1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

HF4, 31.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EV UPC Vienna Capitals

• Ez2517
  • 30. März 2018 um 09:10
  • Spengler
    Trottel
    • 31. März 2018 um 21:13

Ich bin ja nicht wirklich ein Caps Fan, aber die Bozener dürfen die Serie NICHT gewinnen!! (Die wings wollen im Herbst CHL spielen! Ansonsten müssen wir das selber im Finale erarbeiten)

Also auf geht's Caps!!

Finale Linz- Wien !!!

• silent revenger
    KHL
    • 31. März 2018 um 21:14
    Zitat von oneo

Da fließt noch viel Wasser die Donau hinunter - speziell auch von der Linzer KSA direkt an der Donau.;)

In Wien fließt aber noch mehr Wasser die Donau hinunter.. Was sagt uns das? Sind ja keine guten Vorzeichen..;)

PS: Hast du deinen Harndrang nicht unter Kontrolle, weil so viel Wasser von der KSA in die Donau fließt? ;)

• mawu
    Nachwuchs
    • 31. März 2018 um 21:21

Gratulation an Herrn Knoll! Was dieser Herr jedes Jahr leistet, Wahnsinn! Noch ist nix gewonnen, aber von i piedi a terra und alles ist möglich! Schon das erreichte ist nicht groß genug einzuschätzen! Jetzt sind die Capitals gefordert, Ihre Überlegenheit, aufs Eis zu bringen. Denke gegen das Playoff—Monster BZ ist das irrsinnig schwer. Bozen sollten auch die „Superstars“ aus Wien nicht unterschätzen! Grande Bolzano!

Hansi79
    LAGREINER
    • 31. März 2018 um 21:24

Die CHL sch..t in Bozen niemanden...

• sparky
    Nachwuchs
    • 31. März 2018 um 21:34

Bozen für Auswärtsfans echt ein mieses Pflaster ... da wirst behandelt wie ein Verbrecher .. und da fühlst dich wie in der Steinzeit ... die wenigsten können Englisch und ein Fanshopbesuch ist fast unmöglich. .. für mich fantechnisch die schlechte Halle in der Ebel

Hansi79
    LAGREINER
    • 31. März 2018 um 21:38

Aber das Bier war gut, hast vergessen zu schreiben :*

• Spengler
    Trottel
    • 31. März 2018 um 21:39

Das Gesöff soll gut sein? Ja, ich weiß, das Kaiser in der KSA ist auch nicht zum saufen!

• sparky
    Nachwuchs
    • 31. März 2018 um 21:42

Na wennst 4 € für 0,4 zahlen sollst Dienst auch da wäre ein guter Rotwein auch in der Preisklasse ... weil so sicher auch die meiste Abzocke in der Liga

• Ez2517
    EBEL
    • 31. März 2018 um 21:42

Also mich habens in den Fanshop gelassen ))) und gegen den Käfig in Linz ist die Palaonda für Auswärtsfans richtiger Luxus.

Hansi79
    LAGREINER
    • 31. März 2018 um 21:51
    Zitat von Spengler

Das Gesöff soll gut sein? Ja, ich weiß, das Kaiser in der KSA ist auch nicht zum saufen!

An Kaiser kommt nicht mal das Forst-Bier ran. Der Wink war aber eher auf die Quantität als auf die Qualität ausgerichtet. :prost:

• Benutzer
    Nationalliga
    • 31. März 2018 um 21:52
    Zitat von Spengler

Ich bin ja nicht wirklich ein Caps Fan, aber die Bozener dürfen die Serie NICHT gewinnen!! (Die wings wollen im Herbst CHL spielen! Ansonsten müssen wir das selber im Finale erarbeiten)

Also auf geht's Caps!!

Finale Linz- Wien !!!

Stimmt, hab heute in Linz auch den doch vorhandenen Jubel bei Bekanntgabe des Zwischenstandes nicht wirklich verstanden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. März 2018 um 21:55
    Zitat von sparky

Na wennst 4 € für 0,4 zahlen sollst Dienst auch da wäre ein guter Rotwein auch in der Preisklasse ... weil so sicher auch die meiste Abzocke in der Liga

Den sprachlichen Feinheiten Deiner Meldung zufolge scheinst ja doch ein paar Drinks bekommen zu haben.

