1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

HF5, 2.4.18, Vienna Capitals - HCB Südtirol

• G. Olden Niels
  • 31. März 2018 um 21:06
  • donald
    Geisterfahrer
    • 2. April 2018 um 21:03

Net bös sein, wenn‘st daheim in einem PO Spiel nur ein Tor machst, kann man eine Niederlage nicht am Goalie festmachen. Ich denke zwar auch, dass Kickert der Mannschaft heute vielleicht einen Ruck hätte geben können, aber für mich hat JPL trotzdem keine Schuld am Ausscheiden. Selbst wenn er einen schlechten Tag hat, ist er meist noch besser, als viele andere.

silent

Man sollte die alten Zeiten ruhen lassen und nach vorne sehen. Niemand ist unfehlbar, aber speziell der Hans Schmid gibt für diesen Verein nicht nur viel Geld, sondern echtes Herzblut und hört mittlerweile auch großteils auf die richtigen Leute.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. April 2018 um 21:04

Viele Dank nach Wien für eine spannende Serie. :prost:

Ich hoffe für euch, dass der durch Aubin eingeschlagene Weg mit neuem Trainer fortgesetzt werden kann.

LG und einen feine eushockeyfreie Zeit, bis zur nächsten Saison in alter Frische :thumbup:

Eva Wie machen wir das dann mit dem Kuchen ? Treffpunkt Salzburg 8o ?

• RS#90
    Gast
    • 2. April 2018 um 21:05

JPs Fehler waren heute leider der Grund für die Niederlage, aber wenn man eh schon so wenig Tore schiesst sorry aber dann muss ich als klarer Nummer 1 Goalie solche Sachen halten.

• Hebse
    Nachwuchs
    • 2. April 2018 um 21:07
    Zitat von Coldplayer

Hab ich mir auch gedacht. Gewinnen eine Serie gegen einen Favoriten so und dann so eine Trottel-Aktion, nach dem sich gerade beim Rausfahren, das Wiener Publikum sehr fair verhalten hat.

Gute Heimreise ihr Koffer!

Bozen hat natürlich (!!!) verdient die Serie gewonnen. Sich jetzt an JPL abzuputzen ist letztklassig. Aber zum Glück macht das bis auf ein paar "Experten" eh niemand ernsthaft.

An Bozen viel Glück im Finale. Da könnte was gehen. Linz vs Bozen hätte was finde ich :)

das vaffanculo ging an Linz... Wien wurde nie genannt...

War live im Stadion...

Also bitte bevor man bestimmte Dinge behauptet etwas vorsichtig sein....;)

• silent
    KHL
    • 2. April 2018 um 21:09
    Zitat von donald

Net bös sein, wenn‘st daheim in einem PO Spiel nur ein Tor machst, kann man eine Niederlage nicht am Goalie festmachen. Ich denke zwar auch, dass Kickert der Mannschaft heute vielleicht einen Ruck hätte geben können, aber für mich hat JPL trotzdem keine Schuld am Ausscheiden. Selbst wenn er einen schlechten Tag hat, ist er meist noch besser, als viele andere.

da hast du schon recht, wennst keine tore machst kannst nicht gewinnen. wennst aber jetzt die beiden tore von bozen hernimmst, speziell das erste, dann kann dir so ein tor schon a richtige knackwatschn verabreichen. vor allem wenn du dir eh schon so schwer tust tore zu erzielen. und das zieht sich heuer irgendwie durch die saison......unzählige chancen und viel zu wenig tore daraus.

und das zweite kann er, eigentlich muss er, auch halten......so gesehen wärs dann 1:0 ausgegangen............ok ist spekulativ, aber hätte die führung länger gehalten hätten die caps eventuell noch eins gemacht...und dann wäre es vielleicht leichter gewesen das spiel zu gewinnen.....ok wie gesagt...alles spekulativ...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. April 2018 um 21:11
    Zitat von Hebse

das vaffanculo ging an Linz... Wien wurde nie genannt...

War live im Stadion...

Also bitte bevor man bestimmte Dinge behauptet etwas vorsichtig sein....;)

Eigentlich ist das dann sogar noch unnötiger. Sorry - aber ich kann mit so Beschimpfungen (vor allem wenn ich gerade eine Serie gewonnen hab) nichts anfangen. Ich war mir sicher, dass sie Vienna gesungen haben. Vielleicht wars auch gemischt?! In jedem Fall entbehrlich und ärgerlich.

• Bewunderer
    NHL
    • 2. April 2018 um 21:11
    Zitat von Coldplayer

Hab ich mir auch gedacht. Gewinnen eine Serie gegen einen Favoriten so und dann so eine Trottel-Aktion, nach dem sich gerade beim Rausfahren, das Wiener Publikum sehr fair verhalten hat.

Gute Heimreise ihr Koffer!

Bozen hat natürlich (!!!) verdient die Serie gewonnen. Sich jetzt an JPL abzuputzen ist letztklassig. Aber zum Glück macht das bis auf ein paar "Experten" eh niemand ernsthaft.

An Bozen viel Glück im Finale. Da könnte was gehen. Linz vs Bozen hätte was finde ich :)

was heißt vaffanculo?

• ambOs
    Hobbyliga
    • 2. April 2018 um 21:12
    Zitat von Honso

Zu Suikkanens Verteidigung muss man halt sagen, dass er ein extrem erfolgloses Team übernommen hat, bei dessen Zusammenstellung er nix hat können beitragen. Da geht es dann halt nicht immer mit spektakulärer Schönspielerei...

