1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

• WiPe
  • 22. April 2018 um 18:01
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Juni 2018 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RoterBulle84

Holen wir dann noch einen neuen 1er oder wird das Herzog??

also was man hört kommt noch ein Goalie und soll demnächst offiziell werden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 29. Juni 2018 um 15:20

Bitte euer neuer Goalie

https://www.eliteprospects.com/player/129792/steve-michalek

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Juni 2018 um 15:26
    • Offizieller Beitrag

quelle?? w o r t

darkforest
    7053 days since 🏆

Quelle ist übrigens er selbst

Bilder

• Goalie.jpg
      • 266,94 kB
      • 1.080 × 1.920
  • kacfan12
    NHL

Er selbst auf instagramm

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Juni 2018 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

ok danke. verfolgt ihr alle Goalies weltweit :huh::huh:

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 29. Juni 2018 um 15:29
    Zitat von WiPe

ok danke. verfolgt ihr alle Goalies weltweit :huh::huh:

Quendler hat getwittert, dass er in die EBEL kommt und neuerdings ist´s in Mode, dass Spieler alles vorher auf Instagram posten 8o

• Ktw-2015
    KHL
    • 30. Juni 2018 um 12:32

Sympathisch was man auf youtube findet ;)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und mit 191cm wird ist ihm sicher nicht mehr so leicht über die Schulter zu schiessen ....

• jetto
    EBEL
    • 30. Juni 2018 um 15:20

Bin schon sehr gespannt. Hätte eigentlich mit einem Goalie mit mehr Erfahrung gerechnet...

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 1. Juli 2018 um 10:30

Viel habts ja nicht zu eurem neuen goalie zu sagen 8o

• Bewunderer
    NHL
    • 1. Juli 2018 um 15:29

Was sollen wir denn groß sagen bzw. orakeln, das was im Internet findet ist zu wenig aussagekräftig um auch nur irgendetwas sagen zu können. Wir als Fans werden erst nach den ersten Eindrücken am Eis was sagen können. Vielleicht ist das auch eine gute Chance für Herzog

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. Juli 2018 um 15:57

ich wüßte auch nichts schreibenswertes über Michalek zu sagen, außer dass ich mit einer Michalek Anni zur Schule gegangen bin.

Wollten wir Fans sein die ihren Namen auch verdienen, solltest du vielleicht posten dass er ein Guter wäre (völlig Wurst dass du nichts über ihn wissen kannst).

Ich zieh ihn ordentlich runter und behaupte dass es beim KAC einen Aufstand gegeben hätte.

Dann muss noch einer rumspinnen weil er dem Herzog den Platz verstellt und ein Anderer den Herzog als zu schlecht einstufen.

Einer vielleicht das Management kritisieren und ein Weiterer ihn dafür zusammen stauchen. Dann hätten wir einiges an Blödsinn verbreitet und würden sicher in der Achtung der echten Fans steigen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 1. Juli 2018 um 16:12
    Zitat von Almöhi

ich wüßte auch nichts schreibenswertes über Michalek zu sagen, außer dass ich mit einer Michalek Anni zur Schule gegangen bin.

Wollten wir Fans sein die ihren Namen auch verdienen, solltest du vielleicht posten dass er ein Guter wäre (völlig Wurst dass du nichts über ihn wissen kannst).

Ich zieh ihn ordentlich runter und behaupte dass es beim KAC einen Aufstand gegeben hätte.

Dann muss noch einer rumspinnen weil er dem Herzog den Platz verstellt und ein Anderer den Herzog als zu schlecht einstufen.

Einer vielleicht das Management kritisieren und ein Weiterer ihn dafür zusammen stauchen. Dann hätten wir einiges an Blödsinn verbreitet und würden sicher in der Achtung der echten Fans steigen.

Ja mit Michalek wären wir auf alle Fälle unzufrieden! Wer braucht schon zwei Backups?

Wir wollen Haugen und sonst nichts! ?

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Juli 2018 um 18:55
    Zitat von Key Player

Ja mit Michalek wären wir auf alle Fälle unzufrieden! Wer braucht schon zwei Backups?

Wir wollen Haugen und sonst nichts! ?

Ist Haugen jetzt wirklich so ein Goaliemessias, daß ihr so einen Kult betreibt. Ich hoffe Ihr kriegt ihn und dann schauen wir mal wieviel besser er als Michalek dann wirklich ist

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 2. Juli 2018 um 19:03
    Zitat von Bewunderer

Ist Haugen jetzt wirklich so ein Goaliemessias, daß ihr so einen Kult betreibt. Ich hoffe Ihr kriegt ihn und dann schauen wir mal wieviel besser er als Michalek dann wirklich ist

Ich glaub nicht, dass ihn schon jemand öfters als bei der wm gesehen hat!

