1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

KHL 2018/19

• VincenteCleruzio
  • 27. April 2018 um 15:40
  • Malone
    ✓
    • 6. September 2018 um 15:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von misteranonymus

also das ist ein großer Blödsinn.

Habe 26.10.2018 fünf Sitzplatzkarten und 28.10.2018 zwei Sitzplatzkarten.

Wie wäre es mal das Internet anzuwerfen, den Link khl-ticket.at aufzurufen und dir den Saalplan anzuschauen?

Was hat A mit B zu tun? Der Gutschein gilt nur für Steher, da kann sonst alles frei sein. Auf der anderen Seite find ich es amüsant, dass man sich St. Petersburg anschauen will und sich dann zu knausrig ist, die Tickets nach Wahl selbst zu besorgen. Der Gutschein ist ein Goodie und nicht ein Muss, das die Caps gefälligst auszustellen hatten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • misteranonymus
    Nationalliga
    • 9. September 2018 um 09:46
    Zitat von Malone

Was hat A mit B zu tun? Der Gutschein gilt nur für Steher, da kann sonst alles frei sein. Auf der anderen Seite find ich es amüsant, dass man sich St. Petersburg anschauen will und sich dann zu knausrig ist, die Tickets nach Wahl selbst zu besorgen. Der Gutschein ist ein Goodie und nicht ein Muss, das die Caps gefälligst auszustellen hatten.

aha, und wieso konnte ich bei der normalen Bestellung einen Gutscheincode eingeben?

Ich hatte keinen und konnte das somit nicht tun aber z.B. damals bei der Arenabowl in der Albert Schulz Halle wurden auch bei EBEL Matches Gutscheine auf den Sitzen gelegt und man konnte die dann bei der Arena Bowl Bestellung eingeben.

Aber wenn auf den Gutschein nur für Stehplätze steht dann wird dass schon seine Richtigkeit haben und nicht für Sitzplätze gelten.

Aber testen könnte man es mal bei der Bestellung und wenn der Gutschein nicht genommen wird die Bestellung abbrechen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. September 2018 um 21:05

Hollawind, war das jetzt eine Schlacht. SKA besiegt die bis jetzt ungeschlagenen Nachbarn aus Helsinki in der OT mit 4:3. Die Tore und Drittelzusammenfassungen und sonstige Details hier: https://text.khl.ru/en/69974.html

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 13. September 2018 um 13:12

Jokerit Helsinik hat nichts mit IFK Helsinki zu tun, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Puckele (13. September 2018 um 18:39) aus folgendem Grund: Was reden und gleichzeitig was anderes schreiben is verdammt schwer und sollte unterlassen werden... ;-)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 13. September 2018 um 14:59
    Zitat von Puckele

Jokerit Helsinik irgendwas nichts mit IFK Helsinki zu tun, oder?

Sind völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Waren früher Ligarivale, und die Derbies waren sehr heiß.

werbefläche
    EBEL
    • 13. September 2018 um 15:12
    Zitat von VincenteCleruzio

Hollawind, war das jetzt eine Schlacht. SKA besiegt die bis jetzt ungeschlagenen Nachbarn aus Helsinki in der OT mit 4:3. Die Tore und Drittelzusammenfassungen und sonstige Details hier: https://text.khl.ru/en/69974.html

Zusammenfassung ist sehr nett aufbereitet. Man versteht zwar nichts (weil russisch) aber die grafischen Ergänzungen mit Spielernamen, Schussgeschwindigkeiten, etc. finde ich top.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. September 2018 um 18:44

Top Ten Tore und Saves der ersten Woche: https://en.khl.ru/news/2018/09/12/407390.html

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. September 2018 um 19:20)

• silent
    KHL
    • 13. September 2018 um 20:20
    Zitat von Malone

Der Gutschein gilt nur für Steher, da kann sonst alles frei sein.

warum steht dan folgendes am gutschein

GUTSCHEIN

für 1x2 Tickets nach Wahl für eines von zwei KHL Spielen im Oktober in der Erste Bank Arena.

