1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

KHL 2018/19

• VincenteCleruzio
  • 27. April 2018 um 15:40
  • sogo
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 14:56
    Zitat von weile19

ich bleib dabei, mit dem Kader ist Slovan nicht mal bei uns unter den top 3

Das wird wohl stimmen!

Zitat von anrob

Zuletzt wurde der Gagarin Cup Champion aus Kazan ordentlich gefordert - mit dieser Leistung sollte heute ein Sieg mehr als Möglich sein.

Wenn man anrob´s Artikel liest, könnte man fast glauben Slovan wäre eine gute Mannschaft und hätte zufällig einmal verloren, er sieht das etwas mit der Slovan-Brille!

• mibal
    Moderator
    • 12. Dezember 2018 um 21:56

Endergebniss aus dem Zimny Stadion Ondreja Nepelu, Bratislava

KHL: Slovan Bratislava - Dinamo Riga 3:4 (1:2, 2:1, 0:1)

Nach 8 Sekunden das 1:0 für Slovan Nach 36 Sekunden der Ausgleich...

Resume. Die Russen pfeifen a komisch. 1 Tor Slovan aberkannt. Foul mit Verletzungsfolgen 2 Min.. Die Lettn ham a lettn und den Slovan Fanclub am Steher gibts a nimma, zumindestens heit. Ja und 5800 Zuschauer haben sich des gegeben.

Slovan bemueht aber unkoordiniert. Trotzdem wie immer schoen hier im Zimny Stadion. Groesster Kritikpunkt. Auch wenn die Halle nur halb voll ist kommst nicht zum Buffet.

• sogo
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 22:20

Bier solltest vor der Halle kaufen - da ist es kalt und es gibt Budweise, das Schmalzbrot vor der Halle ist eine Sensation!

Zitat von mibal

Slovan bemueht aber unkoordiniert.

De kännans net besser...

• mibal
    Moderator
    • 12. Dezember 2018 um 22:31
    Zitat von sogo

Bier solltest vor der Halle kaufen - da ist es kalt und es gibt Budweise, das Schmalzbrot vor der Halle ist eine Sensation!

jo eh, des haltet aber nur das 1. Drittel:prost:

• Ez2517
    EBEL
    • 13. Dezember 2018 um 11:02

Ich war auch da, im ersten Drittel haben's leider geschlafen, im zweiten ist dann Hoffnung aufgekommen (von 1:3 > 3:3), in dem Drittel haben sie meiner Ansicht nach wirklich gut gespielt, waren deutlich besser als Riga. Leider haben sie im letzten Drittel dann wieder nachgelassen, die Phase, in der Riga das 4:3 gemacht hat, hat ausgesehen wie ein Powerplay für Riga. Schade.

Von der Stimmung her war ich etwas enttäuscht, um nix besser als in Wien, und kein Vergleich zu Znaim. Nur im zweiten Drittel waren ein paar Sprechchöre zu hören. Den meisten Lärm hat eine Schulklasse gemacht.

Im B Sektor ans Buffet und damit ans Staropramen zu kommen, war kein Problem. Gefuttert hatten wir vorher schon in der Stadt, da gibt's wirklich schöne, nicht überlaufene Weihnachtsmärkte. Und die Innenstadt find ich sowieso sehr schön, tolle Lokale. Geparkt haben wir (nachdem wir dann doch mit dem Auto gefahren sind) übrigens gratis im Einkaufszentrum Central, 5 min zu Fuß entfernt. Die Mädels haben dafür auch etwas Geld im Einkaufszentrum gelassen 8o

• anrob
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2018 um 12:13
    Zitat von Ez2517

Von der Stimmung her war ich etwas enttäuscht, um nix besser als in Wien, und kein Vergleich zu Znaim. Nur im zweiten Drittel waren ein paar Sprechchöre zu hören. Den meisten Lärm hat eine Schulklasse gemacht.

Wie ich geschrieben habe - der Fanklub boykottiert die Spiele

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Dezember 2018 um 17:37

Morgen, 16.12., Russland vs Finnland um 15 Uhr

und dann am 22.12. SKA vs ZSKA

in St. Peterburg "Hockey Classic"

hier:

• Ez2517
    EBEL
    • 16. Dezember 2018 um 09:54
    Zitat von anrob

Wie ich geschrieben habe - der Fanklub boykottiert die Spiele

Was ist eigentlich der Grund für den Boykott ? Nur die schlechten Leistungen, oder gibt's noch etwas anderes ?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 16. Dezember 2018 um 11:32

Ich schätze mal wegen der Vereinsführung.

• geri_slov
    EBEL
    • 17. Dezember 2018 um 11:05
    Zitat von Ez2517

Was ist eigentlich der Grund für den Boykott ? Nur die schlechten Leistungen, oder gibt's noch etwas anderes ?

es ist wegen eigentümer bzw (teil des) managment, an dem festgehalten wird (kein wunder er ging für eigentümer in den häfn =O)

• pupo
    KHL
    • 17. Dezember 2018 um 18:49
    Zitat von sogo

Das wird wohl stimmen!

Wenn man anrob´s Artikel liest, könnte man fast glauben Slovan wäre eine gute Mannschaft und hätte zufällig einmal verloren, er sieht das etwas mit der Slovan-Brille!

