Salzburg komplett abgemeldet seit dem 2. Drittel.

Finale Spiel 6 HCB Südtirol vs EC Red Bull Salzburg
-
-
Für mich ein klarer Sieg des Willens. Bei Salzburg ist der nicht zu sehen.
-
Was für eine PP-Quote!
Danke, dass es am Freitag noch Eishockey gibt.
-
Und das 4. Powerplay - Tor.
Ich mein, wie arg sind die beinand? Das erinnert mich an die alte VEU mit ihrem damaligen Powerplay.
-
Ach irgendwie mag ich die Bozener. Allein für die Stimmung und Fans haben sie sich ein Spiel 7 verdient.
Eine solch geile Stimmung wie in Bozen ist in der EBEL leider selten - auch wenn es dort einige Deppen gibt.
Das Powerplay ist heute unglaublich. Tolle Leistung!
-
Für mich ein klarer Sieg des Willens. Bei Salzburg ist der nicht zu sehen.
Doch, von Schiechl. Der spielt sensationelle Playoffs.
-
Kac hätte auch 100% pp Quote: 100 prozentig kein Tor;)
-
Aber schon lustig: Seit Bozen in dem Spiel so dominant ist und führt, gibts kein Gejammer über die Schiris mehr.
-
Seh das eigentlich nur ich so, oder kann man Sointu auch mal lobend erwähnen. Nicht der große Punktesammler da, aber sehr wertvoll wie ich meine!
-
Salzburg heute komplett abgemeldet.
-
Es geht bergab! PP nicht genützt.
-
Entscheidung somit am 20. April - das könnte für Teile des Bozener Anhangs gleich ein doppelter Feiertag werden
-
Die Italiener Reihe mit Bernard, Frank und Frigo ist mir auch nicht wurscht. Sehr starke Playoffs von denen!!
-
Aber schon lustig: Seit Bozen in dem Spiel so dominant ist und führt, gibts kein Gejammer über die Schiris mehr.
Ich möchte jetzt nicht jammern ?, aber die erste Aktion, als ich zu Hause kam und Servus einschaltete, war die Aktion von Duncan gegen den Bozener vor den Salzburger Tor im jetzigen Drittel. Egal, kann das Restliche Spiel jetzt nicht beurteilen.
Aber wir haben das spiel 7
-
6:3, das wars für heute.
Entscheidung am Freitag.
-
Hat Hughes heute mitgespielt?
Die Passgenauigkeit der Bozener ist echt bewundernswert.
-
Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen. Das war doch Salzburger Spielverweigerung????
Wollens zuhause noch ein paar Tickets verkaufen?
-
Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen. Das war doch Salzburger Spielverweigerung????
Wollens zuhause noch ein paar Tickets verkaufen?
Natürlich. Schließlich ist Salzburg wie kaum ein anderes Team in der Liga auf Zuschauereinnahmen angewiesen!
-
Doch, von Schiechl. Der spielt sensationelle Playoffs.
Okay, aber so gewinnst als Mannschaft keine Meisterschaft, wenn nur einer Willen zeigt.
-
Es gäbe keinen verdienteren Meister als Bozen. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Team.
-
Suikkanen Man of the Day von Servus TV. Völlig verdient.
-
Sauber Mander
Ollm Gas !!!
Auf noch Solzburg am Freitog
-
ohne Worte. Grats Bozen zum Titel,das lassen sie sich in spiel 7 nicht mehr nehmen. Sbg hat es einfach nicht verdient. Poss schleich dich endlich.
-
bravo bravo bravo Bolzano!!
-
Super HCB, tolle Leistung. Gratulation aus Linz. Bitte am Freitag wieder genau so auftreten!
-