1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Finale Spiel 6 HCB Südtirol vs EC Red Bull Salzburg

• WiPe
  • 14. April 2018 um 09:16
  • Ösi-Power
    NHL
    • 17. April 2018 um 22:49

Wie ist das mit der Punkteregel und Bozen. Die haben scheinbar einen Bonus. Das ist nicht gerecht.

• snake1
    NHL
    • 17. April 2018 um 22:50

nachdem salzburg im ersten drittel 8min überzahl ungenützt ließ,bozen ab dem zeitpunkt die bessere mannschaft.der sieg geht auch in der höhe in ordnung.bozen wollte den sieg einfach mehr als salzburg.freu mich schon auf das letzte spiel.vorallem bin ich gespannt was salzburg noch einfällt um bozen zu knacken.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. April 2018 um 22:52
    Zitat von mike211

Suikkanen Man of the Day von Servus TV. Völlig verdient.

Irgendwie schade das es keinen Coach of the Year in der EBEL gibt, hätte er verdient wie kein anderer.

• Foxes1933
    KHL
    • 17. April 2018 um 22:55
    Zitat von mike211

Suikkanen Man of the Day von Servus TV. Völlig verdient.

Seine Antwort war noch besser :prost:

• KeinNick
    Hobbyliga
    • 17. April 2018 um 22:57

Als Bozen gegen den KAC gewonnen hat im Viertelfinale habe ich mir gedacht, wie kann man mit diesem Sch*** Hockey gewinnen. Wollte mir gar nichts mehr ansehen von ihnen. Und jetzt bin ich Bozen Fan. Geile Mannschaft. Leidenschaft und Feuer - bei den Spielern und den Fans. Voller Einsatz, Top Verteidigung, Powerplay u Effizienz. Als Zuckerl jetzt noch Spiel 7. Freu mich schon drauf.

• Bert
    motiviert
    • 17. April 2018 um 22:58
    Zitat von gm99

Natürlich. Schließlich ist Salzburg wie kaum ein anderes Team in der Liga auf Zuschauereinnahmen angewiesen!

Entweder des, oder die haben Angst das Poss verlängert wird, wenns Meister werden..

• Foxes1933
    KHL
    • 17. April 2018 um 22:59

Zitat von Ösi-Power

Wie ist das mit der Punkteregel und Bozen. Die haben scheinbar einen Bonus. Das ist nicht gerecht.

Achso. Spielen wir etwa mit 80 Punkten? Hier sind ja einige lustige Vögel unterwegs

Geniales Spiel heute. Der altbekannte Kampfgeist hats gerichtet und das geniale Powerplay.

Und wie schon in der Vergangenheit, wir fahren nach Salzburg und holen uns den Blumentopf

Danke Jungs e per sempre, forza BOL-ZA-NO!

• Bewunderer
    NHL
    • 17. April 2018 um 22:59

Bozen hat uns nach dem ersten Drittel ordentlich auseinandergenommen, Suikanen ist der eindeutig bessere Trainer. Einerseits schwant mir für Freitag übles, andererseits haben wir die Spieler die den Unterschied machen können.

Wir werden sehen.

Den Boznern zu gratulieren fällt mir natürlich nicht leicht, aber Sie haben es verdient.

Congratulatione

• Nachtwache
    Nachwuchs
    • 17. April 2018 um 23:01

Bozen jetzt mit dem mentalen Vorteil. Wir müssen uns am Freitag den A**** aufreißen, um eine Neuauflage von 2014 zu verhindern!

gofoxes
    EBEL
    • 17. April 2018 um 23:08
    Zitat von Ösi-Power

Mimimi

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 17. April 2018 um 23:15

Stimmung in Bozen mag schon beeindruckend sein, aber leider einige Bozner Fans wie man so schön sagt unter jeder S..! Zeigten Salzburger Frauen die Fäuste und beschimpfenen sie, nachdem sich diese erlaubten zu klatschen als ein Tor für Salzburg fiel! Unglaublich! Peinlich!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. April 2018 um 23:22
    • Offizieller Beitrag

ach komm das gibt's bei jedem spiel auch im Volksgarten , besonders im Play off - musst nur die augen offen halten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kompassrose
    Nationalliga
    • 17. April 2018 um 23:26

Dass Männer Frauen die Fäuste zeigen? Na bravo.... Gott sei Dank noch nie vorher gesehen. Kann nur sagen FREMDSCHÄMEN!

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. April 2018 um 23:46

Wird wohl wieder Zeit für eine kurze Rede von Trattnig, Charaktersache und 4 Tore in 4 f*cking Unterzahl.

Wie kann man ein entscheidendes Spiel mit so wenig Einsatz gehen. Keine Aggressivität, kein Körperspiel, nix. Wir hätten Meister sein können! !!

Bin jetzt echt auf Freitag gespannt. Wird verdammt eng.