• sparky
    Nachwuchs
    • 31. März 2018 um 21:59

Dann warst wahrscheinlich schon vor dem ersten Drittel dort.. weil der angekündite Besuch des Fanshops in der ersten Drittelpause scheitete an der sprachfähigkeit der Verantworlichen... habe ich in der Ebel noch nicht erlebt

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 31. März 2018 um 22:00

@Bozen: grats zum Sieg, grats zum bestbesuchten Spiel in dieser Saison

Wenn Wien tatsächlich in der Serie 1:4 verlieren würde spricht das ein recht deutliche Sprache über die Spielstärke der Mannschaften in dieser Meisterschaftsphase! Und wer jez immer noch von "schwachen" Boznern spricht dem is echt nimmer zum helfen. Wieso wohl hat von den 3 pickberechtigten Mannschaften keiner Bozen - Letztplatzierter!! - gewählt??? Offenbar war den Profis schon vor den PO's klar, was sich da in Südtirol zusammenbraut.

gm99
    Biertrinker
    • 31. März 2018 um 22:08
    Zitat von Hansi79

Die CHL sch..t in Bozen niemanden...

Ja, weil's Ende August noch keine Mannschaft gibt in Bozen :P

Zitat von sparky

die wenigsten können Englisch

Hast's mit Deutsch probiert? Ist angeblich recht weit verbreitet in Südtirol ;)

• Honso
    EBEL
    • 31. März 2018 um 22:11
    Zitat von Puckele

@Bozen: grats zum Sieg, grats zum bestbesuchten Spiel in dieser Saison

Wenn Wien tatsächlich in der Serie 1:4 verlieren würde spricht das ein recht deutliche Sprache über die Spielstärke der Mannschaften in dieser Meisterschaftsphase! Und wer jez immer noch von "schwachen" Boznern spricht dem is echt nimmer zum helfen. Wieso wohl hat von den 3 pickberechtigten Mannschaften keiner Bozen - Letztplatzierter!! - gewählt??? Offenbar war den Profis schon vor den PO's klar, was sich da in Südtirol zusammenbraut.

Wann wurde eigentlich das letzte Mal der 8. nicht gepickt?

Für die nächsten Spiele sage ich nur Folgendes: Es ist nur schwer vorstellbar, dass Bozen in den PO nie auf Linz trifft ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 31. März 2018 um 22:12
    Zitat von gm99

Hast's mit Deutsch probiert? Ist angeblich recht weit verbreitet in Südtirol ;)

^^^^^^^^^^^^^^

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. März 2018 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

Ja mei!

Entweder wir drehen das oder wir gehen in den Urlaub. (Es läuft ja sicher alles so so wie @Na Jatürlich! es auf Seite 1 des Threads prophezeit hat)

Scheißegal, die letzten fast 2 Jahre waren so lässig und du freu mich auf Montag.

Gratuliere den Boznern zum 3:1.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 31. März 2018 um 22:20
    Zitat von Honso

Wann wurde eigentlich das letzte Mal der 8. nicht gepickt?

Für die nächsten Spiele sage ich nur Folgendes: Es ist nur schwer vorstellbar, dass Bozen in den PO nie auf Linz trifft ;)

2012/2013 wurde Salzburg als 8ter nicht gepickt.

• Foxes1933
    KHL
    • 31. März 2018 um 22:22

Nettes Game vor ausgekaufter Haus:)

Denke am Montag werden die Caps gewinnen und am Mittwoch macht der HCB dann den Sack zu.

• snake1
    NHL
    • 31. März 2018 um 22:46

ich denke das unsere jungs gesehen haben das man bozen mit aggressivem spiel weh tun kann,sie nicht unverwundbar sind.nach den beiden toren im zweiten drittel wirkten sie sehr verunsichert.schaun wir mal wie es am montag läuft.für mich nach wie vor ein großer fehler buck statt sharp.vor dem vierten tor von bozen total orientierungslos,anstatt sich in den schuß zu werfen.der ist und bleibt eine vorgabe.

