Canadas Stanley Cup Träume sind dahin #Snap

Playoffs 2018
-
- NHL
-
Malone -
26. April 2018 um 13:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab Vegas heuer im Februar live gesehen und war echt begeistert. Diese geschlossene Mannschaftsleistung ist unpackbar. Dazu 3 herausragende Einzelspieler und für mich der Beste Goalie der Welt und sie stehen im Stanley-Cup Finale. Nachdem meine Rangers leider nie eine Chance hatten, drück ich meine Daumen nur noch für Vegas ???
-
.....das muss man sich noch mal auf der Zungenzergehen lassen.....
Reminder: The #VGK were given a 2nd-round pick to take Marc-Andre Fleury, Jonathan Marchessault to take Reilly Smith, Alex Tuch to take Erik Haula, Shea Theodore to take Clayton Stoner and a 1st and 2nd to take William Karlsson and David Clarkson’s contract.
..im Nachhinein einfach nur .crazy!
-
Jetzt ist dann aber hoffentlich mal genug, dass ist ja an Peinlichkeit für alle anderen GM's nicht zu überbieten. Vegas stellt irgendwie ein Team zusammen, mit Spielern die die anderen Teams gar nicht mehr brauchen und gewinnen dann vlt auch noch den Cup
-
naja peinlich...ist eher so eine "once in a lifetime" Sache, also einfach zurücklehnen und genießen
-
Ich muss hier gegen den Strom schwimmen. Der Einzug ins Finale ist verdient und es ist für das Team eine schöne Story.
Aber einen Stanley Cup zu gewinnen wäre mir zu viel. Das ist wohl die am schwierigsten zu gewinnende Trophäe im kompletten Sport. Wenn die dann von einem Expansion Team gewonnen wird, zeugt das natürlich von einem starken GM, Coach und so weiter, aber im Sinne der NHL wäre mir ein Sieg von den Bolts/Caps dann doch deutlich lieber.
-
Nix da, das Märchen geht weiter! Da gibt's nur ein "Happy end " !!!
-
Also Werbe- und Marketingtechnisch ist ein SC-Sieg von Vegas viel wichtiger für die NHL als Caps/Bolts. Deswegen go Vegas!
-
ist erst zum zweiten Mal das ein neues Team im SC-Finale ist, genau 50 Jahre nach den St Louis Blues!!!
doch gewinnen konnte es bisher noch nie ein Expansion-Team
Ich hoffe auf die Bolts ( dann würden die Rangers einen weiteren 1st Round Pick nächstes Jahr haben ) oder Caps weil es sich Ovi endlich verdient hat!
gestern spielte Oshie und Backstrom groß auf und erarbeiten den Caps ein Spiel 7!
-
Damn ... mistige Caps gestern .. na egal dann schicken die Bolts den ewigen Verlierer OVI eben im 7. Spiel in den verdienten Urlaub
-
Grossartig! Capitals mit ersten Heimsieg den Ausgleich geschafft.
....jetzt können eir uns auf ein Spiel 7 freuen
-
Also Werbe- und Marketingtechnisch ist ein SC-Sieg von Vegas viel wichtiger für die NHL als Caps/Bolts. Deswegen go Vegas!
Ich verstehe es für nicht NHL Fans, dass da in den Medien von "anything can happen"gesprochen werden kann und deswegen eventuell einige einen kurzen Blick rein werfen.
Abgesehen davon wirft es auf die Gesamtstärke der Liga ein schlechtes Licht wenn ein Team mit ausgemusterten Spielern den Stanley Cup holt.
Aber diese Diskussion sieht man eh in den Foren der Amis auch oft.
Ich sehe für die NHL aber eher negative Seiten bei einem Vegas Sieg.
Bolts gestern schwach, Washington mit dem verdienten Sieg. Im 5 vs 5 leider Stamkos und Kuch kaum zu sehen. Glaub Ende zweites Drittel hat er kurz mal Killorn statt Kuch in die erste gestellt.
Bin gespannt ob man irgendwie darauf reagiert. Denke aber wir sehen keine Umstellung, in Tampa hat man den Vorteil das man die Linien wieder so aufs Eis schicken kann, wie man möchte. Das war schon in Spiel 5 sehr wichtig mit der Callahan - Paquette - Kunitz Reihe.
-
Abgesehen davon wirft es auf die Gesamtstärke der Liga ein schlechtes Licht wenn ein Team mit ausgemusterten Spielern den Stanley Cup holt.
Es wirft eher ein schlechtes Licht auf einige Teams bzw. deren GMs die entschieden haben welche Spieler "auszumustern" sind und sogar so weit waren auch noch Boni für's abnehmen dieser Spieler draufgelegt haben.
der Smith/Marchessault-Deal wird wohl in die ewige "Worst of the worst"-Liste der Trades eingehen, gemeinsam mit Entscheidungen wie Erat für Forsberg oder Neely für Pederson, etc.
-
Aber diese Diskussion sieht man eh in den Foren der Amis auch oft.
Awageh, das sind die Geschichten, die viele Menschen gerne sehen: der Underdog gewinnt. Wenn das so schlecht wäre, dann wäre jeder Sieg eines krassen Aussenseiters eine Katastrophe für den jeweiligen Sport: Bozen in der EBEL, Leicester in der Premier League, Ester Ledecka im Super-G bei Olympia ... oder wenn die Schweiz bei der WM oder die Deutschen bei Olympia gewonnen hätten.
Waren/wären das wirklich Katastrophen für den Sport?
