1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

• EpiD
  • 24. März 2018 um 18:32
    Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2019 um 15:38
    Zitat von Schnoerkellos

Was war das gestern wieder??!

Ein Entscheidungsspiel und es hat nichts funktioniert.

Dann kam das "Steinzeiteishockey" von McQueen wieder......einfach den Puck ins Eck und nachrennen.

So funktioniert das einfach niemals.......

Die Zuordnung war grauenhaft.

Znojmo ist schwierg zu spielen - aber bei uns liegt es auch am Trainier!!

Kein System....Powerplay einfallslos.

Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen handeln......sonst kaufe ich mir kein Abo mehr!

Alles anzeigen

MacQueen4life gefällt das :/

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 7. März 2019 um 09:27

Bericht: VN Heute

• phifi
    KHL
    • 8. März 2019 um 19:41

Puh, in Ibk stehts schon 2:0 - wird wohl ein wenig rühmlicher Abschied aus der Saison :|

• EpiD
    Wikinger
    • 8. März 2019 um 19:48

Hoffen wir es. 8o

Damit der Deckel drauf kommt.

• lector
    Nationalliga
    • 8. März 2019 um 21:37

Boah. Jetzt haben sie das Besenturnier auch noch verloren.

Richtig phifi. Ein wenig rümlicher Saisonabschied...

• phifi
    KHL
    • 8. März 2019 um 23:02

Naja, mit sovielen jungen kann man in Ibk 5:1 verlieren...

• Sampler
    Gast
    • 8. März 2019 um 23:43
    Zitat von phifi

Naja, mit sovielen jungen kann man in Ibk 5:1 verlieren...

Welche Jungen? Also bitte... mit diesem Lineup muss da mehr rausschauen. Dornbirn war chancenlos

• phifi
    KHL
    • 9. März 2019 um 00:36

Laut Spielbericht waren einige vom Bregenzerwald dabei, kann natürlich nicht sagen, wieviel Icetime sie hatten.

• TheNus
    KHL
    • 9. März 2019 um 14:58
    Zitat von Sampler

Welche Jungen? Also bitte... mit diesem Lineup muss da mehr rausschauen. Dornbirn war chancenlos

Ist doch sowas von wurst....

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 10. März 2019 um 16:51

Häußle in der Neuen Vize-Spieler der Saison. Freut mich für ihn :veryhappy:

• Dornbirner50
    :-)
    • 10. März 2019 um 16:56

Für ihn freut mich die Import-Reduzierung besonders. Somit sollte er nächstes Jahr den Fixplatz in der Dritten haben, womöglich kommt er sogar in der Zweiten zum Einsatz. Gibt wenige Spieler die sich Woche für Woche so reinhängen, seine Fähigkeiten im PK sind ohnehin unbestritten:thumbup:Und mit etwas mehr Eiszeit und offensiv talentierteren Spielern sind auch definitiv mehr Punkte drinnen als mit den Linemates aus der vierten Linie

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 10. März 2019 um 17:00

Ein paar Imports sind ganz schön abgewatscht worden. Dieser Mayer hat echt Eier. Auch was er über MacQueen geschrieben hat :thumbup::thumbup::thumbup:

• Center26
    EBEL
    • 10. März 2019 um 17:29
    Zitat von Dornbirner50

Für ihn freut mich die Import-Reduzierung besonders. Somit sollte er nächstes Jahr den Fixplatz in der Dritten haben, womöglich kommt er sogar in der Zweiten zum Einsatz. Gibt wenige Spieler die sich Woche für Woche so reinhängen, seine Fähigkeiten im PK sind ohnehin unbestritten:thumbup:Und mit etwas mehr Eiszeit und offensiv talentierteren Spielern sind auch definitiv mehr Punkte drinnen als mit den Linemates aus der vierten Linie

Muss er nur noch von Kutzer überzeugt werden, in Dornbirn zu bleiben...

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 11. März 2019 um 09:28

Falls Kevin Macierzynski und Stefan Häußle bleiben, gehören die beiden in die 2. Linie da es ja eine Legio-Reduzierung gibt und den Schwinger, Zwerger und wie sie alle heißen , öfters Einsetzen....vielleicht klappt es mit dem neuen Trainer (falls einer kommt)

• mike211
    Gast
    • 11. März 2019 um 11:56
    Zitat von *Ranger1*

Falls Kevin Macierzynski und Stefan Häußle bleiben, gehören die beiden in die 2. Linie da es ja eine Legio-Reduzierung gibt und den Schwinger, Zwerger und wie sie alle heißen , öfters Einsetzen....vielleicht klappt es mit dem neuen Trainer (falls einer kommt)

Diesmal wird's wohl klappen mit einem neuen Coach. Man ist ja durch die gestrigen Ergebnisse noch auf den 11ten Rang abgestürzt. So schlecht war man bisher nur in der ersten Saison 2012/2013.

