1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

"Club der alten Säcke" ;-)

• BigBert #44
  • 27. März 2018 um 08:52
  • blaumeise
    Lazarus
    • 11. Juli 2023 um 05:38
    Zitat von WiPe

Da hast aber sicher einen Adapter gebraucht denn Mikro oder Nanosim gab's damals sicher noch nicht. Aber grundsätzlich ist das voll gemeint von dir wie soll sie denn mit dem Teil Facebook und co nutzen und überhaupt eine Nachricht schreiben

Nicht ganz on topic, aber bei uns in familien und bekanntenkreis haben ziemlich alle iphone, und daher kann meine kleine fotos und videos mit freunden und Familie teilen, versenden und konsumieren, ohne bei einem der „ klassischen Sozialen Netzwerke zu sein“… .(iMessage)

• Malone
    ✓
    • 7. April 2024 um 12:48
    • Offizieller Beitrag

Nachdem in diesem Club noch jeder das Original kennt...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • divis
    Nordique
    • 7. April 2024 um 17:02

Ich möchte an dieser Stelle gerne festhalten, dass meiner unbescheidenen Ansicht nach „Doch leider hat der Norbert / die Trixi grad in Oabeit“ einer der drei besten Reime der deutschsprachigen Literaturgeschichte ist.

(Die anderen in den Top 3 sind „Ihr zuliebe kauf / ich mir einen Expander / doch der druckt mich z‘samm / statt ich ihn auseinander“, und irgendwas von Rilke)

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 7. April 2024 um 22:29
    Zitat von divis

Ich möchte an dieser Stelle gerne festhalten, dass meiner unbescheidenen Ansicht nach „Doch leider hat der Norbert / die Trixi grad in Oabeit“ einer der drei besten Reime der deutschsprachigen Literaturgeschichte ist.

(Die anderen in den Top 3 sind „Ihr zuliebe kauf / ich mir einen Expander / doch der druckt mich z‘samm / statt ich ihn auseinander“, und irgendwas von Rilke)

Ich schätze auch den Lyriker der sublim "Porsche" auf "Orschgeh" gereimt hat. Wahrscheinlich auch nicht Rilke.

• Haxo
    NHL
    • 7. April 2024 um 22:37
    Zitat von divis

Und was von Rike kommt vor "Ich bin eine Mischung, und die ist ziemlich lecker..."? ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. April 2024 um 22:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sans Soleil

Ich schätze auch den Lyriker der sublim "Porsche" auf "Orschgeh" gereimt hat. Wahrscheinlich auch nicht Rilke.

Ruaf mi ned o - Georg Danzer

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 8. April 2024 um 09:15

Ich werfe ein amüsantes:

Und die Irmgard und die Irmgard,
    war heut do wann sie da Franz net wirgen tat.
    Z'erst hot a taun wia wonna auf sie flieagen tat,
    und jetzt wara froh wann sie sie wieder rieren tat,

in die Runde...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. April 2024 um 10:46
    Zitat von djchrisko

Ich werfe ein amüsantes:

Und die Irmgard und die Irmgard,
    war heut do wann sie da Franz net wirgen tat.
    Z'erst hot a taun wia wonna auf sie flieagen tat,
    und jetzt wara froh wann sie sie wieder rieren tat,

in die Runde...

Alles anzeigen

Hader at his best.😍

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. April 2024 um 18:37

Kann mich noch an eine Fernsehshow erinnern, da wurde Eberhartinger gefragt, ob es Strophen oder Gstanzl´n gibt die sie noch nicht in einem Lied verewigt haben. Darauf kamen folgende Reime: 1. "Härter noch als Heavy Metal, sind Tante Sofi´s Semmiknedl."

und 2. "Der Philosoph isst Hirn mit Ei, und denkt sich sicher was dabei." ^^

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. Februar 2025 um 22:12

Raus mit der Sprache! Wer von den Usern hier, hat vergessen, die Bierkiste zurück zu bringen?

:D

Uralt-Bierkasten zurückgegeben – raten Sie mal, wie alt die Kiste ist
    In Bayern hat eine Frau eine 47 Jahre alte Bierkiste zurückgegeben. BILD sprach mit der Brauerei Lammsbräu, Neumarkt.
    m.bild.de