Die 0.947 von M. A. Fleury sind schon eine Hausnummer!!

Playoffs 2018
-
- NHL
-
Malone -
26. April 2018 um 13:51 -
Geschlossen
-
-
Hab irgendwie das Gefühl die Serie wird zum Duell Ovi vs. Fleury.
-
Crosby hat doch in den letzten 2 Jahren den Fluch des Trophy berühren völlig genommen. Wird vielleicht jetzt sogar schon andersrum interpretiert.
-
Vor allem hat er sich ja davor noch mit allen abgestimmt - Orpik auf Kamera sogar "Touch it"
-
- Offizieller Beitrag
Bin gespannt ob "Bäckis" bis Dienstag wieder fit ist. Beim Verabschiedung konnte er nur mit den linken Hand grüßen.
Das ist die lädierte Hand, wegen der er schon pausieren musste. Offiziell wurde ja nicht bekannt gegeben, was er für eine Verletzung hat.
-
Das ist die lädierte Hand, wegen der er schon pausieren musste. Offiziell wurde ja nicht bekannt gegeben, was er für eine Verletzung hat.
sie werden ihn brauchen .. ist einer der beste Passgeber der Liga!
-
sie werden ihn brauchen .. ist einer der beste Passgeber der Liga!
Er spielte ja diese Serie schon mit Schmerzen. Er kam ja erst nach der ersten Niederlage zum Einsatz glaub ich.
Denke schon, dass er fürs Finale auch einsatzfähig sein wird.
Washington lt. den Buchmachern doch Außenseiter, wundert mich etwas, dass Vegas gerade im Finale zum ersten mal Favorit ist. Glaube gegen LA, San Jose und auch Winnipeg war man jeweils Außenseiter.Ich glaube Washington in 6.
-
Glaube gegen LA, San Jose und auch Winnipeg war man jeweils Außenseiter.
muss auch sagen, Tampa, Pittsburgh und Columbus liest sich doch eindrucksvoller...
Vegas auf der anderen Seite kam mit erstaunlich wenig Gegenwehr ins Finale (3 Niederlagen bis dato). Es bewahrheitete sich mmn. wieder mal. dass der Westen schwächer ist als der Osten. Die Caps auf der anderen Seite gingen zuletzt bis ins Spiel 7, davor ggn. Pittsburgh und Columbus 2x über 6 Spiele. Sie können mit Niederlagen umgehen, standen wenn ich mich richtig erinnere 2x mit dem Rücken zur Wand, starteten zuletzt aber immer gut in die Serien.
Auf jeden Fall kann man sich auf ein super Duell gefasst machen, ich kann noch immer nicht richtig sagen wem ichs mehr gönnen würde. Auf der einen Seite wird Ovi nicht so viele Gelegenheiten mehr bekommen, den Cup einzufahren, auf der anderen Seite hat Vegas genau eine Chance das Märchen perfekt zu machen.
Als Russen und Ovi Fan halte ich im Endeffekt aber zu den Caps, die haben jetzt Jahrelang darauf hingearbeitet, wurden schon als Favoriten nach dem GD gehandelt, mussten ggn. Pittsburgh empfindliche Niederlagen einstecken, genau die konnten Sie heuer aber ihrerseits rauswerfen.
...und sind wir uns ehrlich, wenn man sieht, wie Ovi heuer spielt und sich reinsteigert, sich freut über jedes Tor, wer würde dann nicht gern den ergrauten Sniper sehen wie er den Cup in die Luft stemmt?
-
Ich würde es Ovi vergönnen, jedoch finde ich die Story, "New Team wins Trophy" irgendwie geil.................wäre Filmreif
-
Der Westen ist heuer einfach generell stärker - dadurch Vegas sicher Favorit
-
Der Westen ist heuer einfach generell stärker - dadurch Vegas sicher Favorit
du findest den Westen wirklich stärker?
-
Im Westen waren heuer bis auf Winnpeg alle durch die Bank schlechter als die "Ostteams".
-
finde ich auch...mit ein Grund warum Vegas so durchmarschieren konnte. LA als Playoff Teilnehmer und gute GD Mannschaft hatte nicht den funken einer Chance. Winnepeg, als Cupfavorit angepriesen konnte Vegas nur eine Niederlage zufügen.
Gretchenfrage:
Ist Vegas so stark oder ist der Westen so schwach? Wir werden es demnächst wissen...
-
Go Vegas!!
Ovi und Cup das darf net passieren das wäre ein schas Ende dieser Saison.
Wenigstens in der NHL bitte dieses Jahr, wenn schon andere Ligen ein Schas waren
-
Also ich kann mich immer noch nicht entscheidn was das größere Übel für mich wäre
...
"Cinderella-Story" der Golden Misfits und deren jahrelangen treuen Fans
oder
Ovechkin stemmt den Stanley Cup
-
Go Vegas!!
Ovi und Cup das darf net passieren das wäre ein schas Ende dieser Saison.
Wenigstens in der NHL bitte dieses Jahr, wenn schon andere Ligen ein Schas waren
Auch wenn die Witze über den "weißen Russen ohne Cup" lange Zeit richtige Schenkelklopfer waren...