Ich dachte Curcio wollte mit diesen Kader spielen wie Nashivlle Popcorn ach ja da waren wir Tabellenletzer. Leider geil das wir jetzt im Finale sind :prost:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. April 2018 um 21:12
    Zitat von Bewunderer

was heißt vaffanculo?

Geh dahin wo die Sonne nicht hinkommt

• Martin29
    NHL
    • 2. April 2018 um 21:14
    Zitat von marcoHCB

Das war bestimmt kein wien wien vaffanculo.... das hat di curva noch nie geschrien..... das war wohl eher ein “linz linz vaffanculo” das hört man fast bei jedem spiel... auch wenn wir nicht gegen linz spielen... ich hoffe dass das noch jemand bestätigen kann der vor ort war :thumbup:

Und das ist so viel besser oder wie? ? Ihr seid sowas von lächerlich! Warum freut ihr euch nicht einfach, dass ihr im Finale seid und lässt die Stänkereien mal einfach? Egal, wer euer Gegner ist, man kann nur hoffen, dass sich die Offensivpower eures Gegners durchsetzt und euch raussweept aus dem Finale. :cursing::cursing:

• Honso
    EBEL
    • 2. April 2018 um 21:15
    Zitat von Hansi79

Wobei man das Wort aber in jedem Stadion Italiens gesungen hört und sich kein Stietz daran stört...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. April 2018 um 21:15

Statement von Serge Aubin nach dem Spiel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. April 2018 um 21:16

Der Flow von Bozen erinnert mich an unsere Playoffs letztes Jahr. Tore zu den günstigsten Zeitpunkten. Fast immer die richtigen Entscheidungen. Und wenn dann mal nicht, hat man immer die perfekte Antwort parat. Und dann meistens auch noch die nötige Portion Glück und Schiri-Entscheidungen meistens positiv für die eigene Mannschaft. Da sieht man einfach diese Selbstverständlichkeit und hast dann alles was du brauchst um im Playoff erfolgreich zu sein.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. April 2018 um 21:17
    Zitat von Martin29

Und das ist so viel besser oder wie? ? Ihr seid sowas von lächerlich! Warum freut ihr euch nicht einfach, dass ihr im Finale seid und lässt die Stänkereien mal einfach? Egal, wer euer Gegner ist, man kann nur hoffen, dass sich die Offensivpower eures Gegners durchsetzt und euch raussweept aus dem Finale. :cursing::cursing:

Hör doch auf zu heulen. Mir liegt das zwar auch nicht, aber deswegen geht die Welt nicht unter ;)

• FTC
    NHL
    Zitat von Bewunderer

was heißt vaffanculo?

ich liebe dich!

• EH-Fan
    Nationalliga

Meine Gratulation an Bozen!

Im nachhinein relativiert sich damit das Ausscheiden des KAC gegen die Füchse.

Ich habe mich da fürchterlich über die Ideenlosigkeit und Ohnmacht der Rotjacken geärgert.

Aber wenn sogar das beste Ebel-Team der letzten Zeit nur ein einziger Sieg gelingt...

Im Finale werde ich aber RBS oder BWL die Daumen drücken. Deren Spielweise ist halt wesentlich attraktiver.

LG

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    Zitat von Bewunderer

was heißt vaffanculo?

Für dich solls rote Rosen regnen.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 2. April 2018 um 21:20

Ich hab hier noch nicht alles gelesen aber JP trägt absolut keine Schuld, im Gegenteil ohne ihn wären die Caps gar nicht im HF angetreten! Und im HF war die Verteidigung leider nicht vorhanden.... Gratuliere den Boznern von Herzen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2018 um 21:20
    Zitat von Hansi79

Nach Klagenfurt?

• silent
    KHL
    • 2. April 2018 um 21:22
    Zitat von Daniel Saxon

Ich hab hier noch nicht alles gelesen aber JP trägt absolut keine Schuld

wer ist dann bitte an den beiden toren heute schuld.........die defender?

• Foxes1933
    KHL
    • 2. April 2018 um 21:22
    Zitat von VincenteCleruzio

Nach Klagenfurt?

Der war gut :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Foxes1933 (2. April 2018 um 22:00)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 2. April 2018 um 21:29
    Zitat von Hansi79

Eva Wie machen wir das dann mit dem Kuchen ? Tfpunkt Salzburg 8o ?

Zuerst Gratulation an Bozen - ohne wenn und aber :)

Ich muss die Entäuschung zuerst noch sickern lassen, bin gerade erst nach Hause gekommen;(

Hansi79 wegen dem Kuchen mach dir keine Sorgen - nächste Saison werden die Caps wieder gegen Bozen spielen und solltest du in Wien sein, sag Bescheid - bist herzlich eingeladen. Im übrigen tut es mir weh, dass dein Turnover mit den 5 Spielen aufgegangen ist.

Aber so ist eben Sport:prost:

• hockey
    CHL
    • 2. April 2018 um 21:33
    Zitat von Hansi79

Im alten Wien sagt man das so. Habs selbst erlebt mit meinen zarten 15 Jahren ;)

nö, zu mir habens immer Provinzler gesagt

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. April 2018 um 21:34

Gratulation an Bozen. Alles richtig gemacht und verdient ins Finale eingezogen. Wünsche ihnen dort viel Erfolg.

• Observer99
    EBEL
    • 2. April 2018 um 21:34

Gutes Statement von Aubin. Schade dass er die Liga verlässt — solche Trainer brauchen wir, auch wenn er das falsche Team coached ;)