1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

• WiPe
  • 22. April 2018 um 18:01
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. April 2018 um 18:01
    • Offizieller Beitrag

Laut heutiger Krone haben Trattnig und Heinrich noch laufende Verträge und ALLE einheimischen Cracks ihre Verträge schon verlängert -> Ausnahme Starkbaum da stehen die Zeichen auf Abschied

Gracnar wahrscheinlich ebenso weg.

Dafür Herzog vom VSV fix.

Raymond hat angeblich schon verlängert. Stajnoch und Brouilette haben neue Verträge vorgelegt bekommen aber noch nicht unterschrieben

Hughes hat einen laufenden Vertrag, mit Shremp, Mueller Harris und Duncan wird verhandelt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 22. April 2018 um 18:26

Bin gespannt, wie sich Raffl entscheidet.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. April 2018 um 18:50
    • Offizieller Beitrag

es stand im Artikel das ALLE Österreicher ausser Starkbaum verlängert haben

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 22. April 2018 um 19:48

Nur mit einem darf nicht verlängert werden-

Ich stell mir die bestehende Mannschaft unter Jackson oder Nielsen bzw. einem neuen Trainer ähnlicher Qualität vor

• Brinki10
    Nachwuchs
    • 22. April 2018 um 20:44

In der Offense hat John Hughes noch Vertrag, Brent Harris und Ryan Duncan sollte man halten, schwieriger wird es Rob Schremp und Peter Mueller zu halten. Alles andere ist noch offen.

Q: Honew Website (verbotene Seite)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. April 2018 um 20:49
    Zitat von WiPe

es stand im Artikel das ALLE Österreicher ausser Starkbaum verlängert haben

dachte, dass Herburger in eine "bessere" Liga will?

Was ist mit Latusa? Wurde zwar abgemeldet, hatte aber einen Vertrag. Ist Ladi nun wieder dabei?

• Bewunderer
    NHL
    • 22. April 2018 um 22:04

Den Wagner möchte ich nur warnen mit Poss weiterzumachen - so gut kann die Mannschaft gar nicht aufgestellt sein, daß es nicht absehbar wäre, dass das auch im nächsten Jahr mit Poss nichts wird.

Ähnlich wie vor dem letzten Jahr Page - da war es auch absehbar, nur hatte der vorher ganz anderen Erfolg und auch Verdienste um die ganze Red- Bull Hockey Organisation

• bici4
    meinewelt
    • 22. April 2018 um 22:20

Das können wir ihnen morgen bei der Abschlussfeier mitteilen, dass wir Sbg Forumsuser das einstimmig beschlossen haben. :oldie:

• Bewunderer
    NHL
    • 22. April 2018 um 22:52

Wann und wo ist diese Abschlußfeier

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. April 2018 um 23:04

ab18:00h im Two Season

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. April 2018 um 23:36
    Zitat von Lehrbua

Ob das klein genug ist?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. April 2018 um 00:47
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorrysorrysorry sorry sorry. Tschuldigung. Es tut mir fucking leid. Welch Entgleisung. Wort Wort Wort (aufgelegt) Wort Wort

• head1
    Nationalliga
    • 23. April 2018 um 04:56

Starkbaum sollte man versuchen zu halten da man damit einen Legionärsplatz freihalten könnte! Brouillete und Stajnoch verlängern und statt Generous einen neuen Defender den sich der neue Trainer aussuchen soll! Schremp, Mueller und Harris versuchen zu halten und den Legioplatz von Gracnar wie gesagt freihalten damit man im Laufe der Saison etwas Spielraum zum reagieren hat!

• Bewunderer
    NHL
    • 23. April 2018 um 07:40
    Zitat von AlexP

Ob das klein genug ist?

Ihr wollt uns nur weh tun....

jetzt gehts mir schlecht

Lempi
    Obmann
    • 23. April 2018 um 07:50
    Zitat von Lehrbua

ernst gemeine Frage: Kommen bei euch das nicht so viele Leute zum Abschluss? In Linz war der VIP gestopft voll. Da passen gut und gerne 800 Leute rein. Uns so massig groß ist's im Two Season jetzt nicht wirklich. Oder stößt so eine Veranstaltung bei den Fans auf eher wenig Anklang?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. April 2018 um 08:01
    • Offizieller Beitrag

ich vermute mal dass diese Feier nur für die Fanclubs ist denn offiziell hab ich dazu nix gelesen. und da reicht das Two Seasons allemal

Lempi
    Obmann
    • 23. April 2018 um 08:08
    Zitat von WiPe

ich vermute mal dass diese Feier nur für die Fanclubs ist denn offiziell hab ich dazu nix gelesen. und da reicht das Two Seasons allemal

Denke schon, dass es für alle ist. Wurde offiziell auf FB von RBS ausgeschrieben...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. April 2018 um 08:26
    • Offizieller Beitrag

aha ok ist an mir vorüber gegangen

• jetto
    EBEL
    • 23. April 2018 um 08:34

Also ich werde da sein, zwar etwas später...

