1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2018/19

• eest
  • 23. April 2018 um 12:38
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. September 2018 um 15:45
    Zitat von DieblaueRapunzl

zu 1. Zanoski hat in der Saison 11/12 das erste mal kroatisches Eis betreten und mit ihm sind 21 (Rosanic natürlich nicht mitgezählt)

zu 2. nein, hatte ich nicht, ist aber nicht minder traurig

zu 3. das unterstreicht eigentlich den Wahnsinn nur, wozu dann überhaupt teilnehmen? Achja, Wachstumsmarkt für die Erste Bank...

Ich hab aber echt lieber eine Mannschaft aus Zagreb mit 20 Legios die um was mitspielen, als ein Laibach, das gerade mal 10 Slowenen und 2 Legionäre aufstellt und jede Partie auf die Nuss bekommt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2018 um 15:50

wie wärs mit einer Mannschaft wie Jesenice oder Laibach in den Anfangsjahren oder Bozen jetzt wos sichs zumindest halbwegs in grenzen hält mit den Doppelstaatsbürgern?

Die Kroaten stellen 3 volle Blöcke inkl. Goalie aus Nordamerika, ich halte das für absolut witzlos...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. September 2018 um 15:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

wie wärs mit einer Mannschaft wie Jesenice oder Laibach in den Anfangsjahren oder Bozen jetzt wos sichs zumindest halbwegs in grenzen hält mit den Doppelstaatsbürgern?

Die Kroaten stellen 3 volle Blöcke inkl. Goalie aus Nordamerika, ich halte das für absolut witzlos...

Gibt eine solche aktuell?

Die EBEL würde Zagreb von sich aus so oder so niemals rauskicken. Zagreb hebt den Zuschauerschnitt massiv und damit lässt sich die Liga vor Sponsoren besser darstellen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. September 2018 um 15:51

ja, das weiß ich alles. Die Liga braucht Zagreb aus finanziellen Gründen, schon recht...

...ändert aber nicht an der sportlichen Schieflage wie ich finde.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. September 2018 um 16:15

Ist halt ein gesichtsloses, austauschbares Team ohne wirkliche einheimische Gallionsfiguren. Wem's gefällt. Ich brauch sowas nicht, wenngleich ich lieber Zagreb in der Liga habe, als einen Pleite-Klub wie Laibach.

• PitBull
    EBEL
    • 14. September 2018 um 16:41

junge junge hier im forum wird sich auch nie was ändern X/

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. September 2018 um 12:25

Mitja Robar zu Zagreb

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Oktober 2018 um 14:53

Zwei interessante Neuzugänge in Zagreb :/

https://www.eliteprospects.com/player/42136/ivan-lisutin

https://www.eliteprospects.com/player/9263/nikolai-lemtyugov

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Oktober 2018 um 19:01

Wer wird dafür abgemeldet? Laut Freimüller hat meines Wissens Zagreb die 60 Punkte voll ausgeschöpft.

• Blackhawk
    Gast
    • 17. Oktober 2018 um 19:37

Perkovich ist schon weg und Corbeil nur auf Tryout, Tendenz negativ. Ob sich´s dann punktemäßig ausgeht? Keine Ahnung, Perkovich ist Doppelstaatsbürger. Robar wäre evt. ein Kandidat für die Doppelstaatsbürgerschaft :/

• Benny-78
    NHL
    • 17. Oktober 2018 um 19:55

interessant, werma denen am 2.11 glei mal auf die kufen schauen:)

• Wienermike
    Gast
    • 7. Dezember 2018 um 11:56

Manavian weg zu Grenoble

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2018 um 13:22
    • Offizieller Beitrag

bin mal gespannt in wievielen Transfer Threads Olden und Sylvestre jetzt noch auftauchen, 3 sinds ja schon 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roya
    Spielmacher
    • 7. Dezember 2018 um 19:50

die guten werden sicher unterkommen..

• medvescak61
    Hobbyliga
    • 8. Dezember 2018 um 10:17

Puskarich also left the team. He is back in Manchester (ECHL).

This is not suprising what is happening. Board made so many wrong moves in the past. As much as it was nice to see victories over CSKA, Kazan and SKA, entering KHL was one of them.

• red_power
    Moderator
    • 8. Dezember 2018 um 16:18

Robar, Simšič und Čepon sind sicher sehr interessant für Jesenice und olimpija...

• eest
    Ibex
    • 8. Dezember 2018 um 18:55

Am ende wird alles in ordnung sein. Alles, was passiert, sind Kämpfe innerhalb des Verwaltungsrats.

• red_power
    Moderator
    • 8. Dezember 2018 um 19:10
    Zitat von eest

Am ende wird alles in ordnung sein. Alles, was passiert, sind Kämpfe innerhalb des Verwaltungsrats

Das glaubst du selber nicht.

• WC2021
    ICE
    • 8. Dezember 2018 um 21:54

Guten Morgen EBEL :hilfe:

• eest
    Ibex
    • 9. Dezember 2018 um 13:56
    Zitat von red_power

Das glaubst du selber nicht.

fehler: Ich dachte bis ende des Saisons. Das ist ganz realistisch. Sie werden Spiele verlieren, einige Spieler werden gehen, but that's about it...

• red_power
    Moderator
    • 9. Dezember 2018 um 17:01
    Zitat von eest

fehler: Ich dachte bis ende des Saisons. Das ist ganz realistisch. Sie werden Spiele verlieren, einige Spieler werden gehen, but that's about it...

Das kann sein, also die Geschichte die wir schon mit Jesenice und olimpija gesehen haben, die Liga wirds sich bemühen, dass Medevedi bis zum ende der Saison schaffen und dann Aufwiedersehen. Ohne INA als Hauptsponsor wirds nicht gehen. EBEL/KHL Geschichte von Medveščak hat kein positives einfluss auf kroatische Eishockey gehabt.

• jcp77
    KHL
    • 9. Dezember 2018 um 18:09

Stimmt es denn wirklich das sich zu einem Heimspiel nur 38 Fans in die Halle verirrt haben? Offiziell waren es dann 2500. So stand es zumindest in der Kleinen Zeitung.

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 9. Dezember 2018 um 19:09
    Zitat von jcp77

Stimmt es denn wirklich das sich zu einem Heimspiel nur 38 Fans in die Halle verirrt haben? Offiziell waren es dann 2500. So stand es zumindest in der Kleinen Zeitung.

Stimmt nicht, wie zum Beispiel die Highlight videos beweisen. ;)

Edit: kann sein dass nicht Abo Besitzer gemeint sind, aber das kommt bei uns in Villach mit Sicherheit auch in letzter Zeit öfters vor.

Lempi
    Obmann
    • 9. Dezember 2018 um 20:25

5 Legis haben heute bereits die Heimreise angetreten

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. Dezember 2018 um 20:51

Wer? Wer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™