Von wem bekommen die Oilers Geld bzw. werden gesponsert?

Österreichweite 3. Liga
-
-
http://www.ec-oilers.at/sponsoring/
eins zwei drei vier
-
Ich dachte, die Oilers sind die aufgemotze Betriebsmannschaft von Spar. Der ist aber gar nicht Sponsor. Da dürften sich die Wege getrennt haben.
-
Der Auinger hat a sportiliches Aushängeschild für seine Politkarriere gebraucht --> ich denke er hat als Betriebsrat bei Porsche den Konzern als Sponsor in Boot gebracht ... mit Porsche, VW und Europcar kommen 3 Großsponsoren aus dieser Ecke.
-
http://www.ec-oilers.at/sponsoring/
eins zwei drei vier
Schöne HP ham's die Oilers.
-
Sollten die interessierten Vereine nächstes Jahr dazustoßen, wird das ja a gehörige Nostalgieliga eigentlich: WEV, ATSE, Zeltweg, jetzt müsst nur noch Ehrwald irgendwie dazu kommen
-
Sollten die interessierten Vereine nächstes Jahr dazustoßen, wird das ja a gehörige Nostalgieliga eigentlich: WEV, ATSE, Zeltweg, jetzt müsst nur noch Ehrwald irgendwie dazu kommen
Dein Profilbild würde schon gut in die Ligatabelle passen
Wiener Derby der absolut besonderen Art wäre das.
-
Hehe, ich glaub das wird noch a weng dauern.
-
nun habt ihr es offiziel auf WEV FB seite, am 20.august spielt der WEV gegen spartak in bruck
Endstand: WEV-Lions gegen Spartak Moskau 2:23
-
wieviele Zuseher waren bereit den billigtarif zu zahlen ?
-
Endstand: WEV-Lions gegen Spartak Moskau 2:23
Das waren aber gnadenlose Gäste.
-
Naja, zwei Euro pro Tor ist eh ein Schnäppchen
-
Der Spielplan ist da!
Siehe Verbands-HP.
Die WEV-Lions haben auch schon ihre Heimspiele termInisiert, von Spielbeginn 11:40 bis Spielbeginn 21:20 ist da alles dabei.
MMn nicht schuld der Lions, sondern die beschränkte Möglichkeit in Wiens Sporthallen den Eishockeysport auszuüben.
-
Der Spielplan ist da!
Siehe Verbands-HP.
Die WEV-Lions haben auch schon ihre Heimspiele termInisiert, von Spielbeginn 11:40 bis Spielbeginn 21:20 ist da alles dabei.
MMn nicht schuld der Lions, sondern die beschränkte Möglichkeit in Wiens Sporthallen den Eishockeysport auszuüben.
Richtig, wir haben alles versucht, aber der Spielplan hat leider etwas länger gedauert und nun müssen wir uns mit Restzeiten durchschlagen. Wir wollten Samstag 16:30 Uhr unsere Heimspiele austragen, da es unserer Meinung die familienfreundlichste Zeit gewesen wäre....
-
Gibt es Neuigkeiten aus Amstetten? Verstärkungen?
-
Kann mir wer die Teilnahme von EHC Liwest Black Wings Linz erklären? Immerhin stellen die auch in der U20 ein Team. Ich meine mit welchen Spielern laufen die in der ÖAHL auf?
-
Kann mir wer die Teilnahme von EHC Liwest Black Wings Linz erklären? Immerhin stellen die auch in der U20 ein Team. Ich meine mit welchen Spielern laufen die in der ÖAHL auf?
Schaust du hier:
-
Das die Liga im eliteprospects drin is, darauf hätt ich auch kommen können. Sind also die ältern EBYSL-Leute + Verstärkung
-
Die Ergebnisse von Spieltag 1:
Kapfenberg - WEV Lions 7:2
Info: 200 Zuseher, Eintritt: Sitzplatz 10 Euro
Das Vorspiel der Legendenteams leider aufgrund Spielermangel bei den Wienern abgesagt
Salzburg Oilers - Amstetten 7:1
-
Spieltag Nr. 2:
gestern Amstetten - Linz II. 0:4
Heute: WEV Lions - Salzburg Oilers 8:6
Die Wiener drehten das Spiel mit einem starken Schlußdrittel (5:2)
EBA, Halle 1, etwa 200 Zuseher vor Ort.
In der Tabelle haben die spielfreien Kapfenberger, Salzburg, Linz II und der WEV nun mit jeweils drei Punkten angeschrieben, Amstetten wartet weiterhin auf den ersten Punktegewinn.
-
Spieltag Nr. 3
Amstetten - Kapfenberg 1:10
Linz II - Salzburg Oilers 3:4
Kapfenberg scheint seiner Favoritenrolle gerecht zu werden, Amstetten fällt hinten ab.
-
da hat sich amstetten wohl übernommen
-
Runde 4:
Gestern: Linz II - WEV Lions 0:2(0:0,0:0,0:2)
Heute: Salzburg Oilers - Kapfenberg 9:6
Erste Saisonniederlage der Obersteirer!
-
5. Runde:
Kapfenberg - Linz II. 2:0
WEV Lions - Amstetten. 8:0
Zum Spiel in Wien wäre anzumerken, dass die Mostviertler zwei Drittel lang keine so schlechte Figur abgegeben haben, wie es das Resultat vermuten lässt, erst das Schlußdrittel (6:0) sorgte für klare Verhältnisse.
Überhaupt sei die gute Kondition des WEV's zu erwähnen, bei den anderen beiden Siegen wurde das Spiel im Schlußdrittel gedreht bzw. der Sieg bei torlosen Stand eingefahren.
Die Tabelle: Salzburg, Kapfenberg und WEV punktegleich mit 9 Punkten voran, Linz II hält bei drei Punkten, in Niederösterreich wartet man weiter auf den ersten Punktegewinn.
-
Was ich schade finde, dass man die Eishalle in Telf snicht nützt.
Dort könnte man ja ein Team plazieren
-