, trotz des aktuellen Rückstands. Und man kann ihnen keinen mangelnden Einsatz vorwerfen ...
-
die stimmung war dank des fanklubs grossartig einsatz war auch da aber spielerisch bis auf ein paar minuten im mitteldrittel leider mindestens 2klassen schlechter magniagorsk hat auf sparflamme gespielt
-
magniagorsk hat auf sparflamme gespielt
ja, das hat man gemerkt, nach dem 1:2 haben sie wieder zwei Gänge rauf geschaltet und Slovan hatte nix mehr zu melden 😝
-
..also ich habe mich gut unterhalten, auch wenn slovan chancenlos war letzendlich..gabs phasenweise packende torszenen..
@Ez2517 hast einiges versäumt, am ende die traditionelle weihnachtseinlage was nicht mehr im TV zu sehen ist..
habs mitgefilmt https://youtu.be/4FQBt5HX4v8 ab ca 50 sekunden gehts dann los ..."stefl von" schreit das ganze stadion,
hier bei sport.sk noch viel imposanter https://video.azet.sk/embed/3003087/
stefl ist der sportmanager, und "von" heisst "weg"
-
Das 1-0 war symptomatisch für die gesamte Saison, anstatt in eine 2-1 Situation zu gehen,beraubt man sich der Chance mit einem schlampigen pass und im Anschluss im angriffsdrittel ein saudummes faul zu begehen
. Ansonsten war man kämpferisch gut,aber das wars dann auch, Magnitogorsk war einfach zu stark und hat die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht, vor allem das 3-1
-
Das 1-0 war symptomatisch für die gesamte Saison, anstatt in eine 2-1 Situation zu gehen,beraubt man sich der Chance mit einem schlampigen pass und im Anschluss im angriffsdrittel ein saudummes faul zu begehen
. Ansonsten war man kämpferisch gut,aber das wars dann auch, Magnitogorsk war einfach zu stark und hat die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht, vor allem das 3-1
du sagst es- auch beim 3:1,
statt das 2:2 zu machen ist im konter das 3:1 gefallen
-
geri du bist auf den foto nr 57 beim spiel gegen mettalurg auf der homepage von slovan gross zu sehen
-
Ja, schade, ging sich leider nicht aus. Am Freitag werd ich wahrscheinlich wieder dabei sein, gegen Niznekamsk. Was meint ihr, haben sie da eine Chance ?
-
New VTB Arena + whole complex.
Dinamo finally got it’s own home and played first game yesterday, 2:0 win over Avtomobilist.
It was of course full to it’s 11000 seats capacity.
Scorers we’re Šipačjov and Hietanen and asistant on the first goal was Aslan Raisov- the first Chechen ever to play in a KHL game.
DI NA MO!
-
While I’m at the Moscow subject, the hockey there is going through renaissance.
Spartak dismantled Sibir today to take 5th place from Dinamo, so the current situations is:
1. CSKA
5. Spartak
6. Dinamo
No problem with attracting the sponsors, arena’s are full..
If we also look the Moscow region, Vitjaz sits @ number 8.
-
SKA hat gerade recht viel Spaß in Helsinki: 1:4 nach dem 2. Drittel (Dergachjow mit einem SH nach Pass durch den Jokeritgoalie Kalnins und Prakhorkin mit zwei Hütten)
Ist beim 1:4 geblieben.
-
Heute beginnenSorry, hab´ nicht aufgepasst, so sähen die Playoff-Paarungen aus, wenn die Playoffs heute beginnen würden - danke geri_slov .[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DzSIU9NWoAAZ5gg.jpg]
-
Heute beginnen die Playoffs mit folgenden Paarungen
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DzSIU9NWoAAZ5gg.jpg]
Bist zu schnell 😜
Das wäre WENN heute gilt
Es gibt noch einige Spiele zb Riga kämpfen noch gegen Sotschi
-
Stimmt, die Play-Offs beginnen erst am 25. Februar!
-
The play off is ON!
“Magnitka” got the 1-0 series lead in 99.minute of the great battle vs Salavat Julajev.
48 SOG on both sides, “Vasja” 97,9%, Metsola 95,8%.
Great fights also between “Loko” - Soči and Dinamo- Jokerit while Avangard is cruising 4:0 @ the end of 2/3.
