Ein Villacher beendet die Saison von den Linzaaaan - willkommen im Urlaub!

SF6, 04.04.2018 - EHC Liwest Black Wings Linz vs. EC Red Bull Salzburg
-
-
Also der Strafbankwastl von den Linzern gehört links und rechts eine Watschn - diese unfaire S...
-
- Offizieller Beitrag
Gratuliere Salzburg, verdient weiter!
-
Gratulation nach Salzburg.
Wird ein interessantes Finale. Salzburg mit besserem Kader, Bozen mit besserem Trainer.
-
Schade, dem Rauche hätt ein baldiger Friseurbesuch nicht geschadet.
-
Also der Strafbankwastl von den Linzern gehört links und rechts eine Watschn - diese unfaire S...
bin als linzer ganz deiner meinung. was für ein vollwastl! sollte nichtmehr eingesetzt werden für so eine idiotenaktion. gratulation nach salzburg!
-
tolle Serie - die letzten 10min leider trüben das Gesamtbild - recht unfaire Dinge dabei gewesen (late Hit O'Brien, lächerliche Strafe gegen Generous, lächerliche Szene in der Box die zur SDP führte) - egal.
-
für was glaubst steht der sonst dort......zum tür auf und zumachen.
Wenn der Spieler sitzt und das Spiel weitergehen soll. Nicht zur Disziplinierung des Spielers.
-
Die Linzer Mannschaft macht sich selbst unbeliebt. Und tschüss, Bussi Baba!
O'Brien ist neben Lebler einer der unsportlichsten. Naja, O'Brien werden wir eh nicht mehr wieder sehen.
Ouzas mag ich ein dickes Lob aussprechen! Top Leistung in der HF-Serie!
Den Linzer Fans wünsch ich einen schönen Sommer, leider ohne CHL im Herbst.
Top Stimmung, nette und faire Leute.
-
Gratulation an Salzburg. Hochverdient!
-
Wenigstens nach einem Serienende könntens mehr als 2 Minuten draufbleiben, als ob Mittwoch um 23:00 noch wichtige andere Programmpunkte kommen würden.
-
gratulation an die bullen,aber auch den linzern ein dickes kompliment für dieses hf.die partien waren klasse zum anschauen.
-
klare Sache für SBG im Finale - der wie vielte Titel wäre das?
-
Danke an beide Teams für diese unglaubliche Serie! War mehr als Finalwürdig!
Und jetzt soll Salzburg mit den minimalisten aus Bozen kurzen Prozess machen. Wer diese Halbfinalserie gewinnt hat den Titel verdient.
-
Gratulation nach Salzburg, wir sehn uns am Sonntag
-
klare Sache für SBG im Finale - der wie vielte Titel wäre das?
Der 7. EBEL-Titel, der 8. Österreichische Titel.
-
Der 7. EBEL-Titel, der 8. Österreichische Titel.
in 12 Jahren...wo waren nochmal diejenigen die das als ausgeglichen bezeichnen?
-
Grats nach Salzburg zum Einzug ins Finale,
aber auch Danke an beide Teams für die geile Serie
Salzburg war einen kleinen Tick besser wenns drauf angekommen ist.
Ich finde es auch gut das Typen ungeniert heulen wenn das eigene Team ausgeschieden ist
-
wenn man ins Gesicht vom Phil Lukas gesehen hat u wie er von den Kollegen gebusselt wurde bleibt nur eines zu sagen: Alles Gute im Eishockeyruhestand,immer ein fairer vorbildlicher sportsmann gewesen!!
-
DANKE Phil!
Eine großartige Karriere geht leider zu Ende.
-
in 12 Jahren...wo waren nochmal diejenigen die das als ausgeglichen bezeichnen?
In den letzten 6 Jahren gab es 5 verschiedene Meister.
-
Für mich gibts nix zu heulen, gegen Salzburg darf man schon mal verlieren und so weit weg waren wir die ganze Serie über nicht.
-
Was für ein Witztyp der Kerl in der Strafbank. Erinnert mich aber auch an den Typen in Villach der damals gegen die Caps übers Plexi gegriffen hat. Dabei hat er für den VSV 2 Minuten rausgeholt weil er ein paar Stockschläge kassiert hat. Leider weiss ich nicht mehr von wem er Dresch bekommen hat.
-
Rallegramenti a Red Bulls zum Einzug ins Finale. Sie sind mir, wie ich schon nach der letzten Partie gegen die Haie in der Pickround geschrieben habe, als das stärkste Team der Big Four vorgekommen.
Wird interessant, was sich die Soizburga gegen die figli di Bolzano einfallen lassen.
Danke schön an die Linzzza für die spannenden Partien.
-
Phil Lukas auf sky, einfach ein Mann mit Stil! So ein Typ wird der Liga fehlen.
-