NIchtmal mehr 3 Monate bis zu meinem 20er, ihr Küken...

"Club der alten Säcke" ;-)
-
-
Im April werden es bei auch schon 19 Jahre. Und ich hoffe, dass es noch mindestens so viele werden.
.
-
voll peinlich.... erst das 11. Jahr im Forum als Schreiberling... ein paar Jahre als stiller Leser....
aber zumindest schon seit 1984 bzw. seit 1988 mit Abo in der Eishalle -
20 Jahre
....mittlerweile aber ob vieler "kurisorer" Meinungen/Sudereien mehr aufs Lesen konzentriert .... spart Zeit & Nerven
Es gibt noch ein Leben außerhalb des Forums?
-
27. Dez. 2004 , nachdem das VSV Forum wegen so einem komischen Vogel zugedreht wurde!
Seit 24. März 2005 in diesem Forum.
Wenn man das VSV-Forum nicht wegen irgendwelcher medienrechtlichen Anfragen dichtgemacht hätte, wäre ich noch heute dort. Weil so ein Niveau wie dort - ich kann nur mit Krankl sagen: "Legendär! Legendär!" - wird dieses Forum hier trotz allseitiger Bemühungen nie erreichen. Ist so. Leider.
-
- Offizieller Beitrag
Im März werden es 16 Jahre bei mir. Es ist ein gutes Leben
-
10 Jahre, bin sozusagen ein Spätberufener. Aber die letzten 2 Jahre waren aus Linzersicht Kriegsjahre also zählen die ja doppelt.
-
Na Servas, Feier im November auch schon den 20ten Forumsgeburtstag. Weit nicht mehr so leidenschaftlich wie damals, lese aber immer noch gerne mit. Boah sind wir alt....
-
12 jahre angemeldet, einige jahre davor häufig reingeschaut und mitgelesen. es gab einfach vor 15 - 20 jahren viel mehr foren, hubs, etc. im internet. oftmals auf der homepage des eigenen clubs oder einer sportseite. das internet war mal ein buntes und kreatives sammelsurium 😊.
-
...im Juni werden es 10 Jahre das ich meinen ersten Avatar hier reingestellt habe, mitgelesen seit 2008...
....ist wie eine Familie geworden, vom "Bruderherz" bist zum lästigen Onkel alles vorhanden, möchte ich nicht mehr vermissen...
-
Ach herje hab auch die 15 jahre schon fast voll
-
- Männlich
- 52
- aus Villach
- Mitglied seit 25. August 2005
Ich kann mit Mark Twain nur sagen:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-
Nächstes Jahr erreiche ich die Forums-Volljährigkeit. Dann darf ich endlich ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten posten
-
Du glücklicher. Ich hab noch nicht mal Haare am Sack.
-
Na Servas, Feier im November auch schon den 20ten Forumsgeburtstag. Weit nicht mehr so leidenschaftlich wie damals, lese aber immer noch gerne mit. Boah sind wir alt....
ich hab meinen 20er nächstes jahr
-
- Mitglied seit 10. Oktober 2003
Mittlerweile eigentlich nur mehr Mitleser. Aber nett ists immer noch hier.
- Mitglied seit 10. Oktober 2003
-
täusch ich mich oder haben wir hier im Forum prinzipiell das selbe problem wie die ICE? - es kommen keine oder eben nur wenige junge nach
-
- Offizieller Beitrag
na ja fazebook und co haben da viel "abgesaugt" von der dino technik eines forums
-
14 jahre.
mal mehr, mal weniger, mal gar nicht aktiv.
-
täusch ich mich oder haben wir hier im Forum prinzipiell das selbe problem wie die ICE? - es kommen keine oder eben nur wenige jungen nach
Und hier kann man nicht mal billige Legionäre nachkaufen!!!111
-
na ja fazebook und co haben da viel "abgesaugt" von der dino technik eines forums
die, die sich von fetzbuch absaugen haben lassen, gehn aber eh nicht ab.
-
fast 19 Jahr, noch immer alle Haar....
-
Ja, großteils die social media smartphone Jugend und jungen Erwachsene. Also die Kandidaten, die nicht in der Lage wären, einen korrekten Satz mit entsprechender Rechtschreibung oder Groß - und Kleinschreibung zu verfassen, selbst wenn ihr Leben davon abhinge.
-
- Offizieller Beitrag
alle 3??
-
Erst ca. 13 Jahre, aber der VSV hat mich schon fast alle Haare gekostet.......
-