-
Versteh jetzt die Argumentation nicht, die Liga will ja zwecks Werbemarktwertmaximimierung eine möglichst ausgeglichene Liga. Und das zeigt sich auch, dass eine Mannschaft aus "ausgemusterten" Spielern mit dem richtigen Coaching um den Cup mitspielen kann. Imho eine der besten Storys ever und perfekt für die Liga.
MfG
-
Awageh, das sind die Geschichten, die viele Menschen gerne sehen: der Underdog gewinnt. Wenn das so schlecht wäre, dann wäre jeder Sieg eines krassen Aussenseiters eine Katastrophe für den jeweiligen Sport: Bozen in der EBEL, Leicester in der Premier League, Ester Ledecka im Super-G bei Olympia ... oder wenn die Schweiz bei der WM oder die Deutschen bei Olympia gewonnen hätten.
Waren/wären das wirklich Katastrophen für den Sport?
Ich spreche ja nicht von einer Katastrophe.
Und wenn man in die amerikanischen Foren liest denken auch viele ähnlich.
Natürlich zeigt es anderen Teams und so weiter auf, wie man gut arbeiten kann und was ein Coach wie Gallant bewirken kann. Ich wünsche mir jedoch ein anderes Szenario und hoffe im Finale definitiv auf den Sieger aus dem Osten, bevorzugt Tampa Bay. -
Natürlich zeigt es anderen Teams und so weiter auf, wie man gut arbeiten kann und was ein Coach wie Gallant bewirken kann. Ich wünsche mir jedoch ein anderes Szenario und hoffe im Finale definitiv auf den Sieger aus dem Osten, bevorzugt Tampa Bay.bin hier bei dir .. glaube auch dass es für die Liga aber auch für Vegas nicht gut wäre im ersten Jahr den Cup zu holen .. aber wie gesagt 4 Siege fehlen noch und bin gespannt was passiert!!!
-
Natürlich zeigt es anderen Teams und so weiter auf, wie man gut arbeiten kann und was ein Coach wie Gallant bewirken kann. Ich wünsche mir jedoch ein anderes Szenario und hoffe im Finale definitiv auf den Sieger aus dem Osten, bevorzugt Tampa Bay....ein Coach wie Gallant hat bei Florida gar nix bewirkt, Coach, System und Spielertypen müssen zusammen passen mit einer ordentlicher Portion Glück und ein guter Goalie der auch noch in der Form seines Lebens spielt brauchst, das heisst das System Las Vegas ist eine Eintagsfliege, wo einfach alles zusammenpasst.
Soviel ich weiss sind bis auf 4 oder 5 Spieler alle mit keinem Vertrag (was schon zeigt das nicht mal Vegas an sowas geglaubt hat), nächstes Jahr werden viele Spieler von VEgas abcashen und woandershin ziehen...
Nichtsdestotrotz zeigt das einfach eine Cinderella Story die halt ab und zu im Sport möglich ist (Bozen bei uns, Leicester in England, Dänemark Europameister im Fussball etc...)
ist doch schön, macht doch den Sport auch aus...
-
Vegas hat für nächste Saison 24 Mio Dollar Salary Cap vergeben und in den nächsten 3 Saison 8 Picks in Runde 1+2 - das ist wie ein Lotto 6er
-
Vegas hat für nächste Saison 24 Mio Dollar Salary Cap vergeben und in den nächsten 3 Saison 8 Picks in Runde 1+2 - das ist wie ein Lotto 6er
Lotto Sechser?
wenn man Kader halten will wird es teuer ..
-
zurück zu den Caps, hätt ich ihnen nicht zugetraut nochmal zurück zu kommen und dann gleich mit einem Shutout.
Da ists angerichtet zu einem super Spiel 7...ich glaub ich werd aufstehen müssen
-
Lotto Sechser?
wenn man Kader halten will wird es teuer ..
man kann aber auch nur die guten halten und mit fast 50 Mio. lassen sich da einige Verträge aushandeln - die nicht so guten Leute können mit guten Picks ersetzt werden - auf lange Sicht ist das das feinste was dir als Franchise passieren kann
-
Soviel ich weiss sind bis auf 4 oder 5 Spieler alle mit keinem Vertrag (was schon zeigt das nicht mal Vegas an sowas geglaubt hat), nächstes Jahr werden viele Spieler von VEgas abcashen und woandershin ziehen...
Da dürftest du falsch informiert sein.
UFAs werden von den wichtigeren Spielern eigentlich nur Sbisa, Neal und Perron.
Der Rest vom Kader hat auch nächste Saison noch Vertrag.Bei Sbisa sehe ich da sogar wenig Probleme, der wird sonst nirgends so eine Rolle spielen.
Relativ teuer wird wohl Karlsson werden, der wird sich diese Saison ordentlich kosten lassen. Zudem hat man ja letztes Jahr 3 1st rounder gepickt, weiß jetzt nicht wie stark die heuer waren aber Glass, Suzuki und Brännström haben sicher auch Potenzial um das Camp zu schaffen. Brännström hat ja heuer auch wieder Erwachsenenhockey in der SHL gespielt und könnte einen Verteidigerposten bestimmt schon einnehmen. -
- Offizieller Beitrag
...ein Coach wie Gallant hat bei Florida gar nix bewirkt
Franchise-Record mit den meisten Punkten in einer Saison? Im Jahr darauf musste er zwar gehen, aber da betreute er auch eine Krankenstation und keine Mannschaft.
Denke aber wir sehen keine Umstellung, in Tampa hat man den Vorteil das man die Linien wieder so aufs Eis schicken kann, wie man möchte.
In Spiel 3 hat Cooper die Linien verändert, also könnte er es in Spiel 7 wieder machen. Vielleicht dürfen die Triplets zusammen auflaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Heute Nacht ist ein Trip nach Vegas zu gewinnen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -