Salzburg ist wider Erwarten ein würdiger Gegner für Bozen.
Selbstbewusstsein oder Größenwahn?
Selbstbewusstsein oder Größenwahn?
Nach dem Sieg über die ersatzgeschwächten Capitals sind manche wohl schon ein bisschen übermütig. :hilfe:
Entweder das oder es fehlt ein:
Was is mit dir falsch???
Glaubst nicht, dass jeder Finalgegner ein "würdiger" ist?!
Immerhin sind sie ja ins Finale gekommen.
Ich glaube, daß Fox das ironisch gemeint hat und der Meinung ist, daß wir das auch ohne Ironiehinweis kapieren
Hi !
Hab mich selten so über RBS-Tore gefreut wie gestern
Das attraktivere Eishockey hat sich Gott sei Dank durchgesetzt.
LG
Halten des Gegnerischen Stocks von Mueller? Oder kann dies in so einer Situation nicht gepfiffen werden?
zu §145 steht im casebook im dritten Unterpunkt
ein Halten des gegnerischen Stockes ist nicht zu ahnden, wenn
Der Spieler, dem der Stock gehört, keine Möglichkeit besitzt ,den Puck zu spielen und der Schläger dem gegner nur dazu dient, eine Richtungsänderung herbeizuführen bzw die Balance zu suchen.
von dem her, hat Smetana wohl Gnade vor Recht ergehen lassen.
Finde ich vertretbar
er hat dem Bozener geholfen einen weiteren versteckten Stockschlag auszuführen
Wieso ist die Klatscherei eigentlich für viele das Wichtigste beim Eishockey? Klar ist es cool wenn a super Stimmung ist (deshalb gefallen mir die Spiele gegen Linz so gut), aber das Entscheidende sollte doch das Geschehen am Eis sein.
Mit irgendetwas müssen sich die "richtigen Fans" ja vom gemeinen Sitzplatz-Volk absetzen.
Bozen wurde von den Bullen nach und nach "weichgespielt". Gegen die läuferische Übermacht war man nur phasenweise präsent. Am Ende waren die Füchse schon mächtig platt und hat sich mit unfairen Attacken selbst geschadet.
Ich denke nicht, daß Bozen diese Defensivtaktik über 4 Spiele durchhält. Salzburg ist körperlich stärker und kann so ein Tempo auch 60 Minuten gehen.