bzw. auf Youtube, oder?

DEB - Teams
-
-
In Deutschland übertragen die WM Magenta und Sport1, in Österreich der ORF. Dadurch dürften die Spiele bei YouTube in beiden Ländern gesperrt sein. Aber vielleicht hast du ja Glück (oder VPN).
-
In Deutschland übertragen die WM Magenta und Sport1, in Österreich der ORF. Dadurch dürften die Spiele bei YouTube in beiden Ländern gesperrt sein. Aber vielleicht hast du ja Glück (oder VPN).
soweit ich weiß sollten eben alle Spiele die der nationele Broadcaster nicht überträgt frei auf YT zu sehen sein...
-
Kannst du ja am Abend gleich ausprobieren.
-
Hast recht. Finnland - USA läuft auf YouTube.
-
-
Tschechien - Slowakei auch - 2:2 derzeit
-
Tschechien - Slowakei auch - 2:2 derzeit
Da läuft es aber hier in Deutschland leider nicht verfügbar.
-
Geht der Link nicht ???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geogeblockt... Wort
-
Also auch wenn wir dadurch gegen Deutschland noch chancenloser wären, wenn ich den Draisaitl am Freitag live sehe, wäre mir sogar das Absteigen egal
-
-
Klar wäre es toll ihn bei der WM zu sehen. Auf der anderen Seite hatte er eine lange Saison und ich habe das Gefühl er hat auch noch Nachwehen vom Stockschlag.
Sein Tank dürfte ziemlich leer sein. Dazu käme der Reisestress, andere Eisfläche, uneingespielte Reihe, musst einen rausschmeissen der bisher sehr gut gespielt hat usw. ...
-
Klar wäre es toll ihn bei der WM zu sehen. Auf der anderen Seite hatte er eine lange Saison und ich habe das Gefühl er hat auch noch Nachwehen vom Stockschlag.
Sein Tank dürfte ziemlich leer sein. Dazu käme der Reisestress, andere Eisfläche, uneingespielte Reihe, musst einen rausschmeissen der bisher sehr gut gespielt hat usw. ...
Genau so ist es.
Würde mich wirklich schwer wundern, wenn Draisaitl jetzt noch zur WM kommt für 1 bis maximal 2 Spiele.
Dazu kommt dass das DEB Team mit dem Rücken zur Wand steht jetzt eigentlich jedes Spiel gewinnen muss, will man das VF noch erreichen.
Sollte es Donnerstag gegen Dänemark wieder nicht klappen mit 3 Punkten, dann hat sich das Thema ohnehin erledigt.
Den Abstieg musst auch ohne Draisaitl vermeiden können.
Die medizinische Untersuchung würde eh zu Tage fördern, dass er angeschlagen ist, vermute ich. Also keine Freigabe, selbst wenn er wollte.
-
Draisaitl kommt definitv nicht.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
100% Verständlich, aber trotzdem schade
-
Wie schauts bei Grubauer aus?
-
-
Wie schauts bei Grubauer aus?
Keine Ahnung, er hat mich noch nie zu sich eingeladen.
-
Er und der DEB haben sich noch nicht geäußert. Im Hinblick auf die verbleibende Zeit erscheint es aber als eher unwahrscheinlich.
-
Stachowiak die Überraschung des Turniers im deutschen Team!! Geiler Spieler!!
-
Eher der ganzen Saison, der war letztes Jahr teilweise noch in der DEL2 aktiv.
-
Wissmann für mich auch sehr stark.
-
-
Mal schauen was gegen die Schweizer geht kann knapp werden…für mich sind die Schweizer der Favorit auf den Titel dieses Jahr. Aber Deutschland kann es ihnen sehr schwer machen. Stehen hinten sehr gut und haben 4 TOP Linien die alle scoren können
-
Wow Hut ab vor dieser Truppe! Morgen gegen die USA alles ist möglich
-
-
Wie verrückt ist das denn bitte ein 0:2 gegen die USA noch drehen und morgen das Finale spielen
-
Reiner Zufall
-
-