achdem der Westen jetzt eh zweimal Tirol "ausgehebelt" hat.
Auf was beziehst du dich denn?
achdem der Westen jetzt eh zweimal Tirol "ausgehebelt" hat.
Auf was beziehst du dich denn?
Könnte mor jemand eine kleine Einschätzung zu Monardo geben? Was kann man sich da erwarten, falls er wirklich zu uns wechselt.
Oleksuk -> Graz
Monardo -> Villach
Nachdem vom Westen die Rede war, würde ich eher nicht auf EBEL-Vereine tippen.
Ups, Westen mit Osten verwechselt
Nachdem vom Westen die Rede war, würde ich eher nicht auf EBEL-Vereine tippen.
Oder Dornbirn
Oder der HCI ??
Wobei Innsbruck selbst in Tirol liegt und starting six behauptet, das der Westen 2 mal Tirol ausgehebelt hat.
Doch lassen wir es ihn am besten selbst erklären
jetzt geb ich auch wieder mal meinen senf dazu?
Monardo ein technischn guter spieler, manchmal ein bisschen zu verspielt im abschluss, hat im po aber ein paar wihtige tore gemacht...für den hcb einer, den man behalten kann, dessen abgang aber auch verschmerzbar ist...privat aber ein super typ...
Was den finnen angeht hoffe ich, dass ihn insam mitbringt oder ungekehrt?
Würd sagen, der perfekte Oleksuk-Ersatz
Dazu noch Marco und passt
Du wusstest bescheid, dass Marco wieder zurück kommt oder nur dein (wahrgewordener) Wunsch?
Wobei Innsbruck selbst in Tirol liegt und starting six behauptet, das der Westen 2 mal Tirol ausgehebelt hat.
Doch lassen wir es ihn am besten selbst erklären
ja es ist Dornbirn gemeint. bitte um Verständnis dass die Bekanntgabe dem Verein obliegt.
Du wusstest bescheid, dass Marco wieder zurück kommt oder nur dein (wahrgewordener) Wunsch?
Das mit Wissen ist in Bozen so ne Sache, aber wenn man 1+1 zusammenzählt, dann kommt man selbst dauf
Freu mich ja für euch, dass Insam zurück kommt. Weiß jemand warum er es nicht weiter in Finnland versucht hat? Die Stats lesen sich ja ganz okay lg
Weiß jemand warum er es nicht weiter in Finnland versucht hat? Die Stats lesen sich ja ganz okay lg
Er hatte von keinem finnischen Verein ein Vertragsangebot vorliegen.
Der Finne nun offiziell, ein Geben und Nehmen
Mit MacKenzie ist die Defense nun legionärsmäßig komplett.
Kann sich sehen lassen heuer
Wow, liest sich gut! Dürftet heuer einen coolen Kader haben! Glückwunsch
Noch ein bisschen früh ein Urteil abzugeben. Noch fehlt der Einser-Goalie, die komplette erste Linie und der Zweit-Linien-Center
schauen wir mal bis jetzt haben wir nur ein paar namen und noch keinen der spieler auf dem eis gesehen...aber zumindest haben wir ende juni und schon einen großen teil der mannschaft und der praeseason beinander...das ist schon mal nicht schlecht...
Heute sollte der Goalie bekannt gegeben werden. Da sind wir gespannt, ob aus Osten oder (wahrscheinlicher) Westen kommend.
Ist Finnland östlich oder westlich von Bozen?
Kommt drauf an, ob linkes oder rechtes Eisackufer
Heute sollte der Goalie bekannt gegeben werden. Da sind wir gespannt, ob aus Osten oder (wahrscheinlicher) Westen kommend.
Könnte auch Tuokkola sein oder?