Hansi79
    LAGREINER
    • 31. März 2018 um 22:53

Im zweiten Drittel Wien teilweise nur mit zwei Linien, im dritten nur mit drei...

Das wird schwere Beine zur Folge haben, heut bei der Heimfahrt 8)

• PIDDY
    NHL
    • 31. März 2018 um 23:24
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

Eigentlich hoffe ich auf noch eine Sky Übertragung, bei jedem 'Tukkola' ein Shot :prost:

Und bei jedem uschas an ouzo...:prost:

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 1. April 2018 um 03:18

eine klassische Serie gegen Bozen. Entweder man verliert weil man sich am Bozener Beton die Zähne ausbeist. Oder man kommt nach sieben Spielen weiter nur von der Mannschaft ist dann nicht mehr viel übrig.

Es gibt gegen Bozen kaum Powerplay, Bozen hat jedoch reichlich davon.

Willkommen im Club. Als Linzer konnte man solche PO Serien schon mehrmals "genießen"

• starting six
    NHL
    • 1. April 2018 um 07:46
    Zitat von Hansi79

Sauber Mander :thumbup:

Ollm Gas !!!

starting six Mohlzeit :prost:

Danke Hansi ging sich perfekt aus :thumbup:

It ain't over 'til the fat lady sings eh schon wissen

allen anfang voraus gute Besserung an Pippo, das sah nicht gut aus

ein gutes Spiel , welches nicht nur von der Spannung lebte, sondern auch nett anzusehen war, wie ich finde

Suikannen wiederum mit einem 1-2-2 und einem ersten Drittel, welches durch das sehenswerte Sointu Tor zu einem mehr als günstigen Zeitpunkt, dann letzen Endes die Entscheidung brachte

Nach dem Angelidis Tor , wiederum zu einem perfekten Zeitpunkt , wurden die Füchse größenwahnsinning und glaubten sie könnten die Haie kopieren und mit Hollywood die Wiener aus der Welle kippen. 8o:thumbup:

und Nachdem Suikannen mind zweimal den Kaugummi verschluckt hatte vor lauter Zorn , kommt dann wieder das Spielglück auf die Seite der Füchse . Nachdem Klubertanz einmal mehr die Übersicht verliert zimmert Carlisle die Entscheidungs ins netz. im dritten kam was kommen musste. ein perfektes Defensivkonzept, welches sogar die Schweden vor Neid erblassen lassen würde, abtegstützt auf einen perfekten Tuokkola . man überließ den Caps den raum, jedoch im slot waren sie abgemeldet . gefühlte 20 Shots im letzten , 90% jedoch aus ziemlich aussichtslosem Winkel

tja irgendwie hatte man das Gefühl , die Caps konntne /wollten nicht mehr . einzig Tessier, Nödl Vause und Ali die bereit waren, Einsatz zu zeigen . aber was war mit dem rest.?

Aubin wirkte ratlos und ob die Linienreduizierung das richtige Rezept war, darf diskutiert werden. eigentlich hätte ich auch mit Kickert gerechnet angesichts der letzten Lamoureux Leistungen percentage usw

alles in allem hatten die Wiener sicherlich nicht nur Pech, dass mit 6+21 sicherlich wichtige Spieler ausfilen, sondern hatten auch Pech vom Spielverlauf her.

es soll aber auf keinen Fall die Leistung der Foxes schmälern , so spielt man play off , aber wie gesagt die Lady usw.

sehr sehr gute Stimmung in der Welle , die Caps mit Problemen mit gegnerischen 1-2-2 , eine gute Refleistung vom high sticking abgesehen

in Summe ein sehr netter Abend und ich persönlich rechen mit einem weiteren Abend der Caps in der Welle

Zitat von sparky

Dann warst wahrscheinlich schon vor dem ersten Drittel dort.. weil der angekündite Besuch des Fanshops in der ersten Drittelpause scheitete an der sprachfähigkeit der Verantworlichen... habe ich in der Ebel noch nicht erlebt

Forst kann zum Verlust der Muttersprache führen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :prost: