Beim ersten muss er mit dem Schläger hin ansonsten steht er genauso frei vor ihm (der Puck kommt vom Verteidiger der am Pfosten steht direkt vors Tor). Beim dritten war der Schuss nicht so harmlos aber man kann ihn an guten Tagen auch festhalten,allerdings ist das ein klarer Puck für die Verteidiger. Wie gesagt die ersten zwei Hätt ein top goalie auch nicht gehalten (beim klarungsversuch mit dem Schläger hat er Pech das er dem Stürmer vor die Füße fällt). Das dritte hätte er halten können aber da mach ich ihm auch keine Vorwürfe

KHL 2018/19
-
-
-
es war schon klasse was cska da aufs eis zauberte.ich konnte es mir dann leider nur daheim im stream ansehen,da man mich mit dem fotoapparat nicht in die halle gelassen hat.finde es auch schade dass es keine fanartikel gab.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das dritte ,den schuss kann man fast nicht festhalten,vor allem beim Nachschuss sind 3 Spieler hinterm Goalie des ist nur noch lächerlich
-
pupu hat recht, beide Torleute sind in der Liga die einzigen die konkurrenzfähig sind. Den Schuß beim 3. Tor kann man fast nicht, bis gar nicht festhalten, schau mal wo der hingeht.
Beim ersten tor schiebt der Verteidiger den punk wohl unabsichtlich mit dem Fuß direkt in den leeren Raum vor den Tormann, der ihn nur mehr wegschlagen kann. Bei allen 3 Toren stehen die Verteidiger aber fürchterlich.
da man mich mit dem fotoapparat nicht in die halle gelassen hat.finde es auch schade dass es keine fanartikel gab.
das war zu erwarten!
Wichtig ist, dass der 'Livercheese Joe" in der Cetral-Station in Wien ein Outlet-Center eingerichtet hat, damit man sich, wenn man von Wien nach Kalabrien unterwegs ist, den früher obligaten Zwischenstopp in Linz schenken kann.
Travnicek lässt grüßen, der Leberkäse bei den Linzern in der Halle ist aber besser...und die Weckerln sind auch sehr empfehlenswert!
-
Ein Tor schöner wie das andre! Die Vorarbeit zum 6. is irr.
-
Also das war zum Zungeschnalzen was dIe Moskauer da gezeigt haben. Selbst dIe tollen Slovan Fans, die rund um mich gesessen sind waren von deren Spiel begeistert. Sie wollten nur eines: das Slovan unbedingt 1 Tor schießt. Die 1. Moskaulinie in der Defense mit Kalinin und Dahlbäck sowie im Sturm mit Vey, Grigorenko und Kaprytsov außerirdisch. Freue mich schon auf Sonntag!
Übrigens, ganz tolle Fans von beiden Mannschaften.
Ps.: Am ärgsten finde ich, dass den Slovan Fans das "tolle Ottakringer" in der Halle so geschmeckt hat. Absolut unverständlich
-
Travnicek lässt grüßen, der Leberkäse bei den Linzern in der Halle ist aber besser...und die Weckerln sind auch sehr empfehlenswert!
Wenn das kein Grund ist, sich eine Partie in Linz ins Figürl zu schieben! Auf zum Hockey nach Linz!
-
Ein Tor schöner wie das andre! Die Vorarbeit zum 6. is irr.
live ist das ganze ja noch besser. wenn du siehst mit welcher schärfe aber total präzise die pässe genau aufs schlägerbaltt kommen. das ist irre.
vor allem das rausspielen von hinten. da gibt es kein einfach rausschiessen.
-
Was willst du uns mit dem filter sagen, hast du dir vorher noch lsd eingeworfen?
-
Was willst du uns mit dem filter sagen, hast du dir vorher noch lsd eingeworfen?
Welcher Filter? Das ist der Dunst, der vom Pferdeleberkaas aufsteigt!
