Weiter so, Boys !

HF5, 2.4.18, Vienna Capitals - HCB Südtirol
-
-
Beim Lattenschuss haben wir so richtig Schwein gehabt, aber absolut verdiente
Führung. Bitte weiter so irgendwann bricht der Bozner Beton
-
Geh JP schleich di was soll das?
-
4 saves, 1 goal = 80 % savepercentage
-
solche Dreckstore kriegen in der Serie nur wir ??? wtf !!!
-
so ein tor darfst halt dann nicht bekommen in so einem spiel.
-
Sauber Lamoureux, gibt sich selbst die Gurke!
-
nehmts endlich den lamo ausse
-
6 shots on goal, 2 goals = 66,7 % savepercentage
-
Sperrstund is....................
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Wörter enthalten
-
Sauber Lamoureux, gibt sich selbst die Gurke!
Eine den Kickert ?
-
JPL hätte spätestens nach dem ausgleich rausgehört, oder nach dem lattenknaller, oder generell schon vor Beginn des Games.... ?♂️
Das 2te gehört auch ihm ?
-
Bin ein wenig ratlos.
Solche einfachen Tore darfst in den POs nicht bekommen.
Auf der anderen Seite sau gutes Goaltending.
Hmmm. Noch!!! ist noch alles drin, wie die Stange in der letzten Minute beweist. Weiter!!
#CapsWeCan
-
6 shots on goal, 2 goals = 66,7 % savepercentage
Ok wir haben jetzt verstanden, dass du kein Freund mehr von Lamoureux wirst.
-
Der Lamo hätte auch heute nicht auflaufen sollen. Der ist spätestens seit vorgestern nicht mehr einzusetzen gewesen.
-
Wir werden von Suikannen an die Wand gecoacht.
-
Beruhigend zu sehen, dass nicht nur dem KAC-Wastl auf der Trainerbank absolut nix eingefallen ist gegen die Südtiroler. Nein, auch Überdrüber Wunder-NLA-Wuzzi Aubin hat nix im Köcher.
-
Wehe der wird unser Coach!!
-
JPL hätte spätestens nach dem ausgleich rausgehört, oder nach dem lattenknaller, oder generell schon vor Beginn des Games.... ?♂️
Das 2te gehört auch ihm ?
sehr billig, jetzt JP die Schuld in die Schuhe zu schieben - für mich die Caps mental am Boden, ganz besonders zu merken nach dem 1:2, da hatte man das Gefühl, die Spieler wären froh wenn sie heute Abend in den Urlaub gehen könnten. Trotz der Überlegenheit im 1.Drittel war die Qualität der Schüsse und der Chancen viel zu harmlos. Es kann leider Niemand am Eis, den Part des Playmakers übernehmen - Bozen hat es relativ leicht das Wiener Spiel abzumontieren!
Niemals hätte ich geglaubt, dass ein Team am Ende der Saison derart abbauen kann. Verlieren ja, das gehört dazu, aber die Art und Weise ist erschreckend.
Wie auch immer, wenn im Schlussdrittel nicht schnell der Ausgleich gelingt, gehen heute Abend in der ASH die Lichter aus!
-
Wir werden von Suikannen an die Wand gecoacht.
hat der leicht JPL gesagt er soll 2 keks einfangen? oder zu unseren stürmern sie sollen keine tore schiessen?
wenn du im ersten drittel so überlegen bist und nicht fähig mehr als ein tor zu schiessen hat das wenig mit gutem trainer von bozen zu tun sondern mehr mit eigener unfähigkeit.
-
Der Lamo hätte auch heute nicht auflaufen sollen. Der ist spätestens seit vorgestern nicht mehr einzusetzen gewesen.
mich wundert dass du noch nicht als Coach verpflichtet wurdest
-
mich wundert dass du noch nicht als Coach verpflichtet wurdest
mich auch . . .
-
Aubin verdient nach der Aktion mit dem jungen Ersatzgoalie nichts anderes. Karma is a bitch
-
sehr billig, jetzt JP die Schuld in die Schuhe zu schieben
naja was willst machen wenn er sich in so einem wichtigen spiel 2 keks einfängt. vor allem das erste darf er nie bekommen.
war doch voriges jahr nicht anders.....die meisterschaft hat in wahrheit kickert gewonnen....und jetzt verspielt JPL wie es aussieht die letzte chance der caps.
für einen tormann immer blöd, aber für mich ist ein JPL nicht der wundertormann für den er von vielen gehalten wird.
-
ich hoffe der Hansi hat Nerven für die OT
-