Welche wahl hast wennst eh nur stehplätze bekommst? Dann solltens gleich auf den gutschein schreiben 1x2 tickets für einen stehplatz.

• geri_slov
    EBEL
    • 13. September 2018 um 21:11
    Zitat von silent

warum steht dan folgendes am gutschein

GUTSCHEIN

für 1x2 Tickets nach Wahl für eines von zwei KHL Spielen im Oktober in der Erste Bank Arena.

Welche wahl hast wennst eh nur stehplätze bekommst? Dann solltens gleich auf den gutschein schreiben 1x2 tickets für einen stehplatz.

die WAHL beziehts sich offenbar auf die spiele, dh du hast die WAHL zwischen CSKA + SKA spiel.

so würde cih es verstehen wenn der wortlaut ist wie von dir beschrieben..

• silent
    KHL
    • 13. September 2018 um 22:29
    Zitat von geri_slovan

die WAHL beziehts sich offenbar auf die spiele, dh du hast die WAHL zwischen CSKA + SKA spiel.

so würde cih es verstehen wenn der wortlaut ist wie von dir beschrieben..

ist mir auch klar. nur man könnte es dann auch besser schreiben. punkt oder beistrich wären nicht falsch. oder man schreibt einfach wahlweise.

ich bin ja gespannt obs dann am 21. noch karten gibt.

• anrob
    Nationalliga
    • 17. September 2018 um 17:14
    Zitat von silent

ist mir auch klar. nur man könnte es dann auch besser schreiben. punkt oder beistrich wären nicht falsch. oder man schreibt einfach wahlweise.

Zitat von silent

Hab mich mal gespielt - es sind noch gut die Hälfte der Plätze auf der Sitzansicht frei

Einmal editiert, zuletzt von anrob (17. September 2018 um 17:28)

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 17. September 2018 um 18:56

Habe heute Nachmittag im CS Hockeystore in der Halle 3 1 Sitzplatzkarte gekauft. Auf meine Nachfrage hin gibt's noch jede Menge Sitzplätze.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. September 2018 um 16:44

Heute ab 17:30 Uhr das Duell der derzeit heißesten Teams der KHL, der Führenden im Westen und im Osten: Jokerit Helsinki vs Automobilist Jekaterinenburg

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Oktober 2018 um 08:58

Wie zwei Hockey-Ligen in Europa um Aufmerksamkeit buhlen

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 11. Oktober 2018 um 09:12
    Zitat von Capsaicin

Wie zwei Hockey-Ligen in Europa um Aufmerksamkeit buhlen

Interessanter Artikel, aber

Zitat

Doch der SCB hat in der vergangenen Saison vor allem wegen der Reisekosten in der CHL ein Defizit in mittlerer sechsstelliger Höhe erlitten.

Wenn die Berner zu jeder europäischen Halle einen Gleisanschluss bauen, damit die SBB sie dorthin dampfen kann, verstehe ich die Summe - ansonsten nicht... 8o

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Oktober 2018 um 16:26

War das jetzt ein Fight. Automobilist Jekaterinenburg gewinnt zuhause gegen Salavat Julajew mit 1:0 und geht damit im 18. von 18 Spielen der KHL Saison 2018/19 als Sieger vom Eis. Überlegene Führung im Osten.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 18. Oktober 2018 um 12:19
    Zitat von Heavy Metal

Habe heute Nachmittag im CS Hockeystore in der Halle 3 1 Sitzplatzkarte gekauft. Auf meine Nachfrage hin gibt's noch jede Menge Sitzplätze.

Hat sich nicht viel bzgl. Nachfrage geändert. Man bekommt weiterhin für nahezu alle Sektoren Karten, bei sehr fairen Eintrittspreisen.

