1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2018

• NHL
  • Malone
  • 26. April 2018 um 13:51
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Mai 2018 um 09:34

richtig geile Spiele heute in der Nacht!!!

Jets san a Wahnsinn gewesen wie man so stark nach dem ersten Drittel rausgekommen ist ..

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Mai 2018 um 12:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

bei Boston wieder die Schiris im Mittelpunkt, die 4Min. Strafe ggn. Pastranak darfst so nie im Leben geben. Tampa bekommt in 4 Min. PP nur 2SOG zusammen, Boston netzt das 2:3 nach Ablauf der Strafe. Ich will jetzt nicht soweit gehen dass es spielentscheidend war, aber 4Min. Boston im Vorwärtsgang, da hätt schon ein Tor fallen können...

Der Schiri war wahrscheinlich auch schuld daran, dass Boston in einem 1:45 min dauernden 5 gegen 3 kein Tor schießen konnte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2018 um 12:27

nein, natürlich nicht, aber willst abstreiten dass so eine 4min. Strafe mitte letztes Drittel ungünstig ist?

Bin keiner der auf Schiris drauf haut, hab auch die Aktion mit Rasks Kuve als unglücklich aber regelkonform empfunden, nur Hedman bekommt seinen eigenen Schläger ins Gesicht und Pastranak geht 4min. sitzen halte ich zumindest für diskussionswürdig ;)

• Malone
    ✓
    • 2. Mai 2018 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

Dass die Strafe keine war, stimmt schon. Dies in Echtzeit zu erkennen, war mMn unmöglich, also würde ich den Refs auch keinen Vorwurf machen.

Am besten der liebe Pierre McGuire, der zuerst Marchand als Schuldigen sieht und dann meint, dass es bei solchen Dingen eine Challenge geben sollte. Das Spiel noch mehr unterbrechen, ich steh drauf :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 2. Mai 2018 um 13:19
    Zitat von Malone

Dass die Strafe keine war, stimmt schon. Dies in Echtzeit zu erkennen, war mMn unmöglich, also würde ich den Refs auch keinen Vorwurf machen.

Am besten der liebe Pierre McGuire, der zuerst Marchand als Schuldigen sieht und dann meint, dass es bei solchen Dingen eine Challenge geben sollte. Das Spiel noch mehr unterbrechen, ich steh drauf :thumbdown:

Zumindest ahndet man die Offside Challenge ja auch mit einer Strafe. Nur gefühlt werden die Challenges zu 100% dann in ein No-Goal verwandelt.

Irgendwie auch logisch, wenn es da eigene Bilder gibt für den Verein und dieser ganz genau sagen kann dann ob es offside war oder nicht.

Aber ich bin, wie auch im Fußball, ohnehin kein Freund von den Videoschiris. Diese kommen nur in bestimmten Situationen zum Einsatz. Angenommen aus einem Abseits resultiert kein Tor sondern nur eine 2 Minuten Strafe oder sogar ein Penalty weil der Verteidiger noch "retten" kann. Da kann man ja auch keine Challenge einsetzen dann oder?

Dafür habe ich im Eishockey ja 4 (oder im Fußball sogar 5) Schiedsrichter am Eis.

Heute endlich wieder Sharks hockey. Zeigt es Vegas 8)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 2. Mai 2018 um 14:40
    Zitat von Icehockey

Heute endlich wieder Sharks hockey. Zeigt es Vegas 8)

Hoffentlich!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2018 um 15:01

bin ja froh dass ich bei der Begegnung meistens schon schlafe bzw. noch nicht wieder munter bin bzw. da auch keine Zeit habe zum schaun...ich wüsst bei jedem Tor nicht ob ich lachen oder weinen sollte :D

• _firefighter91_
    EBEL
    • 3. Mai 2018 um 08:14

Unglaublich starkes "bounce-back" Game von den Sharks!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2018 um 08:30

das hat weh getan gestern...Vegas verloren und Boston verloren...taug mir beides eher weniger :(

• Icehockey
    KHL
    • 3. Mai 2018 um 10:03
    Zitat von _firefighter91_

Unglaublich starkes "bounce-back" Game von den Sharks!

Richtig geil ja, starkes Spiel von Jones auch.

Habe heute in der Früh gleich mal 10 Euro auf Stanley Cup Sieger Sharks gesetzt. Aktuell mit der Quote 11 der größte Außenseiter. Popcorn

Heute Nacht hoffe ich auf Siege von Washington und Winnipeg, wobei ich da, wie schon mehrmals erwähnt, alle 4 nicht unbedingt im Finale brauche.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 3. Mai 2018 um 10:13
    Zitat von Icehockey

Richtig geil ja, starkes Spiel von Jones auch.

