- Offizieller Beitrag
Spiel 3 der Serie, diesmal in Bozen
Donnerstag 12.4.2018 20:20 Uhr
Spiel 3 der Serie, diesmal in Bozen
Donnerstag 12.4.2018 20:20 Uhr
Smith laut eigener Aussage zu 95% dabei
Comeback von Harris?
Reicht`s für die Do/Fr Spiele auch schon für Trattnig?
Ich freu mich schon so auf Südtirol - ist ja ein klasses Land mit klassen Leuten, auch wenn Sie für zwei Wochen unsere Feinde sind.
Ich seh schon ein Knödltris "aussawochsn"
Smith laut eigener Aussage zu 95% dabei
warum was hat er? hat gestern ja auch gespielt?
warum was hat er? hat gestern ja auch gespielt?
im letzten/3 nicht mehr . Verletzungen im Playoff streng geheim
ersteres ist mir nicht aufgefallen zweiteres ist mir klar
als erstes den Dosen den Wind aus den Flügel nehmen im Spielaufbau ruhiger und genauer agieren und keine unnötigen Strafen nehmen. Vor 7.000 + Zuseher wird der Puck schon für Bozen springen
Wie wird das morgen gehandhabt werden?
Werden alle Klatschpappenautomaten in das Fußballstadion gebracht oder werden ein paar nach Bozen mitgenommen?
Gegenfrage: Hast dir für morgen schon ein "Anne Frank im Red Bull Dress" Poster gebastelt?
Um den Troll zu füttern: Keine Ahnung, wie machts denn Nazio Rom?
so schaut's aus wenn der hass auf einen konzern soooo groß ist, dass man seine Prinzipien über Bord wirft, s'peinlich. Egal nazio wird morgen dafür sorgen dass du gut schlafen kannst.
Geh bitte lasst die Fussball-Diskussionen hier außen vor...
PS: bezüglich der ausufernden sprachlichen Kreativität mit Nazio würde ich in Österreich den Puck ziemlich flach halten
Gegenfrage: Hast dir für morgen schon ein "Anne Frank im Red Bull Dress" Poster gebastelt?
Sorry, aber jetzt gehst DU eindeutig zu weit !! Lass Anne Frank dort wo sie ist, deine Bemerkung ist absolut pietätlos und lässt den Respekt vermissen, den sie sich verdient hat !!!
Um bei sinnlosen Wortspielen zu bleiben:
Werden wir heute eine Red Null erleben? Mich würd's freuen... Jedenfalls hat Bozen jetzt ein bisschen gerastet, was bei dem Bozner Spielstil schon Wasser auf die Mühlen ist. Frage mich soundso, ob die Doppelspiele nicht den technisch versierteren Salzburgern mehr zugute kommen als den auf Kampf und Verbissenheit ausgerichteten Boznern. Soll jetzt weder Kritik noch Polemik sein.
Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an, dass Lazio Rom in diesem Thread genausowenig zu suchen hat wie ein Schwammerl in einem Erdbeerkompott. Und ich meine damit die Mannschaft und nicht den Heartbraker!
Er hat aber angfangen
ein Schwammerl in einem Erdbeerkompott.
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/1ktwfTjwaQzde/giphy.gif]
Ich bin schon etwas nervös
Heute wieder mit Harris und Trattnig?
Stajnoch hat`s am Montag am Knie erwischt, der ist nach dem Match ordentl. aus der Halle "gehatscht".
laut krone mit harris aber ohne trattnig und ohne generous
Um bei sinnlosen Wortspielen zu bleiben:
Werden wir heute eine Red Null erleben? Mich würd's freuen... Jedenfalls hat Bozen jetzt ein bisschen gerastet, was bei dem Bozner Spielstil schon Wasser auf die Mühlen ist. Frage mich soundso, ob die Doppelspiele nicht den technisch versierteren Salzburgern mehr zugute kommen als den auf Kampf und Verbissenheit ausgerichteten Boznern. Soll jetzt weder Kritik noch Polemik sein.
Schätze, oder fürchte, dass du in allen Punkten nicht ganz unrecht hast.
Wenn wir nicht zumindest einen Sieg einfahren dann könnte es gelaufen sein.
Einen Sieg aus Gründen der "Luft" fahren wir am Freitag ein, weniger wegen der technischen Versiertheit, sondern wegen der Belastungsverteilung auf 4 Linien
Freu mich schon auf den Fernsehabend und morgen Live in der Eiswelle
Denk auch dass unser 4 Linienspiel ein Vorteil ist. Dafür haben wir aber einige Verletzte.
Wichtig wäre nach dem letzten Spiel, die Härte der Füchse adäquat zu beantworten, dass tut ihnen auch weh und wir sollten mehr Kräfte haben und natürlich von der Strafbank fernbleiben.
Auf geht's Burschen, kämpfen und Siegen !!!!!
Wenn die Bullen den Schwung von Spiel 2 mitnehmen, wird Bozen wohl gewaltige Probleme haben. Es wird wohl die Tagesform und die Fehleranfälligkeit entscheiden. Ganz enge Partie - tippe trotzdem auf ein
2:3 (evt.n.OT)
Ich bin schon etwas nervös
Hast dir einen Schwangerschaftstest gekauft, den du am Abend verwenden wirst ?