Schade, dass ich morgen nicht dabei dabei sein kann: Hätte gerne dem Pavel D. für sein Lebenswerk applaudiert!
Wünsche allen Fans eine flotte Partie!
-
live ist das ganze ja noch besser. wenn du siehst mit welcher schärfe aber total präzise die pässe genau aufs schlägerbaltt kommen. das ist irre.
vor allem das rausspielen von hinten. da gibt es kein einfach rausschiessen.
Das ist die wahre Essenz des Eishockeysports. Schöne, präzise Spielzüge und läuferisch starkes hockey. Ich kann mich in der Messehalle in Klagenfurt bei jedem Spiel anzipfen und als Obersuderant schimpfen lassen, weil ich mit diesem grausigen Krampfhockey des KAC einfach nichts anfangen kann. Scheibe tief, nachrennen und wieder von vorne.
Ich verlang ja kein CSKA-hockey, aber ein wenig mehr Ästhetik wäre schon angebracht.
-
Und gezählt 2 Icings im ganzen Spiel
-
Und gezählt 2 Icings im ganzen Spiel
und keine strafen wegen hacken oder halten. und auch keine bankstrafen wegen schlechter wechsel.
und der eine open ice hit im 1.drittel. wennst den bei uns machst bekommst 2+2. in der khl ist der keine rede wert wegen einer strafe.
-
Das ist die wahre Essenz des Eishockeysports. Schöne, präzise Spielzüge und läuferisch starkes hockey. Ich kann mich in der Messehalle in Klagenfurt bei jedem Spiel anzipfen und als Obersuderant schimpfen lassen, weil ich mit diesem grausigen Krampfhockey des KAC einfach nichts anfangen kann. Scheibe tief, nachrennen und wieder von vorne.
Ich verlang ja kein CSKA-hockey, aber ein wenig mehr Ästhetik wäre schon angebracht.
man erinnere sich an die russenzeit in den 90ern beim kac
-
Ps.: Am ärgsten finde ich, dass den Slovan Fans das "tolle Ottakringer" in der Halle so geschmeckt hat. Absolut unverständlich
Das liegt daran, dass das Bier in der ASH kalt ist und in Pressburg warm.
Ich kann mich in der Messehalle in Klagenfurt bei jedem Spiel anzipfen und als Obersuderant schimpfen lassen, weil ich mit diesem grausigen Krampfhockey des KAC einfach nichts anfangen kann. Scheibe tief, nachrennen und wieder von vorne.
DAnn muß der KAC schon beim Jugendhockey anfangen anderst zu trainiere und ein paar tschechische oder russische Trainer holen und nicht nur Nordamerikaner.
-
man erinnere sich an die russenzeit in den 90ern beim kac
In den 70-ern genügten zwei Durchschnittsrussen (WAT Stadlau und Kapfenberg) um in Österreich den Vizemeistertitel zu erringen.
Diese Zeiten sind aber vorbei.
-
In den 70-ern genügten zwei Durchschnittsrussen (WAT Stadlau und Kapfenberg) um in Österreich den Vizemeistertitel zu erringen.
Diese Zeiten sind aber vorbei.
von welchen durchschnittsrussen sprichst du?
-
Heute leider ohne Datsyuk und Yakupov
-
Oh njet! Woher diese üble Info?
-
Yakupov sollte verletzt sein, Datsyuk weiß ich nichts genaueres
-
Datsyuk auch kaputt schade eigentlich
-
Doch kein Halbgas von SKA, 0:6. KHL sollte sich das mit der promotion fürs nächste mal besser überlegen
-
Doch kein Halbgas von SKA, 0:6. KHL sollte sich das mit der promotion fürs nächste mal besser überlegen
was willst machen wenn bratislava zu schwach ist.
SKA gegen CSKA wäre a hammer gewesen.
-
wenn stepanek nicht seine form vom letzten jahr abgerufen hätte wäre es zweistellig ausgegangen
-