Slovan hat nen unterdurchschnittlichen Kader,aber hier wird die KHL gewaltig unterschätzt! Das schwierigste ist das Reisen und der enge Spielplan,es ist nunmal was anderes alle 2-3 Tage zu spielen und dann die Reisestrapazen,als 1x die Woche von Salzburg nach Villach zu "müssen"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Dezember 2018 um 19:42

Jetzt eben spannende und technisch pipifeine Partie im Osten zwischen Ak Bars Kasan (3.) und Metallurg Magnitagorsk (4.), das in der letzten Minute der regulären Spielzeit zum 3:3 ausgeglichen und dann im Shootout gewonnen hat. Details mit den Toren hier: https://text.khl.ru/en/71249.html

• Ez2517
    EBEL
    • 21. Dezember 2018 um 10:03

Ui, jetzt ist Slovan Letzter 8o Bin noch am Überlegen, ob ich mir das antu am Sonntag gegen Magnitogorsk ... da werden sie wohl wieder Watschn kriegen 8o

• sogo
    EBEL
    • 21. Dezember 2018 um 17:00

ja werden sie wohl - aber Magniti ist eine gute Mannschaft und hat auch immer eine Menge Fans die zum Spiel kommen. Setzt dich in den Auswärtssektor, da ist die Stimmung gut!

• geri_slov
    EBEL
    • 21. Dezember 2018 um 17:11
    Zitat von Ez2517

Ui, jetzt ist Slovan Letzter 8o Bin noch am Überlegen, ob ich mir das antu am Sonntag gegen Magnitogorsk ... da werden sie wohl wieder Watschn kriegen 8o

musst dich aber beeilen, weihnachten ist immer ausverkauft..

sollte sich jedenfalls auszahlen hinzugehen ...wenns a watschn kriegen, siehts du dann sicher gute spielzüge von metallurg, wenn match offen bleibt ist die spannung da..und die meisten matche wurde ja nur mit 1 tor unterschied verloren...

• sogo
    EBEL
    • 21. Dezember 2018 um 17:16

gehst du Geri?

• pupo
    KHL
    • 21. Dezember 2018 um 17:25

Am Sonntag macht Fanklub ne Ausnahme und es wird die Mannschaft unterstützt. Man ist darum gebeten worden vor allem von der Mannschaft.

• geri_slov
    EBEL
    • 21. Dezember 2018 um 18:48
    Zitat von sogo

gehst du Geri?

ich überlege noch

• sogo
    EBEL
    • 21. Dezember 2018 um 19:06
    Zitat von pupo

Am Sonntag macht Fanklub ne Ausnahme und es wird die Mannschaft unterstützt. Man ist darum gebeten worden vor allem von der Mannschaft.

woas is'n des fiar protest herst?

ich auch geri melde mich wenn ich es weiss

• pupo
    KHL
    • 21. Dezember 2018 um 21:26
    Zitat von sogo

woas is'n des fiar protest herst?

ich auch geri melde mich wenn ich es weiss

Nur für dieses Spiel und weil es Weihnachten immer was besonderes ist. Sersen hat im Namen der Mannschaft auch darum gebeten

• geri_slov
    EBEL
    • 21. Dezember 2018 um 22:29

Da wäre ich morgen gern dabei :thumbup:

On December 22, at the Gazprom Arena in St. Petersburg, SKA and CSKA will play the 2018 Hockey Classic. As more than 60,000 tickets were sold, it’s already clear that the KHL will see a new attendance record. KHL.ru tells you about the best outdoor games in Russian history.

• sogo
    EBEL
    • 22. Dezember 2018 um 10:39

Ein Spiel in einem Fußballstadium ist ein reiner Marketinggag Geri, sehen tust nichts und kalt ist es auch. Ich war vor 3 (oder4 ) Jahren bei Kassel - Frankruft im Waldstadion in Frankfurt, das war der Saisonauftakt, da wars wenigstens warm.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Dezember 2018 um 17:13

Hellberg ist halt auch nur groß ^^ Von Datysuk und Gusev sieht man heute überhaupt nichts

• geri_slov
    EBEL
    • 23. Dezember 2018 um 09:27
    Zitat von sogo

Ein Spiel in einem Fußballstadium ist ein reiner Marketinggag Geri, sehen tust nichts und kalt ist es auch. Ich war vor 3 (oder4 ) Jahren bei Kassel - Frankruft im Waldstadion in Frankfurt, das war der Saisonauftakt, da wars wenigstens warm.

das weiss ich eh..gelungener gag mit fast 70,000 zusehern...

habs mir gestern angeschaut und war positiv angetan.

die haben dach, somit nicht ganz so kalt :thumbup:. es ist ein ganz enges fussballstadion mit sehr steilen tribünen. die haben das echt super gemacht. tribünen über rasenfläche 3 seiten verlängert zu hockeyfeld. somit hat es ausgeschaut wie ein riesiges eishockeystadion. und durch die steilen tribünen wirkt es so wie in den 20,000 er NHL arenen- wost im oberen rang auch nix siehst 8o

kannst gar net vergleichen mit USA wenns im riesigen football oder baseball stadion spielen..

und dabei sein allein wegen der atmosphere, weil TV siehst ja immer besser.

PS komme heute zu slovan match:prost:

• pupo
    KHL
    • 23. Dezember 2018 um 09:45

Ich war in NY bei den Coors Stadium Series im Yankees Stadion. Es hatte -15 grad gefühlt noch paar Grad kälter, aber es wars wert, dazu die Show :thumbup: