HF4, 31.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EV UPC Vienna Capitals
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Auswärtssieg muß her
-
Erstmals vor Ort und hoffe auf eine entschlossenere Truppe als gestern, speziell vor dem Tor!
Befürchte aber, die Keyplayer der Caps fehlen weiterhin (Holzapfel schon länger, Rotter auch schon eine Weile - da nicht wirklich fit und Pollastrone komplett abgemeldet in dieser Linie)!
Sollte es schief gehen, freut sich nur mein Wettkonto, welches seit Spiel 4 gegen Innsbruck eingesetzt wird und bei den Niederlagen leider wächst und wächst
-
Erstmals vor Ort
auch mit dem Icefire Fan Bus ?
-
Tendenz : Ausverkauft !
-
-
auch mit dem Icefire Fan Bus ?
Jawohl und bin der, der in St. Valentin einsteigen wird
-
das erste mal vorort - freu mich auf die stadt bozen
zum spiel - denk das wir taktisch wie im spiel 6 drittel 1 zum erfolg kommen könnten, defensiver und kompakt um offensiv räume zu schaffen die wir für unser spiel einfach brauchen
folgedessen kanns auch zu einem eishockeyschach kommen, wobei es für uns um ein positives resultat geht.
auf gehts boys in yellow
-
Tendenz : Ausverkauft !
hoffentlich sind die an der Bar gut vorbereitet
-
Füchse werden morgen dank ihres Flows wieder knapp gewinnen, am MO ist unsere #21 wieder mit dabei und die Füchse werden zu Foxerln geschossen 5:1, dann kommt in Bozen die grosse Ernüchterung 1:3 ausgekontert und das Game 7 wird bei Flow für uns eine völlig klare Sache !!
4:0 habe fertig (bin übrigens Mentalist)
-
Wie könnten die Linien ohne Rotter ausschauen?
Peter wieder in den Angriff und Linienbingo. Aber so eine richtige Kombination, wo ich mir denk dass das passen könnt ist nicht dabei. Die Linie rund um Buck wieder zerreißen und Pollastrone oder Tessier in eine andere Linie stellen? Auch wenn die Linie nicht perfekt ist, aber es war noch die beste Linie mit Buck. Tessier kommt da auch wieder mehr zur Geltung. Aber mal sehen was Aubin einfällt. Möglicherweise das:
Hartl - Buck - Tessier
Nödl - Vause - Pollastrone
Fischer - Wukovits - Schneider
Romig - Nissner - Peter
Egal wie, ein Sieg muss her. Am besten unverdient.
-
-
Ich würde folgendermaßen aufstellen:
Buck - Wukovits- Tessier
Nödl - Vause - Schneider
Romig - Fischer - Pollastrone
Hartl - Nissner - Peter
Buck als Center ist gescheitert, als Flügel kann es nur besser werden.
-
nur noch 500 tickets...wird wohl ausverkauft sein morgen
-
ist der Ausfall von RR fix ????
ich habe gar nichts gelesen und in Wien war er doch kurz vor Schluss noch am Eis, oder ?
-
"Am Eis sein" und "Fit sein" sind zwei paar Schuhe.
Mag sein, dass er spielt, aber fit ist der (vermutlich) nicht.
Laut einem User hier, war/ist er im Krankenhaus.
-
Ja, das war ich, mehr habe ich bis jetzt auch nicht gehört.
Und ich hoffe sehr, dass es "nur" eine Vorsichtsmassnahme war.
-
-
Fullhouse
Beide müssen, mal schauen wer kann!
-
Rotter ist in Bozen nicht dabei.
-
F........CK!
wort wort wort
-
wann spielt wieder Holzapfel
-
Die heutigen Schiedsrichter:
PIRAGIC Trpimir
TRILAR Viktor
SCHAUER Jakob
ZGONC GasperHeavy Metal wird sich freuen - kein Nikolic
Ich hoffe, dass die Caps jeder ein bisschen mehr geben, um dem Rotterbub eine Freude zu machen und dass sie den Füchsen
den Allerwertesten versohlen
-
-
Bozen im Finale
würde mich sehr reizen die haben einfach das passende Profil dafür (es winkt allen Beteiligten des HCB Südtirol der österr. Pass mit dem Bundesadler welcher zuvor den Türken abgenommen wurde
), Die Bar in der Eiswelle wurde auch noch aufgestockt. Es gibt nun genug Espresso und piccolo bicchiere di vino rosso!
-
Pollastrone - Vause - Schneider
Buck - Wuko - Hartl
Nödl - Fischer - Tessier
Romig - Nissner - Peter
Es muss sich was tun. P'strone braucht einen "echten" Center. Dann wird er punkten. Buck muss doch irgendwo zünden, ev mit dem immer sehr agilen Ali als Center, und Hackl der oft gutes in eine Linie bringt. Alles weitere ist "Kampfmodus pur". Ein Sieg muss her.
-
Wurden Nödl und Vause während der ganzen Saison schon mal getrennt?
EDIT: Grad eingefallen, dass Hartl-Vause-Rotter ja ne Zeit lang ganz erfolgreich war.
-
So hansi ich hoffe deine Buam machen heute keine Schabernacks und des Ganze dauerts nicht zu lange . In der Löwengrube ist auf 21 Uhr angeblich ein Tisch reserviert
und unser Sitznachbar wird wohl nicht vergessen auf den Wetteinsatz einer Flasche Wein überreicht im legendären Firtig
auf gehts
-
- Offizieller Beitrag
wann spielt wieder Holzapfel
Angeblich nächste Woche
-
-