Wäre Nathan Lawson zu haben?

Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19
-
-
Wäre Nathan Lawson zu haben?
der hat heuer 4 spiele für Nitra absolviert
-
-
Überhaupt in Graz.
-
In Graz scheint das Geld heuer ja wirklich locker zu sitzen...
Als Dornbirner kommt einem da schon etwas der Neid auf.
-
-
In Graz scheint das Geld heuer ja wirklich locker zu sitzen...
Als Dornbirner kommt einem da schon etwas der Neid auf.
Wegen einem 19-jährigen Schweden ?
-
Wegen einem 19-jährigen Schweden ?
Wegen der Reaktionszeiten...
-
Bei den beiden Verpflichtungen handelt es sich ja auch nicht um einen Tormann mit dem man in die PO kommen möchte oder um Spieler, die eine tragende Rolle im Team einnehmen müssen.
Dass dann etwas schneller geschossen werden kann als Kutzer dies macht, sollte jedem klar sein.
Bin schon sehr gespannt, wen der DEC in den kommenden Stunden präsentieren wird
-
Wie kann man nur so wenig Ahnung bei soviel Meinung haben wie Ranger. Einen Höneckl ersetzten ist doch was anderes wie einen Rasmus Rinne? Der schwedische Tormann ist unter 20, weil er nur 2 Punkte hat wie Höneckel, sonst würden auch Graz einen besseren nehmen. Nur wer gibt jetzt einen Top Tormann weg? Du bist der erste der dann wieder Motzt wenn mann einen 3 Liga Tormann holt der noch nicht 1 Erwachsenen spiel gespielt hat! Du schreibst immer nur was der DEC falsch macht und die anderen gut machen. Ich bin auf jeden Fall froh das man beim Kauf der Stürmer gewartet hat, auch da hast du gejammert, sonst hätten wir keinen Trotter oder O Donnell, ich bin mir sicher sie holen nur einen wenn er annähernd Rinne ist sonst macht es eh keinen Sinn.
-
Wie kann man nur so wenig Ahnung bei soviel Meinung haben wie Ranger. Einen Höneckl ersetzten ist doch was anderes wie einen Rasmus Rinne? Der schwedische Tormann ist unter 20, weil er nur 2 Punkte hat wie Höneckel, sonst würden auch Graz einen besseren nehmen. Nur wer gibt jetzt einen Top Tormann weg? Du bist der erste der dann wieder Motzt wenn mann einen 3 Liga Tormann holt der noch nicht 1 Erwachsenen spiel gespielt hat! Du schreibst immer nur was der DEC falsch macht und die anderen gut machen. Ich bin auf jeden Fall froh das man beim Kauf der Stürmer gewartet hat, auch da hast du gejammert, sonst hätten wir keinen Trotter oder O Donnell, ich bin mir sicher sie holen nur einen wenn er annähernd Rinne ist sonst macht es eh keinen Sinn.
sorry das ich nicht so viel Ahnung habe wie du..es kann ja nicht jeder so gescheit sein...1. als ich gelesen habe das ZWEI neue Goalis verpflichtet werden habe ich noch nicht gesehen wen man Verpflichtet....und 2. geht es mir eher um das schnelle Reagieren.....am Sonntag ist das nächste Spiel und es wurde kein neuer Präsentiert..damit denke ich das wir mit Stroj Spielen werden....aber ich hab da keine Ahnung....es wundert mich das DU der Ahnung hat, es nicht bemerkt hat wie ich das gemeint habe.......
gewisse Leute dürfen hier schreiben was sie wollen, alles ist ok...andere wieder werden ständig nieder gemacht....nur weil ich eine Meinung habe, habe ich keine Ahnung...ich weis, ich bin ja erst seit 1969 mit dem Eishockey verbunden...wer hat den da schon Ahnung? das ich die letzten 2 Jahre nicht oder kaum mehr auf ein Spiel war, dafür kann ich nichts..sag das meiner Gesundheit....
so, nur kurz nach dem schreiben hier wurde nun Bekannt gegeben das ein neuer Goalie verpflichtet wurde...da ich keine Ahnung vom Eishockey habe, konnte ich es ja nicht voraus sagen....du hast es sicher schon gewusst
-
-
Aus der heutigen NEUE...