• hlinka21
    Nationalliga
    • 23. April 2018 um 09:09
    Zitat von head1

Starkbaum sollte man versuchen zu halten da man damit einen Legionärsplatz freihalten könnte! Brouillete und Stajnoch verlängern und statt Generous einen neuen Defender den sich der neue Trainer aussuchen soll! Schremp, Mueller und Harris versuchen zu halten und den Legioplatz von Gracnar wie gesagt freihalten damit man im Laufe der Saison etwas Spielraum zum reagieren hat!

Da bin ich etwas anderer Meinung! Starkbaum halten ist für mich ok, allerdings eine Meisterschaft gewinnt er leider nicht. Aber da kann man ja so wie beim letzten Titel (mit Riksman) zur Not noch nachlegen.

Bei den Defendern allerdings bin ich schon der Meinung, dass wir einfach auch Typen wie Generous brauchen, die auchmal vor dem eigenen Tor aufräumen.

Brouillete etc. sind extrem spielstark, leider aber in den entscheidenden Phasen wo es hart auf hart geht, auch abgedaucht.

• bici4
    meinewelt
    • 23. April 2018 um 10:55

Raymond ist für mich ein sehr guter Verteidiger. Die letzten Spiele fast nicht mehr vorhanden. Da war Tratte mit seinem Kampfgeist und doch mehr Jahren eine andere Kategorie.

• head1
    Nationalliga
    • 23. April 2018 um 12:08
    Zitat von hlinka21

Da bin ich etwas anderer Meinung! Starkbaum halten ist für mich ok, allerdings eine Meisterschaft gewinnt er leider nicht. Aber da kann man ja so wie beim letzten Titel (mit Riksman) zur Not noch nachlegen.

Bei den Defendern allerdings bin ich schon der Meinung, dass wir einfach auch Typen wie Generous brauchen, die auchmal vor dem eigenen Tor aufräumen.

Brouillete etc. sind extrem spielstark, leider aber in den entscheidenden Phasen wo es hart auf hart geht, auch abgedaucht.

Meine ja einen Typen wie Generous nur eben nicht Generous sondern einen neuen!

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 23. April 2018 um 15:51

Will Starkbaum weg oder plant Salzburg ohne Starkbaum? Wo schlägts ihm hin?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. April 2018 um 16:42
    Zitat von Bewunderer

Den Wagner möchte ich nur warnen mit Poss weiterzumachen - so gut kann die Mannschaft gar nicht aufgestellt sein, daß es nicht absehbar wäre, dass das auch im nächsten Jahr mit Poss nichts wird.

Ähnlich wie vor dem letzten Jahr Page - da war es auch absehbar, nur hatte der vorher ganz anderen Erfolg und auch Verdienste um die ganze Red- Bull Hockey Organisation

Dann kam noch der Oberhammer in München. Bekam keine Spieler, musste unsere zu Spitzengagen mitnehmen und hat damit um viel Geld einen der elegantesten Bauchfleck hingelegt die die DEL jemals gesehen hat, während bei uns lässiges Hockey gespielt wurde.

Wenn sichs der Wagner auf ein ähnliches Szenario steht, dann nur zu.

Das schlimme an der Sache ist, dass es angeblich Spieler gibt die den alten Pierre lieber hätten als den Poss.

Zitat von hlinka21

Übertrieben gut hat er nicht immer ausgesehen, andererseits waren seine Kumpels auch nicht gerade karriereförderlich für ihn. Die haben mehr Saustall verursacht als zusammengeräumt.

Die Leute sind auch oft arg, wenn er einen Puck oben ins Kreuzeck kriegt braucht doch keiner glauben dass der unbedingt haltbar gewesen wäre.

Aber stimmt schon, so richtig super war er nicht.

Nachlegen sollte man echt nur in der Not, wie damals beim Riksmann.

Zitat von hlinka21

Wer außer Schiechl, Cijan, Hochkofler und dem leider außer Form befindlichen Trattnig ist nicht abgetaucht?

Die Frage ist, warum sind die abgetaucht, machen sie ja sonst auch nicht.

• Foxes1933
    KHL
    • 23. April 2018 um 17:18

bleibt Hochkofler bei euch?