Ist doch lächerlich, wenn man daheim nichts anderes zeigt, als die Scheibe raus zu hauen

Finale Spiel 4 HCB Südtirol - vs Red Bull Salzburg
-
-
Wärs es dir lieber das Schremp nicht mehr spielt oder was willst sonst mit dem trotteligen Post zum Ausdruck bringen
Sind wir doch froh das es scheinbar glimpflicher ausgegangen ist
-
Nein muss er nicht, vor allem wenn er beim rausfahrn eine oscarreife show abzieht.
Darf man dir bei Gelegenheit mal die Schulter mit Anlauf von unten in die Fresse hauen?
ZitatWenn einer benommen rausfährt dann sprintet er nicht 15 min später wieder wie ein duracell-hase durch die gegend.
Schon mal einen Boxkampf gesehen? Da geht's manchmal sogar noch schneller!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist einfach so eine Kopie vom Semifinale.
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Tor von DeSousa!
-
Sorry, aber das ist einfach ein Witz. Erster fucking Schuss...
-
Trattnig halt auch immer wieder unglücklich unterwegs!
-
Die Frage ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder?
so leid es mir tut, es ist meinem Unwissen geschuldet. Ja und nein würd mir vollkommen reichen, interessiert mich einfach. Will da jetzt nichts draus machen...man hört ab und an die Geschichten vom Stolz der Südtiroler und dann singens die italienische Hymne nicht mit - würd passen irgendwie - aber wie gsagt, interessiert mich nur am Rande, kann ja auch Zufall sein.
@Spiel
effizient sinds halt ohne Ende die Füchse...
-
Sorry, aber das ist einfach ein Witz. Erster fucking Schuss...
Das nennt man gute Chancenauswertung ? war auch schon im Halbfinale so.
-
so leid es mir tut, es ist meinem Unwissen geschuldet. Ja und nein würd mir vollkommen reichen, interessiert mich einfach. Will da jetzt nichts draus machen...
@Spiel
effizient sinds halt ohne Ende die Füchse...
-
Wärs es dir lieber das Schremp nicht mehr spielt oder was willst sonst mit dem trotteligen Post zum Ausdruck bringen
Sind wir doch froh das es scheinbar glimpflicher ausgegangen ist
hab ich das gesagt? Nein.
Und trottelig is halt auch wieder mal so eine super aussage, gratuliere.
Check kassiert, Show abgezogen, weitergespielt. Was willst noch hören?
-
- Offizieller Beitrag
Erster fucking Schuss...
des geht sich nicht aus, es steht 2:1
-
schiechl, i mog eam!!
-
Darf man dir bei Gelegenheit mal die Schulter mit Anlauf von unten in die Fresse hauen?
such mich, find mich und dann probierst es
tipp, ab september wahlweise 2-3 mal die woche in klagenfurt und villach. Spieltermine variieren zwischen 18 und 20:00 uhr, du schwammerl
-
schön danke,
ist trotzdem Ansichtssache (als Außenstehender)...könnt Zufall sein, oder der große Stolz der Südtiroler...ich tendiere zu letzterem und würde es sympathisch finden. Wie gesagt, nur rein interessenshalber, ein Ja oder nein dürft zuviel verlangt sein.
Für die obergscheide Antwort habts jetzt eh das Tor gfressn -
Und trottelig is halt auch wieder mal so eine super aussage, gratuliere.
Deine Posts sind trottelig, kommt auch mal was produktives/sinnvolles oder macht das provozieren Spass?
Die Sperre/Verwarnung riskiere ich gerne.
Einem Spieler der gerade einen Check gegen den Kopf bekommen hat und benommen rausfährt, Schauspielerei vor zu werfen finde ich unter aller Sau und zum kotzen
-
Ja löblich dass du deine Meinung vertrittst, ich hab halt eine andere.
Beschreibe dich aber deshalb auch nicht als Vollpfosten, auch wenn du auf die Schauspielerei reinfällst.
-
Was für ein Patzer!
-
ggn. diese Bozner darfst im eigenen Drittl nicht einen Fehler machen...
BAM und 3:3
-
Mister Lässig mit einem Oberbock.
-
Es ist einfach nur geil.
-
Das Cijan-Tor, erste Sahne!
-
schön, dass jetzt eishockey gespielt wird!
-
Nikolic muss sich wohl in den Mittelpunkt stellen. Ein Witz diese Strafe!
-
Schreeeeeemp! Trotz Foul, der Wahnsinn!
-