Habe heute in der Früh gleich mal 10 Euro auf Stanley Cup Sieger Sharks gesetzt. Aktuell mit der Quote 11 der größte Außenseiter.

und auch der erste eindeutige Sieg, nachdem man mMn immer besser in die Serie kommt und über weite Strecken im Spiel die Oberhand behält.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. Mai 2018 um 11:29
    Zitat von Riichard89

Das nächste mal wird rask seinen Helm unterscheiden bei so etwas ..

was dann aber eine Strafe wegen Spielverzögerung nach sich ziehen wird

• 267
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 11:35
    Zitat von Icehockey

Habe heute in der Früh gleich mal 10 Euro auf Stanley Cup Sieger Sharks gesetzt. Aktuell mit der Quote 11 der größte Außenseiter.

Das ist mal ne Ansage. Und so hilfst Du mir wieder ins Playoff-Fieber.

Da ich vor einiger Zeit gepostet habe, dass ich bis auf Boston und Vegas die Playoffs ohne AUT Beteiligung eher emotionslos verfolge :sleeping:, helfen da EUR 10 bei einem Wettanbieter enorm um wieder mit zu fiebern Popcorn

Jetzt kann ich meinen Arbeitstag endlich sinnvoll ausklingen lassen - indem ich nachdenke auf wen ich setzte!

• Icehockey
    KHL
    • 3. Mai 2018 um 13:12
    Zitat von 267

Das ist mal ne Ansage. Und so hilfst Du mir wieder ins Playoff-Fieber.

Da ich vor einiger Zeit gepostet habe, dass ich bis auf Boston und Vegas die Playoffs ohne AUT Beteiligung eher emotionslos verfolge :sleeping:, helfen da EUR 10 bei einem Wettanbieter enorm um wieder mit zu fiebern Popcorn

Jetzt kann ich meinen Arbeitstag endlich sinnvoll ausklingen lassen - indem ich nachdenke auf wen ich setzte!

Du kannst auch auf bis zu 5 setzen und hättest aktuell immer einen Gewinn wenn es einer von denen wird. Da ich aber die meisten ohnehin unsympathisch finde, hab ich mal die höchste Quote und San Jose genommen. :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Mai 2018 um 13:36
    Zitat von baerli1975

was dann aber eine Strafe wegen Spielverzögerung nach sich ziehen wird

glaube ich kaum, kann ja ein Problem mim Helm gehabt haben!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Mai 2018 um 13:45

Die Refs drüben sind aber auch nicht auf der Nudlsuppn daher geschwommen ^^

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. Mai 2018 um 15:02
    Zitat von Riichard89

glaube ich kaum, kann ja ein Problem mim Helm gehabt haben!!!

wenn er sich die Maske vom Kopf streift, bevor der Ref das Spiel unterbricht, bekommt er ne Strafe.

Und schon 2mal, wenns so offensichtlich ist, weil er ja eine Kufe verloren hat.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Mai 2018 um 15:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

wenn er sich die Maske vom Kopf streift, bevor der Ref das Spiel unterbricht, bekommt er ne Strafe.

In der Theorie vielleicht, gesehen hab ich das in der Praxis glaub ich einmal ;)

Ist halt das gleiche wie beim Torverschieben, da sollte der Spieler, der bewusst das Tor verschiebt, auch eine Strafe bekommen, passiert aber auch nur alle heiligen Zeiten einmal :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2018 um 12:07

so jetzt wird's von Tag zu Tag schlimmer, Predators und Pens gleichen die Serien aus...#theEndisnear :kaffee:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 5. Mai 2018 um 05:03

Die Zunge ist zurück! Brad Marchand:veryhappy:

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. Mai 2018 um 07:01

Passt; lightnings und Knights gewinnen!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Mai 2018 um 07:20

Ich bin zutiefst erfreut darüber, dass dieser widerliche Giftzwerg so angepisst ist :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. Mai 2018 um 08:39

Haha unglaublich der Typ gg

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Mai 2018 um 13:41
    • Offizieller Beitrag

was war denn ?

• Icehockey
    KHL
    • 5. Mai 2018 um 14:40
    Zitat von Fan_atic01

was war denn ?

Hat wieder einen Gegner, glaub Callahan, übers Gesicht geschleckt. Findest auf Youtube sicher was.