Schon. Schulter auf Schulter.
lol
Schon. Schulter auf Schulter.
lol
Schon. Schulter auf Schulter. Hände waren angelegt.
Blöd nur dass die Scheibe 5m weg war
Die letzte Strafe gg Bozen ist gleich gerechtfertigt wie die jetzige gg Salzburg.
Edit: frech von Heinrich den Helm runterzuschmeisen.
Hat nicht der VSV unter Holst in seinen besten Zeiten so gespielt wie die Brüderschaft und ist Meister geworden gegen Salzburg?
Warum nur 2 Minuten für Clark? Müssten doch unkorrekte Ausrüstung + Beinstellen/Stockschlag sein.
Bozen nimmt derart sinnlose Strafen
Was sollen die Refs da auch machen? Die Strafen müssen sie alle geben.
Clever ist halt auch was anderes.
selten deppert, so kann man es sich auch selber verhauen.
edit: leider absolut selber schuld.
wär ich trainer würd ich ihnen heute dafür eine Ansprache halten das nur so kracht.
Jetzt rächt es sich halt auch, dass die Bozner ihr letztes PP so lauwarm gespielt und nur zum Zeitschinden genutzt haben.
Münzen werfen in Bozen. Erinnert mich an Villach noch Anfang der 2000er.
Yesss. Danke an die bozner für die zwei dämlichen Strafen.
Müsste das absichtliche Helm-runterreissen nicht auch strafbar sein ? Auf den Sieg brauchen sie nicht stolz sein ...
Als Schiedsrichter brauchst nicht so kleinlich eine Strafe für eine 5:3 Überlegenheit aussprechen.
Kannst gleich Salzburg ein Tor schenken. Sauerei.
aber der Unterschied heute wieder. Salzburg bekommt die PP, Bozen nicht. Siehe z.B Beinstellen am Anfang des Drittels.
Die Buben! Ganz groß! ?⚪?
Haha... auswärts 4 Minuten vor Schluss vorne und dann fangens an, herum zu dreschen... Wo ist jetzt die taktische Cleverness?
Müsste das absichtliche Helm-runterreissen nicht auch strafbar sein ? Auf den Sieg brauchen sie nicht stolz sein ...
Nicht für Salzburg
aber der Unterschied heute wieder. Salzburg bekommt die PP, Bozen nicht.
Geh bitte, das stimmt doch gar nicht.
Richtig armselig, was sich die Schiris in den letzten 2 Partien geleistet haben.
Was für ein Tor
Alter .... eine serie
Hughes zu lässig, das rächt sich.
Ausgleich! Das packst net!!!
Also den Halmo so durchfohrn lossen is ah geil von da Verteidigung