Glaubst wirklich Tratte lässt sich im Spiel 7, dem letzten Spiel der Saison krankschreiben?
glaub ich nicht. Aber wegen einem halben Zahn lässt sich vermutlich kein Hockey Spieler krankschreiben.
Glaubst wirklich Tratte lässt sich im Spiel 7, dem letzten Spiel der Saison krankschreiben?
glaub ich nicht. Aber wegen einem halben Zahn lässt sich vermutlich kein Hockey Spieler krankschreiben.
das angebliche foul von clark war meiner meinung keines.der salzburger ist einfach nur gestolpert.der stock von clark hat ihn überhaupt nicht berührt.
Hahaha...Berndl sauber - das ist die Strafe für all seine Schwalben und Schauspielereien. Da ghört ein screenshot gmacht, wie er vor dem 0:1 blöd nach hinten schaut und die Scheibe vor ihm liegt.
Da gehst mit einem 2+2 PP ins Spiel und bist 0:2 hinten. Jetzt muss schon ein genialer Moment von Schremp her (wie beim herrlichen flip auf Mueller), dass die Bullen da noch einmal ins Spiel kommen. Man ist wohl gegen jeden Gegner lieber 0:2 hinten, als gegen diese perfekt geölte Bozener-Kontermaschine.
Das einzige, was man den roten Jungs wieder vorwerfen kann, sind ihre vielen Strafen. Darin liegt vielleicht noch eine Chance für die Bullen. Die müssen jetzt halt noch mehr Gas geben - für den neutralen Zuschauer ein Traum.
A Kritik von stv an RBS gibt's eh sicher nie, ich frag mich allerdings schon warum #91 Eiszeit ohne Ende hat? Defensiv wie U14
Bitte net den Starkie verantwortlich machen, für Pfiffe die nicht existieren, dafür gibt's eh den possschedl
Bei aller liebe, defensive ist das nicht finalwürdig. Bozen cleverer und will nicht über 60 min „mitspielen“. Hochverdient
Bei aller liebe, defensive ist das nicht finalwürdig.
und das schon die ganze Saison.
Eines ist schon fix für Drittel 2 und 3: fragwürdige Strafen gegen Bozen. Oder bilde ich mir das ein.
Eines ist schon fix für Drittel 2 und 3: fragwürdige Strafen gegen Bozen. Oder bilde ich mir das ein.
Im Jammern sind die Bozner und ihre Anhänger jedenfalls schon meisterlich. In Drittel 2 schon über die Entscheidungen des 3. Drittel zu jammern ist rekordverdächtig.
Aus is, diese Salzburger Mannschaft holt das nicht mehr auf.
Wahnsinn, diese Effizienz! RBS chancenlos im Moment.
Salzburger ist vorbei, er holt ihn von den Beinen. Warum ist das ein Witz?
der Bulle ist drüber gestolpert wie ein nasser Sack. Der Bozner hat nicht mal irgendwie reagiert um ihn zu stoppen....
Das wars. Bankroterklärung. Wild
Aus is, diese Salzburger Mannschaft holt das nicht mehr auf.
im jammern ist dieser spieleragent schon meisterlich....
Unpackbar 3:0 für Bozen, jaja Hauptsache es wurde immer vom Hockey zum Abgewöhnen bei Bozen geschrieben.
Wahnsinnig effektiv die Truppe
im jammern ist dieser spieleragent schon meisterlich....
Wo siehst du da Jammern?
So liebe Bozener, ja nicht nachlassen, weiter so "powern", damit den Bullen endgültig der Zahn gezogen wird
Ich will eine Overtime!!!
Jaja, gegen Rot-Weiss ist halt nichts zu gewinnen! ?
Ich will eine Overtime!!!
wieviel Geld hast den auf ein X gesetzt?
Naja aus ist das trotzdem noch lange net, die Bullen sind net so schlecht. Die Fehler hinten muss man halt ganz schnell abstellen.
passt gut jetzt haben die Red Bull Hasser wieder was zum Feiern.
Ein 3:0 verspielt diese Bozener Truppe mM nicht mehr. Die sind viel zu clever dafür.
passt gut jetzt haben die Red Bull Hasser wieder was zum Feiern.
Lass ihnen den Spaß. Ihre eigenen Teams können sie ja nicht mehr feiern.
Peinlich das Spiel der Salzburger, wenigstens sollte es dann das letzte Spiel von Poss sein
Peinlich das Spiel der Salzburger, wenigstens sollte es dann das letzte Spiel von Poss sein
dein wort in gottes ohren