Er hat halt gute stats in der shl, danach gehen halt viele.

Ich wär beim kac übrigens mit michalek hochzufrieden! Jung athletisch und sicher noch mit luft nach oben

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2018 um 19:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Glaub nicht, dass das Post vom Key Player ernst gemeint war. Beim KAC hätt sich wohl niemand über Michalek beschwert, er macht da wohl eine ironische Anspielung auf die Anspielung vom Almöhi, dass es bei uns einen Aufstand gegeben hätte ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Juli 2018 um 15:53

Das war keine Anspielung darauf dass es bei euch einen Aufstand gegeben hätte (lesens und leasens), sondern eine Anspielung darauf, wieviel Leermeldungen man absondern könnte, wenn man zu den wirklichen Fans gehören und den User darkforest nicht enttäuschen wollte.

Kaum einer in Österreich wird viel zu Michalek sagen können, also warum nicht gleich die Klappe halten, denkt sich der Großteil unserer Fangemeinde und ich seh da auch keinen Fehler.

Der wird schon passen und wenn nicht, wärs auch nicht der erste Fehlgriff der jemandem passiert ist.

Glaub auch nicht dass wir seit Lönövö einen viel besseren Goalie als Herzog hatten.

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 3. Juli 2018 um 20:20
    Zitat von Almöhi

Das war keine Anspielung darauf dass es bei euch einen Aufstand gegeben hätte (lesens und leasens), sondern eine Anspielung darauf, wieviel Leermeldungen man absondern könnte, wenn man zu den wirklichen Fans gehören und den User darkforest nicht enttäuschen wollte.

Kaum einer in Österreich wird viel zu Michalek sagen können, also warum nicht gleich die Klappe halten, denkt sich der Großteil unserer Fangemeinde und ich seh da auch keinen Fehler.

Der wird schon passen und wenn nicht, wärs auch nicht der erste Fehlgriff der jemandem passiert ist.

Glaub auch nicht dass wir seit Lönövö einen viel besseren Goalie als Herzog hatten.

Ach, ihr enttäuscht mich doch nicht :prost:

• NHL99
    EBEL
    • 4. Juli 2018 um 17:22

Hey Leute,Ich war jetzt schon lange nicht mehr hier drin, als ich die RB Transferseite aufmache ist alles auf Arabisch!!

Was ist da los??????

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Juli 2018 um 18:34
    • Offizieller Beitrag

Hast vielleicht unabsichtlich den Übersetzungsdienst vom Browser aktiviert und arabisch eingestellt? Ansonsten fällt mir keine plausible Erklärung ein, mein nächster Tipp wär dann schon, dass dir irgendeine Malware eingefangen hast.

• Rick33
    Nationalliga
    • 4. Juli 2018 um 18:48

Ein Saudi hat sich bei RB eingekauft..;)

Zitat von NHL99

Hey Leute,Ich war jetzt schon lange nicht mehr hier drin, als ich die RB Transferseite aufmache ist alles auf Arabisch!!

Was ist da los??????

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. Juli 2018 um 18:56
    Zitat von MacReady

Glaub nicht, dass das Post vom Key Player ernst gemeint war. Beim KAC hätt sich wohl niemand über Michalek beschwert, er macht da wohl eine ironische Anspielung auf die Anspielung vom Almöhi, dass es bei uns einen Aufstand gegeben hätte ;)

Und übrigens: Michalek ist sicher ein guter! Sonst bekommt man ja bei RBS auch gar keinen Vertrag. Da weiß man schon, was man sich holt! Meistens zumindest! ?

An Haugen beim KAC glaub ich nicht mehr so ganz, obwohl ich noch sehr auf ihn hoffe! ?

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 4. Juli 2018 um 20:35
    Zitat von NHL99

Was ist da los??????

كل فراشي |: السباحة في البحيرة ،: | رئيس في الماء ، ذيول في التلال ، كل حمائي |: تهدئة على السطح ،: | واحد يطير في الهواء ، جميع يطير بعد كل دجاج بلدي الخدش في القش: | العثور على الحبوب ، انهم جميعا سعداء. كل ما عندي Mateschitz |: تهدل من خلال الأرض ،: | تبحث في البركة ، تكون مستديرة.

• Malone
    ✓
    • 4. Juli 2018 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von NHL99

Was ist da los??????

Ihr spielt jetzt in Dubai. Man wollte für die Linzer eine neue Herausforderung punkto Auswärtsfahrt.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 4. Juli 2018 um 20:41
    Zitat von Malone

Ihr spielt jetzt in Dubai. Man wollte für die Linzer eine neue Herausforderung punkto Auswärtsfahrt.

Die spielen alle Auswärtsspiele im September in Dubai, weil die sich alles gefallen lassen!

Einmal editiert, zuletzt von spieleragent (4. Juli 2018 um 21:02)