Westteams auch im Vorteil sehen (heuer)
Da der Thread hier "Playoffs 2018" genannt wird, kann ich da gar nicht viel dagegen sagen. Mit "heuer" hast da nicht soooo unrecht. Mein Post bezieht sich auf die letzten Jahre.
Westteams auch im Vorteil sehen (heuer)
Da der Thread hier "Playoffs 2018" genannt wird, kann ich da gar nicht viel dagegen sagen. Mit "heuer" hast da nicht soooo unrecht. Mein Post bezieht sich auf die letzten Jahre.
Ovechkin-Bäckström for the cup.
Ich gönne es den beiden und Holtby macht sich auf die Conn Smyth zu holen.
Und wenn Grubbauer den Cup nach Rosenheim bringt, bin ich dabei.
...und Holtby macht sich auf die Conn Smyth zu holen.
Wobei man sagen muss dass er gerade in Drittel 1 von Spiel 7 auch mehr Glück als Verstand hatte - da sind bei ihm wieder ordentlich die Nerven durchgegangen - keinerlei Rebound-Control, nix - wenn Tampa da etwas mehr Scheibenglück hat schießen sie 2-3 Tore und es sieht wohl anders aus - klar, ist ein Teamsport und die Defs haben brav weggeräumt, aber souverän wurde er dann erst mit Fortlauf des Spiels
ganz andere Frage!!!
Hat von euch jemand die Übersicht ob neuen möglichen Stanley Cup Sieg jemand in den tripple Gold Club kommen würde?
Ohne lange zu überlegen: Ovi?
Ohne lange zu überlegen: Ovi?
Olympia und Russland??? Heuer ja davor aber ewig nicht und heuer war es ohne NHL stars
Der einzige Olympiasieger im Finale ist Fleury.
@267 Definiere letzte Jahre - vor den Pens hat 4mal der Westen den Cup gewonnen.
Definiere letzte Jahre - vor den Pens hat 4mal der Westen den Cup gewonnen.
Geht mir ja nicht nur um den Cup Gewinner. Es kann auch ein West Team den Cup gewinnen und die Ost Teams spielten im gesamten dennoch das attraktivere Hockey . Ich lege mich da eben nicht auf den Cup Sieger fest. Ist aber nur meine eigene Meinung. Mir gefällt das Hockey im Osten eben besser.
Eijo... :hilfe:
Wort wort wort
Ich würde es Ovi vergönnen, jedoch finde ich die Story, "New Team wins Trophy" irgendwie geil.................wäre Filmreif
Naja...
Wie 'New' ist ein Team, das aus lauter Veteranen besteht? Wo der Goalie alleine schon mehrere SC-Ringe hat?
sieht sich sonst noch wer die playoff begleitende doku "Quest for the stanley cup" an? - wie immer eine ordentlich gemachte doku mit blicke in die kabinen.
ovi dürfte der gewinn der conference schon viel bedeutet haben. der wollte die prince of wales trophy gar nicht mehr hergeben
gibt schon ein paar spieler in washington denen ich den cupsieg gönnen würde auch wen ich sonst mit dem team nicht viel anfangen kann.
die Vorfreude steigt immer mehr auf Game 1
auch der ORF berichtet: http://sport.orf.at/stories/2294705/
puuuh... dann kannst den Lord Stanley gleich übergeben. Die hatten schon bei so vielen Sachen nun recht...
puuuh... dann kannst den Lord Stanley gleich übergeben. Die hatten schon bei so vielen Sachen nun recht...
Das ist ma bald nerma wurscht
Das ist ma bald nerma wurscht
naja wenn man einfach jede Möglichkeit zeigt stimmt schon mal etwas!!!
Was für eine Show! Unglaublich unterhaltsame Partie mit Vegas als Sieger in Spiel 1 (6:4) So macht Hockeyschauen Spass
Wow unglaubliches Spiel.. war überrascht, dass beide Teams mit so offenen Visier spielen ..
Geil wars
Für den neutralen Zuseher, der Gründe findet, es beiden Teams zu vergönnen, ist sowas natürlich ein Traum. Freu mich schon auf übermorgen.
Als Caps-Fan war's einerseits bitter (2x Stange von Carlson, der Crosscheck von Reaves beim 4:4, die vergebene Chance von Eller Sekunden vor Ende des Spiels, die Geschenke zu den anderen Toren) aber andererseits auch trotzdem cool weil man gesehen hat dass man mithalten bzw. sogar führen kann in Vegas.
Freu mich auf Mittwoch
muahahah Feiertags 2h früh die nächste Partie, das riecht nach Aufstehn
Für Caps wäre es toll mit einen 1:1 heim zu fahren
Nix gibts da mit 1:1
Go Vegas !!
Eigentlich schon krass, andere Teams probieren jahrelang durch richtige Drafts ein SC Team aufzubauen und KNIGHTS dürfen Spieler wählen.
Ok, sie haben halt richtig gewählt.