-
Also wenn der Goalietrainer von Dornbirn vom "österreichischen Weg" redet, kann man ja echt nur lachen.
-
Also wenn der Goalietrainer von Dornbirn vom "österreichischen Weg" redet, kann man ja echt nur lachen.
ja aber nicht minder ist die Aussage einen 22 jährigen und 20 jährigen an das Männereishockey heranbringen
wenn ich einen 22 jährigen, der die dritte Saison in der KM ist, an das Männerhockey heranbringen muss. dann gute Nacht, dann lief/läuft etwas falsch.
-
Es sollte jedoch bedacht werden, das Pekkarinen heuer das 1. Jahr bei uns als Trainer fungiert und für die Versäumnisse die Jahre davor keine Schuld trägt.
-
Aber bei dem Blödsinn, den der da redet, wird es wohl kaum besser werden.
"Visionär" nennt er es, einen Österreicher einzusetzen.
-
-
ja aber nicht minder ist die Aussage einen 22 jährigen und 20 jährigen an das Männereishockey heranbringen
wenn ich einen 22 jährigen, der die dritte Saison in der KM ist, an das Männerhockey heranbringen muss. dann gute Nacht, dann lief/läuft etwas falsch.
Vielleicht ist die Lebenserwartung der Tormänner bei uns dermaßen höher, dass man erst mit 22 beginnen kann
-
wie du mir mit deiner populistischen Unwissenheit die du als Allwissenheit verkaufst auf die Nerven gehst! Wir haben vier junge Österreicher auf den Goaliepositionen 2-5 im Verein. Man liest jlar raus dass es um ein Konzept geht.
Außerdem würdest du bei uns wegen Madlener sagen: Ihr habt uns einen Einser-Goalie genommen und setzt ihm nun einen Ausländer vor die Nase.
-
Es sollte jedoch bedacht werden, das Pekkarinen heuer das 1. Jahr bei uns als Trainer fungiert und für die Versäumnisse die Jahre davor keine Schuld trägt.
So schaus aus, aber hier stimmen ja sogar eigene Fans vor lauter Hass auf MacQueen in den Blödsinn der Fremdfans, die nur hier zum Sticheln sind.
starting six Ist halt schon geiler über andere herzuziehen als über euch desolate Innsbrucker zu schreiben ...
-
Wieviele Teams hamma den in der EBEL mit einem Ö-1er Goalie?
-
Unbestritten ist ja, dass die größeren Teams bessere österreichische Backups haben aber wie wird sich da geäußert falls sie ned performen. Stellvertretend hier die Frage der KAC Fans, ob wir Madlener nicht wieder zurückwollen.
Aber es gibt einige aussichtsreiche Backups, welche sich auch durchsetzen werden und nächste Saison wird es sich zeigen, wenn es so kommt mit den Pausen für die Nummer 1.
Aber bitte bitte! Sagen wir im heimischen Eishockey doch nur noch bis 20 21 Jahren, dass man die jungen ans Männerhockey heranführt. Danach sinds doch schon bitte Spieler, welche im Männereishockey Fuß fassen und ihren Platz erarbeiten sollten. Selten ein Hockeyland gesehen bei dem soviele Spieler mit 24 25 die Segel streichen. Aber all das ist beileibe kein Dornbirn spezifisches Problem
-
-
Wieviele Teams hamma den in der EBEL mit einem Ö-1er Goalie?
Wir hätten eins, hätte der KAC uns den nicht weggekauft.
-
Wir hätten eins, hätte der KAC uns den nicht weggekauft.
Der war gut
-
Der war gut
Dem ihr die Karriere verbaut durch ausländische Goalies!
-
Dem ihr die Karriere verbaut durch ausländische Goalies!
Der KAC spielt heute mit Madlener im Tor und 6 Legionären.
Wie schaut es bei euch so aus?
-
Der KAC spielt heute mit Madlener im Tor und 6 Legionären.
Wie schaut es bei euch so aus?
wofür einzig ein mensch was kann: heidi horten.
-
-