1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

KHL 2018/19

• VincenteCleruzio
  • 27. April 2018 um 15:40
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. Oktober 2018 um 21:28

5900 Zuseher haben die Halle nicht unzufrieden verlassen. War halt ein Spiel zwischen zwei Teams auf verschiedenen Level. Einige schöne Spielzüge der Petersburger, Bratislava konnte nur kämpferisch dagegen halten.

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Oktober 2018 um 21:54
    Zitat von silent

SKA gegen CSKA wäre a hammer gewesen.

Und hätte wahrscheinlich vor 3.000 Zuschauern stattgefunden, weil dann die Slovan-Fans, die sicher die Hälfte der Besucher ausgemacht haben, weggeblieben wären...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. Oktober 2018 um 22:03

Dem Posting von gm99 ist (leider) nichts hinzuzufügen.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 29. Oktober 2018 um 00:24

Bis auf den 3. Drittel habe ich nicht von der Geschwindigkeit, die so viele im Freitagsspiel bejubelte gemerkt. Äußerst befremdlich für mich waren die vielen Polizisten im Kravallmontur. Haben sie auf ein Krieg zwischen Russland und Slowakei gewartet. Oder haben sie gedacht, daß die Fußballhools von Slovan auftauchen. Zum tun hatten sie nichts, bis auf einen Minischarmützel (den einen Ordner mit Schmäh und Menschenverstand im Nu gelöst hätte. Wie der Funkspruch über die Rauferei kam, stürmten rund 20 Kämpfer in Schweinsgalopp, die Nord 2, aber standen dann betropperts herum, und machte einen Eindruck, als hätten wer Ihr die Abendunterhaltung versaut.:/:?:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 29. Oktober 2018 um 09:18

Ich warte noch auf den Tag bis du in der EBA Ordnungshüter auf Pferden herumgaloppieren siehst.

• xtroman
    4ever#44
    • 29. Oktober 2018 um 10:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sogo

DAnn muß der KAC schon beim Jugendhockey anfangen anderst zu trainiere und ein paar tschechische oder russische Trainer holen und nicht nur Nordamerikaner.

Machen wir eh!!! Wir haben 2 tschechische Trainer, Jiri David U12 und Zdenek Picka U14, und einen Russen im Nachwuchs - Igor Ivanov!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sogo
    EBEL
    • 29. Oktober 2018 um 11:33

Tut mir leid, verzeih meine Unwissenheit, ich hätte ja nachschauen können, dann hätte ich es gesehen.

Ich verspreche, ich quatsch keinen Blödsinn mehr!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 31. Oktober 2018 um 18:22

Hab mir gestern SKA gegen Kunlun angeschaut. SKA, nach einem eingefangenen Eiertor in der zweiten Minute für 10 Minuten in Schockstarre, aber was die für ein Eishockey im zweiten, und vor allem im dritten Drittel, aufs Eis gelegt haben, war einfach nur mehr geil. Kein einziger Fehlpass im ganzen Spiel, die Scheibe oft nur abtropfen lassen, und trotzdem immer jemand da der damit weiter gearbeitet. Kunlun im dritten Drittel praktisch nicht mehr vorhanden. Vom Resultat war das Spiel lange offen, aber der 5:1 Sieg hat am Ende die Kräfteverhältnisse gut widergespiegelt. Einfach schön was SKA aufs Eis zaubert.

Dazu muss ich sagen, der Eispalast in SPB ist ein wirklich gut durchdachtes Stadion. Trotz der 12.000 Zuseher (schien mir fast ausverkauft) keine langen Schlangen, die Stimmung war ein Wahnsinn. Die Welle ging mehrere Runden durchs Stadion, und die Fans haben einfach nur Party gefeiert. So macht Eishockey zusehen wirklich Spaß!

Einmal editiert, zuletzt von Roki (31. Oktober 2018 um 19:08)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. November 2018 um 14:47

Übrigens Pflichttermin!

In einer Viertelstunde (15 Uhr MEZ) steigt in Moskau die Militärmeisterschaft zwischen den Führenden der Westlichen Division: ZSKA vs SKA.

ZSKA gewinnt sicher mit 3:1

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. November 2018 um 19:24)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. November 2018 um 11:31

Blitzsauberer Overtime-Gamewinner von Curtis Valk für Barys gegen Sibir:

https://video.khl.ru/quotes/552853

• starting six
    NHL
    • 13. November 2018 um 11:34

sehr schön zu sehen wie man bei 3:3 mit wide ice und rotation eine defense knackt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. November 2018 um 15:21

Der Gamewinner von Anton Lazarev für Amur gegen Baris Astana:

https://video.khl.ru/quotes/553773

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. November 2018 um 15:24

Selbst wenn er sich noch 2 mal gedreht hätte, bleibts dennoch ein Keks ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. November 2018 um 15:30

Eindeutig Keks, aber geschupft von einem standfesten Anton.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. November 2018 um 21:47

Genialer Assist von Torpedos Parschin auf Miele zum 2:2 gegen Riga:

https://video.khl.ru/quotes/554529

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. November 2018 um 13:47

So kann man es auch machen:

https://video.khl.ru/events/803721?locale=en

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Dezember 2018 um 20:36

Das war jetzt ein geiles letztes Drittel, in dem Spartak jetzt eben Jokerit beim Stand von 1:1 zu Drittelbeginn mit 5:1 aus der Halle geschossen hat. Details und Tore hier: https://text.khl.ru/en/71099.html

• Ez2517
    EBEL
    • 11. Dezember 2018 um 09:24

Ich fahr morgen nach Bratislava und schau mir Slovan gegen Riga an. Laut Saalplanbuchung schon sehr gut gebucht, wird wohl ziemliche Stimmung sein :thumbup: war schon jemand dort und hat gute Tipps ?