-
Jokerit hat zuhause vorgestern und heute die ersten zwei Play-Off-Partien gegen Dinamo Moskau mit 2:4 und 2:3 verloren.
Überraschend auch die Heimniederlage von SKA Sankt Peterburg gestern gegen Spartak Moskau mit 0:2 (erster Shutout-Sieg der Moskowiter in der Peterburg in der KHL)
Metallurg vorgestern in der OT ein 2:1 Sieg gegen Salavat; heute gleicht Salavat die Serie mit einem 1:4 Auswärtssieg aus.
Und Avangard hat heute den zweiten torreichen Heimsieg gegen den Cupsieger der letzten Saison, Ak Bars, eingefahren (6:0 und 6:3).
Und hier der gestern von Nesterov (ZSKA) "assistierte fliegende Wechsel" von Redulic (Vitjas) beim 4:0 Heimsieg der Militaristen:
-
Spartak gewinnt auch heute gegen SKA auswärts 3:2 und somit Serie 2:0
bis 56. führte SKA noch 2:1
-
Sodala, das längst fällige Update:
Im Westen
hat ZSKA Moskau die (ehemals) bösen Buben aus der Südstadt (Vitjas) bereits aus den Play-Offs geswept.
SKA - Spartak = 2 - 2
Loko - Sotchi = 2 - 2
Für Jokerit geht es heute ab 17:30 Uhr bereits um Sein oder Nichtsein: Die Finnen sind gegen die Schantinger aus Moskau mit 1:3 hinten in der seria.
Im Osten
haben einen Sweep hingelegt Automobilist Jekaterinenburg gegen Traktor Tscheljabinsk und
- Sensation
- Avantgarde Omsk gegen den Cup-Gagarin-Gewinner der letzten Saison Ak Bars Kasan.
Barys - Torpedo = 2 - 2
Metallurg - Salavat= 2 - 2
-
Spartak gegen SKA war ziemlich unterhaltsam gestern, da hat SKA 5 Minuten vor Schluss noch 2:0 geführt und Spartak dann mit einem Doppelschlag innerhalb von 21 Sekunden noch ausgeglichen. Die Verlängerung hat dann SKA für sich entschieden ...
-
Für Jokerit geht es heute ab 17:30 Uhr bereits um Sein oder Nichtsein: Die Finnen sind gegen die Schantinger aus Moskau mit 1:3 hinten in der seria.
Kein Updateservice Vincente?
Ich übernehme hier kurz: 2:1 Sieg von Jokerit. Damit stehts 2:3 in der Serie für Moskau.
-
Kein Updateservice Vincente?
Danke, dass Du übernommen hast (konnte die Partie nicht einmal mit einem Auge verfolgen wegen eines Anwalts, der meine Hilfe braucht und eine halbe Stunde lang um das Honorar gefeilscht hat, dann die grandiose Partie der Haie gegen die Linzzzzzza und dann hab' ich ganz auf meine Lieblingsblauweißen vergessen).
-
Heute geht´s schon um die Wurst für:
Magnitagorsk ab 15 Uhr in Ufa vs Salavat: Salavat gewinnt in der OT mit 3:2 und ist eine Runde weiter.
Sotchi ab 17:30 Uhr zuhause vs Loko: Jaroslawl gewinnt mit 2:5 und ist weiter
Jokerit, das ab 17:30 in Moskau gegen Dinamo antritt - Schaut gar nicht gut aus für Jokerit: 5:0
für Dinamo nach dem ersten Drittel; 6:2 haben die Gendarmen gewonnen und sind weiter.
-
noch 8 Minuten zu spielen für Jokerit diese Saison. 6:2 aktuell.
Schade
-
Morgen Freitag, jeweils um 15 Uhr:
SKA Sankt Peterburg kann in Moskau gegen Spartak die nächste Runde erreichen: 1:2, Gusev und Plotnikov nach Zuckerpass von Datsjuk schießen SKA in die nächste Runde, der Anschlusstreffer von Zubov 1 Minute vor Schluss nutzte nicht mehr.
detto Baris Astana in Nischni Nowgarod gegen Torpedo: Torpedo gewinnt mit 3:1, gleicht die Serie aus. Die Entscheidung fällt am Sonntag um 12 Uhr in der Hauptstadt von Kasachstan.
-