da es bis jetzt anscheinend noch keiner gemacht hat...
alles hier rein zu DEM characterdefender der linzer wings der letzten 2 jahrzehnte
auch wenn er solche sachen nicht hören will, bobby, du bist mein persönlicher hockeyheld VIELE, VIELEN DANK
da es bis jetzt anscheinend noch keiner gemacht hat...
alles hier rein zu DEM characterdefender der linzer wings der letzten 2 jahrzehnte
auch wenn er solche sachen nicht hören will, bobby, du bist mein persönlicher hockeyheld VIELE, VIELEN DANK
Und jetzt auch noch der zweite Lukas...
Auch dem Bobby eine großes DANKE für die vielen Jahre im Linzer Dress! Irgendwann ist es halt einmal Zeit...
Lukas hat auch eine Saison in Villach gespielt.
Dazu fällt mir eine nette Anekdote, die wohl für seine Einstellung und Moral sinnbildlich ist, ein.
Hat sich nach dem Nachmittagstraining noch in die Kraftkammer zurückgezogen und eisern trainiert. Offensichtlich so lange, dass die Hallentore schon abgeschlossen wurden und er in der Halle eingesperrt war. Da es damals noch keine Handys gegeben hat, musste er die ganze Nacht in der Tirolerstrasse verbringen. So wie ich den guten Bobby Lukas einschätze, hat er aus der Not eine Tugend gemacht, eine Sonderschicht eingelegt und die ganze Nacht durch trainiert !
Alles Gute in Zukunft im wirklichen Leben !!
Da es damals noch keine Handys gegeben hat,
Also in OÖ hatten wir im Jahr 2000 schon Mobiltelefone.....
Auch wenn ich manche aktionen, vorallem in den letzten Jahren ned ganz so toll fand, war er zumindest ein Charakter der ausgesprochen hat was ihm ned passt. Sieht man heute eh viel zu selten und sportlich war er mmn ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Eislauf-technisch wohl einer der besten Österreicher aller Zeiten ist es wirklich schade nun auch ihn in die Pension zu schicken. Bobby hätte mmn noch locker eine Saison im Tank, aber die Entscheidung ist nun Mal gefallen. Vielen Dank für all die Jahre in Linz und deinen Einsatz.
Jetzt sind also meine beiden ersten Namen auf den Dressen in Pension und in Linz beginnt eine neue Ära, hoffentlich mit ähnlichem Erfolg!
Beide Lukasse haben Eishockey-Linz nachhaltig geprägt. DANKE FÜR ALLES
Mein Lieblings-Bobby Moment btw 2x gegen James Desmarais - kein Fight, aber einfach 2 Rumpelstiltzchen wie sie im Bilderbuch stehen - 1x in Linz und 1x in Ibk wenn ich mich recht entsinne - glaube in einem der 2 Fälle ist dann ein Kübel über/durch die Strafbank geflogen - gut dass sich keiner verletzt hat - da sind genau die 2 richtigen aneinandergeraten - besonders lustig, weil Desmarais einige Jahre später ja dann ein kurzes PO-Gastspiel FÜR Linz hatte
also das schockt mich jez ein bissl nach dieser saison.....
danke für viele schöne spiele..jahre ..aktionen von dir.....und ganz besondern für deinen charakter ...niemals verbiegen lassen
viel glück und erfolg fürs weitere leben...und den nächsten lebensabschnitt....