• starting six
    NHL
    • 18. April 2018 um 06:54

aus neutraler Sicht ein schöner Eishockeyausflug

Gratulation an die Füchse

jetzt dürfte den letzten Zweifler hoffentlich auch klar sein dass Suikkanen auch anders als Betonhockey spielen lassen kann

bezeichnend im ersten Drittel in UZ die taktisches Ausrichtung wo plötzlich ein Angelidis im forecheck über 20 Sekunden drei Bullen bindet

und wieder genaile Wechsel über beide Türen die plötzlich einen raumgewinn von 15 Meter darstellen :thumbup:

beide Goalies aus meiner Sicht mental ziemlich am Ende .

leider wirkte das Eis nich voll ok . wenn man gesehen hat wieviele Schlittschufehler bzw Scheibenführungsfehler dadurch entstanden sind .

wenn man die Scheibenführung von SMith beim penalty anschaut sieht man es sehr gut, weiß nicht ob diesbezüglich im TV etwas erwähnt wurde, wobei der Abschluss war nicht dme Eis geschuldet sonderneine tollen Reaktion von Starkbaum

aus meiner Sicht hätte Poss ein TO nehmen müssen, aber ist nicht leicht zu beurteilen

und weil jemand geschrieben hat, er möchte keinen dieser 8 Jungs. denke nicht dass er dies immer noch so sieht .

wie gesagt toller Abend für alle Eishockeyfans und macht Lust auf Spiel 7

Bravo Foxes und Bravo Suikkanen :thumbup:

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 18. April 2018 um 07:09
    Zitat von WiPe

ach komm das gibt's bei jedem spiel auch im Volksgarten , besonders im Play off - musst nur die augen offen halten

So ein Bullshit, das stimmt doch überhaupt nicht.

Gibt dir das irgendwas, wenn du Salzburg bei jeder Gelegenheit schlecht machen musst?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. April 2018 um 07:30
    Zitat von spieleragent

Hab ich noch nie gesehen, dass dann Spielverzögerung gegeben wurde.

nur dann keine SPielverzögerung, wenn die Scheibe in die Spielerbank geht. Geht sie drüber sinds 2min.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 18. April 2018 um 08:38
    Zitat von spieleragent

So ein Bullshit, das stimmt doch überhaupt nicht.

Gibt dir das irgendwas, wenn du Salzburg bei jeder Gelegenheit schlecht machen musst?

wo macht er jetzt Salzburg schlecht?

gibt in jedem Stadion der Liga solche Fans, das ist sicher kein Einzelfall und hab ich auch schon öfters gesehen..

• Spezza19
    NHL
    • 18. April 2018 um 09:06
    Zitat von baerli1975

nur dann keine SPielverzögerung, wenn die Scheibe in die Spielerbank geht. Geht sie drüber sinds 2min.

muss aber mwn. so drüber gehen, dass sie auch drüber gegangen wäre, wenn da eine scheibe wäre. geht sie hinten drüber, wäre aber bei einer scheibe an dieser abgeprallt, keine 2 minuten !?

• starting six
    NHL
    • 18. April 2018 um 09:08

Lieber Spieleragent

kleiner Tipp zuerst Regeln lernen dann sudern und schimpfen :prost:

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 18. April 2018 um 10:14
    Zitat von starting sex

Lieber Spieleragent

kleiner Tipp zuerst Regeln lernen dann sudern und schimpfen :prost:

Lieber starting sex,

kleiner Tipp: erst lesen, dann Oberlehrer spielen.

Ich habe nicht gesudert, habe nirgendwo gesagt, der Ref hätte einen Fehler gemacht. Ich habe gefragt und meine Erfahrung geschildert, habe die entsprechende Regel nachgelesen und sogar gepostet (in Englisch, vielleicht war das das Problem) und kein weiteres Wort darüber verloren.

Für Bier mit dir ist es mir zu früh,

lg

s

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 18. April 2018 um 10:15
    Zitat von JustSauce

wo macht er jetzt Salzburg schlecht?

Naja zu behaupten, bei jedem Spiel in Salzburg würden Frauen bedroht ist schon irgendwie ... schlecht, nicht? Ich war und bin oft im Volksgarten, auf allen Tribünen, es gab Saisonen, da habe ich kaum ein Spiel verpasst - und nein: ich habe noch nie gesehen, dass jemand Frauen gedroht hat, wenn sie gejubelt haben.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2018 um 10:19
    • Offizieller Beitrag

na ja der fehlende , macht es halt zu dem was du rauslesen willst. ich meinte das gibt's bei jedem spiel, auch im volksgarten. und schau mal wirklich in den fansektor oder auf die Stehplätze wie oft da Mittelfinger zu sehen sind, selbst auf den Bildern die man so von diversen fotografen im Internet findet sieht man das oft sehr deutlich im Hintergrund.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 18. April 2018 um 10:34

Von der Niederlage erholt. Das war gar nichts. Nach dem ersten Drittel, wo die PP ungenutzt blieben, war es schon besiegelt.

Ob da am Freitag das Feuerwerk gezündet wird - können würden sie es - ob sie es umsetzen können die andere Frage.

Zumindest war es ein netter Ausflug nach Südtirol.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 18. April 2018 um 10:48
    Zitat von WiPe

na ja der fehlende , macht es halt zu dem was du rauslesen willst. ich meinte das gibt's bei jedem spiel, auch im volksgarten. und schau mal wirklich in den fansektor oder auf die Stehplätze wie oft da Mittelfinger zu sehen sind, selbst auf den Bildern die man so von diversen fotografen im Internet findet sieht man das oft sehr deutlich im Hintergrund.

Das ist halt nur was völlig anderes als das, worauf du geantwortet hast.