Am Donnerstag werden die 6.000 Zuschauer geknackt. Dürfte der späte Termin doch nicht so viele abschrecken.

HF3, 29.3.18, Vienna Capitals - HCB Südtirol
-
-
tippe auf 6.355 als vorgriff auf den coaches corner
hoffe dabei natürlich auf einen sieg unabhängig von spiel 2
dieser 2-tages rythmus ist sehr hart und grenzwertig
hoff das uns da die kadertiefe zugute kommt
-
I´m coming home, I´ve done my time. Nach 14 Tage Spital endlich in der Halle, umgeben von den Freunden.
-
Wellcome back ! I'm sure you'll enjoy a big, easy win.
-
Lenny the Swede , das freut mich zu hören!! Na ich hoffe, die Burschen legen sich für dich ins Zeug
Dann tippe ich mal auf 6050 und ein heißumkämpftes 4:2 (EN)
-
I´m coming home, I´ve done my time. Nach 14 Tage Spital endlich in der Halle, umgeben von den Freunden.
Schön, dass du wieder in die Halle gehen kannst
Ich wünsche dir ein tolles, spannendes Spiel. Wer weiß, vielleicht kommst du in die Halle und die #93 Brandon Buck schießt seinen ersten Hattrick in der EBEL
-
Bitte realistisch bleiben
wort
-
Bitte realistisch bleiben
wort
Irgendein wichtiges Tor wird die #93 machen. Ich sage ja nicht, dass es das GW-Goal im 7.Spiel einer Serie, im Pollastrone-Style mit der Backhand , sein wird, eher ein gestochertes ugly Goal...aber da wette ich 10 räudige Ottakringer-Hallenbier drauf, der macht ein wichtiges Tor, bevor er sich wieder in die DEL verzieht
-
Ein ganz schweres und wichtiges Spiel für die Caps. Da muss nochmal vorgelegt werden. Zuseherunterstützung wichtig!
-
Ein ganz schweres und wichtiges Spiel für die Caps. Da muss nochmal vorgelegt werden. Zuseherunterstützung wichtig!
Eine bessere Aussage hätte nicht einmal der rasende Reporter Marc Brabant aus dir heraus kitzeln können
Ich setze noch einen drauf: "Sie müssen mehr Pucks aufs Tor kriegen und Verkehr vorm Tor erzeugen, das wird sicher wichtig sein."
-
Irgendein wichtiges Tor wird die #93 machen. Ich sage ja nicht, dass es das GW-Goal im 7.Spiel einer Serie, im Pollastrone-Style mit der Backhand , sein wird, eher ein gestochertes ugly Goal...aber da wette ich 10 räudige Ottakringer-Hallenbier drauf, der macht ein wichtiges Tor, bevor er sich wieder in die DEL verzieht
ich wette lieber nicht mit, sonst muss ich noch eines von den 10 räudigen Ottakringer trinken.
-
is ja eigentlich voll schlimm, du gewinnst eine Wette, und als Strafe mußt 10 Ottakringer runterwürgen, IGITT
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke es reicht wenn ein Spieltagthread für den Bierspaß entführt wurde.
Bitte wieder OnTopic ab jetzt.
-
Wieso findet das Spiel eigentlich so spät statt?
-
Mh, an den Anfahrtswegen kann es nicht liegen, Linz-Salzburg wurde gestern auch erst um 20:00 Uhr angepfiffen. Ich denke die Liga, die Vereine, TV-Stationen haben sich auf diese Anpfiff-Zeit geeinigt.
-
Die TV Station zeigt das Spiel im Stream, da ist die Beginnzeit blunzn.
-
Servus TV hat zur Primetime im TV übertragen.
-
Die TV Station zeigt das Spiel im Stream, da ist die Beginnzeit blunzn.
Falsch. Es war im TV.
Und darum geht es auch wohl: Sie wollen das Spiel um 20:15 zur Prime Time übertragen. Ist gut für den Sport - insofern zu begrüßen.
-
warum ist es gut für den sport?
glaubst das die 1 stunde verschiebung so viel ausmacht? eishockey ist nicht fussball - das dauert auch schon mal ein bisserl länger und da ist jede zeitliche verschiebung nach hinten eher "unglücklich".
-
Also nochmal, das Spiel wird morgen ausschliesslich gestreamt, und da hat Servus TV für die angeblich max. 1000 Streamzuseher das Spie auf 20.20 verlegt, auf das die angeblich min. 6000 Hallengeher erst um 23 Uhr rauskommen? Mir kanns ja wurscht sein, aber ein bissi unpraktisch finde ichs halt für leute, die morgens früh raus müssen.
-
Am Freitag müssen eh nur die Heiden früh raus
-
Also nochmal, das Spiel wird morgen ausschliesslich gestreamt,
Nein, wird auf ServusTV (im Fernsehkastl) und über Stream gezeigt.
-
Nein, wird auf ServusTV (im Fernsehkastl)
Ja ServusTV überträgt im Halbfinale alle Spiele im Fernsehen soweit dies schon bekannt ist. Da jetzt zweimal Linz und Salzburg dran waren ist nun Wien und Bozen dran mit ServusTV.
-
Am Freitag müssen eh nur die Heiden früh raus
Den Schmäh verstehen aber auch nur die Protestierer.
-
- Offizieller Beitrag
Also nochmal, das Spiel wird morgen ausschliesslich gestreamt,
Du darfst das Fernsehkastel einschalten
-