• Roya
    Spielmacher
    • 11. März 2019 um 13:02

kann jemand der Neue Bericht posten?

• Powerbreak
    EBEL
    • 11. März 2019 um 16:55
    Zitat von Roya

kann jemand der Neue Bericht posten?

Bilder

• Screenshot_20190311-165357_Gallery.jpg
      • 511,59 kB
      • 713 × 884
    • Screenshot_20190311-165322_Gallery.jpg
      • 465,66 kB
      • 708 × 872
  • Roya
    Spielmacher
    • 11. März 2019 um 17:40

Vielen Dank / gut geschriebene Zusammenfassung

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 12. März 2019 um 09:24

Bericht: VN Heute

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 12. März 2019 um 12:33

Ziemlich lächerlicher Bericht. Magnan soll keine gute Saison gespielt haben??? Wir waren schlecht aber deswegen waren nicht alle schlecht. MacQueen nie angekommen. So froh ich bin dass er weg ist, so einen Blödsinn hat sich MacQueen nicht verdient! Ein durch und durch hinterfotziger Bericht wo alles so gedreht wird wie es die Schreiberlinge gerne wollen! VN halt! Dieser Brandstätter ist um nix besser als der Kofler.

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 12. März 2019 um 12:52

wie einige wissen, mache ich schon seit ca. 10 Jahren einen Bulldogs Ordner...alles eigentlich von der VN Ausgeschnitten..aber so schlecht wie Heuer hab ich die VN noch nie erlebt

• starting six
    NHL
    • 12. März 2019 um 12:58

aber in einem Punkt hat er recht und das ist jener Punkt den ich auch immer wieder ins Spiel . in den Playoffs befinden sich nur Mannschaften (Carruth vlt ausgenommen) die einen Backup besitzen. und dieser Backup muss in der Lage sein zumindest 15 -20 Spiele dem 1er abzunehmen.

es gibt keine Goalies ,die auf so einem Niveau 60 Spiele bringen und dies endet dann in einer Verletzung oder eben in einem Leistungsabfall. und genau genommen kommst mit dem percentage vom Carruth auch nicht ins PO aber hier spielten die Ungarn eben eine tolle Saison, vor allem waren sie in der Lage , und das häte ich ihnen nicht zugetraut, dass sie dies über die Saison heben,, vor allem weil einige Leistungsträger doc hschon die Jahre gekommen sind.

aber ohne so einen Backup wirst nicht reüsieren. und schau dir an wer übrig geblieben ist. Dornbirn und Villach mit einem Goalie und jeder mit 2900 minuten und die Haie mit Torhüterproblemen über einen Großteil der Saison

• wolfi
    EBEL
    • 12. März 2019 um 14:00
    Zitat von *Ranger1*

wie einige wissen, mache ich schon seit ca. 10 Jahren einen Bulldogs Ordner...alles eigentlich von der VN Ausgeschnitten..aber so schlecht wie Heuer hab ich die VN noch nie erlebt

so schlecht wie heuer waren die bulldoggs ja auch noch nie

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 12. März 2019 um 14:38

ich finde nicht das sie schlecht waren...es war von Anfang an iwi verhext alles, und die Verletzungen haben es auch nicht besser gemacht....

• phifi
    KHL
    • 12. März 2019 um 14:40
    Zitat von Kufencrack

Ziemlich lächerlicher Bericht. Magnan soll keine gute Saison gespielt haben??? Wir waren schlecht aber deswegen waren nicht alle schlecht. MacQueen nie angekommen. So froh ich bin dass er weg ist, so einen Blödsinn hat sich MacQueen nicht verdient! Ein durch und durch hinterfotziger Bericht wo alles so gedreht wird wie es die Schreiberlinge gerne wollen! VN halt! Dieser Brandstätter ist um nix besser als der Kofler.

Diese Berichte schreibt nicht mehr der Kofler? Ist mir gar nicht aufgefallen 8o:veryhappy:

Hab' mir das gleiche gedacht über die "Qualität" des Artikels.

Es macht den Eindruck, als wollte da der Schreiberling schnelle Sympathiepunkte erhaschen, indem er einfach mal in das allgemein vorherrschende MacQueen-kritische Horn stößt. Der Niveauunterschied der beiden Zeitungen ist so groß wie die von Rinne und Stroj.