In der Stadt jetzt sehr viele, mMn sehr gut gemachte Werbeflächen für die "KHL-Worldgames", vl kurbeln diese nochmals das Interesse an.

• BlueLinE
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2018 um 14:31

Kurze Frage zu den World Games: gibt es, als wäre das Spiel nicht schon genug Highlight, irgendwelche Goodies? Pucks, Schals, etc. auf der Homepage der KHL wie auch der Clubs finde ich leider nix ?(.

Hat irgendjemand, der vielleicht in Liga und Clubs mehr involviert ist Infos?

• geri_slov
    EBEL
    • 19. Oktober 2018 um 18:08
    Zitat von BlueLinE

Kurze Frage zu den World Games: gibt es, als wäre das Spiel nicht schon genug Highlight, irgendwelche Goodies? Pucks, Schals, etc. auf der Homepage der KHL wie auch der Clubs finde ich leider nix ?(.

Hat irgendjemand, der vielleicht in Liga und Clubs mehr involviert ist Infos?

bin ziemlich sicher das was verkauft wird. bei pressekonferenz gab es poloshirt + kapperl mit worldgames logo, denke das und andere sachen sollten anggeboten werden.

auch slovan wird seine fansachen mitbringen? obs wer kauft :) zumindest die pucks werden leute kaufen

• ray2
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2018 um 18:24

hallo geri!

warst schon lange nicht mehr in bratislava am sonntag habe ich dich auch nicht gesehen bist du freitag und sonntag in wien dabei?

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Oktober 2018 um 18:40
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Hat sich nicht viel bzgl. Nachfrage geändert. Man bekommt weiterhin für nahezu alle Sektoren Karten, bei sehr fairen Eintrittspreisen.

In der Stadt jetzt sehr viele, mMn sehr gut gemachte Werbeflächen für die "KHL-Worldgames", vl kurbeln diese nochmals das Interesse an.

Wo findet man die Werbeflächen? Mir ist bis jetzt noch nix untergekommen. Fands eigentlich auch schade, dass man sich bisher beim Bewerben bisher nur auf die Caps-Kanäle konzentriert hat. Ich denk es gibt auch viele Nicht-Caps-Fans, die sich für die Spiele interessieren würden, wenn sie davon wüssten.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 19. Oktober 2018 um 18:46

In einer U1 Station ist mir eine Werbebande aufgefallen.

Und am Kagraner Platz ist auch eine.

• ray2
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2018 um 18:52

michal sersen der kapitain von slovan hat in einen ca, 10 sekunden werbespot in den unterbrechungen der letzten beide spiele für die wien spiele in der arena geworben ausserdem hängen in etlichen bushaltestellen und in ganz bratislava plakate

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Oktober 2018 um 18:58

Ja, passt alles ins Schema Caps-Kanäle. In Bratislava wirst nicht wirklich Werbung dafür machen müssen. Dort gibt's die ganze Saison KHL. Neben der Donaustadt gibts eben auch noch 22 andere Bezirke in Wien, die die Caps und auch in dem Fall der Veranstalter der zwei KHL-Spiele nur selten zu erreichen versuchen.

• geri_slov
    EBEL
    • 19. Oktober 2018 um 20:44

sollten beide spiele nicht restlos ausverkauft sein (passen eh nur 7,000 hinein) wäre das ein armutszeugnis und blamage fürs eishockey in wien+umgebung. da brauchts gar keine werbung- der (interessierte eishockey) fan weiss sowas normal. da sieht man halt leider den stellenwert was eishockey in österreich hat.

die werbung in bratislava mit KHL in wien ist kontraproduktiv-das ärgert die leute noch mehr-dass ihnen die 2 besten spiele der saison weggenommen wurden.

ray2 bratislava aktuell geht sich selten aus-sohn hat meist training, bzw 18.30 statt 19.00 ist sowieso zum speiben.

in wien sind wir beide spiele dabei-eh klar, gleich am 1.tag gekauft :)