• ray2
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2018 um 15:25

was hast du für fragen ?

• geri_slov
    EBEL
    • 11. Dezember 2018 um 15:50
    Zitat von Ez2517

Ich fahr morgen nach Bratislava und schau mir Slovan gegen Riga an. Laut Saalplanbuchung schon sehr gut gebucht, wird wohl ziemliche Stimmung sein :thumbup: war schon jemand dort und hat gute Tipps ?

eh erst 100+ mal dort :P

im stadion kannst billig essen + trinken, bier natürlich auch draussen bei halle. solltest mit auto kommen kannst in nähe parken, am schnellsten findest was bei der Bajkalská nach dem billa rechts...

halle seitlich alles dauerkarten somit nur rest- vermeide die reihen 1-4 auf der spielerbankseite, da ist wegen spieler alles abgeschnitten, auf der penaltybox seite is es besser. mein tipp hinterm tor reihen 1-3 (ab 4 netze).

sightseeing: einfach im centrum herumgehen, essen natürlich wie in allen städten dort teurer..

in der nähe vom stadion gibt es uriges lokal, recht günstig: Hostinec U deda Zálužická 49, 821 01 Ružinov,

• sogo
    EBEL
    • 11. Dezember 2018 um 22:23
    Zitat von Ez2517

ten in a row?

dass dort noch jemand hingeht ist ein Wunder!

die KHL wird maßlos überschätzt, die Hälfte der Clubs sind Leichen..

ein paar werden mit staatlichen Mitteln haushoch unterstützt, sonst is nix besser als wo anderst auch in Europa

Salzburg Kärpät - so ein Spiel hast in Bratislava schon lange nicht gesehen. Hut ab vor den Salzburgern!

• Ez2517
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 09:30

Hi,

naja, ich hab Slovan in Wien gegen Moskau und Petersburg gesehen. Klar haben sie ordentlich abgebissen, aber zumindest auf EBEL Niveau sind sie denk ich schon. Wär mal interessant, ein Freundschaftsspiel Caps gegen Slovan, sind ja praktisch Nachbarn.

Ich geh hauptsächlich hin, weil ich gehört hab, dass die Stimmung so gut sein soll. Ist ja auch nicht weit. In Bratislava war ich schon oft genug, aber halt noch nie zum Hockey schauen.

LG, Brandy

• Ez2517
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 09:32
    Zitat von geri_slovan

halle seitlich alles dauerkarten somit nur rest- vermeide die reihen 1-4 auf der spielerbankseite, da ist wegen spieler alles abgeschnitten, auf der penaltybox seite is es besser. mein tipp hinterm tor reihen 1-3 (ab 4 netze).

sightseeing: einfach im centrum herumgehen, essen natürlich wie in allen städten dort teurer..

in der nähe vom stadion gibt es uriges lokal, recht günstig: Hostinec U deda Zálužická 49, 821 01 Ružinov,

Danke für die Tipps ! Ticket hatte ich schon gekauft, B10 Reihe 16, weiter vorn war schon alles besetzt. War wohl spät dran.

LG, Brandy

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Dezember 2018 um 09:35

ich bleib dabei, mit dem Kader ist Slovan nicht mal bei uns unter den top 3

• anrob
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2018 um 10:33
    Zitat von Ez2517

Hallo - das mit der Stimmung ist so eine Sache - der Fanklub boykottiert die Spiele im Moment und heute erwarte ich mir ganz ehrlich einen neuen Minusrekord in Sachen Zuschauer spielt doch ein Team mit 9 Niederlagen in Folge gegen ein Team mit 7 Niederlagen.

Die untersten Reihen A5 und A6 (genau in der Kurve) werden von Kamerateams und Fotografen verstellt - damit hast du recht schlechte Sicht.

Wünsch Dir viel Spaß bei deinem ersten echten Slovan Spiel
    Zuletzt wurde der Gagarin Cup Champion aus Kazan ordentlich gefordert - mit dieser Leistung sollte heute ein Sieg mehr als Möglich sein. Die Mannschaft ist etwas Grün hinter den Ohren in Sachen KHL, das ist leider so und Verstärkungen dürfen nicht geholt werden. Hilft den jungen Spielern richtig in der KHL Fuß zu fassen auch wenn es nur wenig Siege zu sehen gibt - ehrliches Eishockey wird von der Slovan Mannschaft aber 100% geboten - beim obersten Klubmanagement sieht das leider scheinbar anders aus :(