... er ist jetzt über 30 Jahre alt, eine Tormaschine wie wir sie selten gesehen haben, tanzt immer bei den Weltmeisterschaften an, und sei es nur für ein Spiel ...
Ich meine, auch notorische Misanthropen können über ihren Schatten springen und ihm den ganz großen Cup von Herzen gönnen.
Hol' ihn dir, Alex!
-
How they look
Capitals projected lineup
Alex Ovechkin -- Evgeny Kuznetsov -- Tom Wilson
Jakub Vrana -- Nicklas Backstrom -- T.J. Oshie
Andre Burakovsky -- Lars Eller -- Brett Connolly
Chandler Stephenson -- Jay Beagle -- Devante Smith-Pelly
Michal Kempny -- John Carlson
Brooks Orpik -- Christian Djoos
Braden Holtby
Scratched: Madison Bowey, Travis Boyd, Alex Chiasson, Pheonix Copley, Shane Gersich, Jakub Jerabek, Nathan Walker
Injured: None
Golden Knights projected lineup
Jonathan Marchessault -- William Karlsson -- Reilly Smith
James Neal -- Erik Haula -- David Perron
Ryan Carpenter -- Cody Eakin -- Alex Tuch
Tomas Nosek -- Pierre-Edouard Bellemare -- Ryan Reaves
Brayden McNabb -- Nate Schmidt
Shea Theodore -- Deryk Engelland
Marc-Andre Fleury
Scratched: Brad Hunt, Oscar Lindberg, Jon Merrill, Tomas Tatar
Injured: William Carrier (undisclosed), Malcolm Subban (undisclosed)
-
Ovi und Cup das darf net passieren
Ovechkin stemmt den Stanley Cup
was kann man objektiv betrachtet gegen Ovi haben?
-
Im Westen waren heuer bis auf Winnpeg alle durch die Bank schlechter als die "Ostteams".
Wie definierst das bzw. an was machst das fest - ich bzw. auch die US-Journalisten denen ich folge sehen das nämlich etwas anders - wenn man sich Nashville, Winnipeg, auch Vegas ansieht dann würde ich über 7 Spiele die über jedes East-Team (heuer) stellen
-
wenn man sich Nashville, Winnipeg, auch Vegas ansieht dann würde ich über 7 Spiele die über jedes East-Team (heuer) stellen
...genau das werden wir jetzt herausfinden...
-
Caps werden schon noch einen Weg finden mich wie jedes Jahr zu enttäuschen - ultimativ wohl nach einer 3:0 Serienführung und Führung in Spiel 4 untergehen - doing it Caps-Style
-
Wie definierst das bzw. an was machst das fest - ich bzw. auch die US-Journalisten denen ich folge sehen das nämlich etwas anders - wenn man sich Nashville, Winnipeg, auch Vegas ansieht dann würde ich über 7 Spiele die über jedes East-Team (heuer) stellen
Ich finde auch das die East Teams besser sind. Sehr durchwachsen und eher als schlecht ist heuer die Leistung der vermeintlich starken Teams wie Blues, Ducks, Sharks, Kings zu bewerten.
Ich betrachte die beiden Conferences sowieso schon immer als zwei unterschiedliche Sportarten. Für mich wird im Osten Eishockey gespielt, und im Westen Eishockey gekämpft. Wer dann letztendlich mehr Tore schießt bzw. gewinnt ist eine andere Geschichte.
Zu Ovi: Ich bin bestimmt kein Fan vom Russen. Mir ist er egal. Die Caps müssen für mich auch nicht unbedingt den Cup gewinnen. Doch eines muss man einfach anerkennen. Ovi ist ein mega Sportler mit herausragenden Leistungen. Objektiv betrachtet steht ihm der Cup zu und ist ihm auch zu gönnen!
-
Ich finde auch das die East Teams besser sind. Sehr durchwachsen und eher als schlecht ist heuer die Leistung der vermeintlich starken Teams wie Blues, Ducks, Sharks, Kings zu bewerten.
Naja aber wennst Blues, Ducks, Sharks, Kings mit den Ost-Pendants vergleichst (von den Standings) dann müsstest sie vergleichen mit Columbus, New Jersey, Philly und Florida - und da würd ich die Westteams auch im Vorteil sehen (heuer) - die letzten Jahre nicht, aber mir gehts um heuer
Für mich gab's heuer eigentlich keinen Zweifel an den Preds - die haben sich dann von stark kämpfenden Jets aushebeln lassen und die wieder von Vegas - aber die Preds hätt ich von der Leistung über die Top 3-4 Teams der EC gestellt (obwohl ich in der Bracketchallenge die Jets im Finale hatte) - aber das zeigt wie stark die 3 Top-Teams des Westens sind mMn
-
Ich muss net objektiv sein daher gibt es genug Gründe für mich ehrm net den Cup zu wünschen.
ThankYou#21 das wäre in der Tat Caps Style und haben unsere ja schon mal vorgemacht, somit kann es ruhig dieses Jahr auch in der NHL die Caps nachmachen. Das wäre was feines
-
Ich muss net objektiv sein daher gibt es genug Gründe für mich ehrm net den Cup zu wünschen.
dann halt deine subjektiven Gründe...
-