Nach der Saison ist vor der Saison. Und damit wir auch hier schon gerüstet sind, mache ich gleich mal den Thread dafür auf.....

Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19
-
-
Nicht sicher in welchen Thread das gehört aber ich schreibe es hier:
Daniel Ban und Kevin Macierzynski stehen nach den ersten Testspielen nun auch im Nationaltemkader für ein Vorbereitungsturnier in Russland (gegen Norwegen, Weißrussland und Russland). Tolle Erfahrung für die beiden
-
So. Erstes Vorbereitungsspiel der Bulldogs schon bekannt:
06.09.2018 19.45 Uhr SCL Tigers (NL) – Dornbirner Bulldogs EC (EBEL) ILFISHALLE Langnau
Edit: Sorry, Quelle vergessen anzugeben: http://www.scltigers.ch/vorbereitungsspiele-saison-2018-19/
-
Der Spielplan ist da. Gestartet wird am 14.9 in Innsbruck, erstes Heimspiel am Sonntag den 16.9. gegen Linz. Wie im Vorjahr sind zwischen Weihnachten und Neujahr Spiele gegen Innsbruck, Bozen und Salzburg
Sofern ich mich nicht verzählt habe sind vier Heimspiele unter der Woche, zwei Mal wird zu Hause an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gespielt.
-
Am Montag zur Primetime (09. Juli um 20.15 Uhr) zeigen die Dornbirn Bulldogs erstmals ihr Gesicht für die siebte Saison in der Erste Bank Eishockey Liga. Großes Heimkino für alle Fans im Live-Stream auf https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…fGWMp0lBvJgEp0w – weltweit verfügbar! Auch auf jeder Urlaubsinsel.
Quelle: Fb
-
-
Also wirds nichts mit dem Kinoevent im Cineplexx oÄ?
-
Denke auch, aber wenn der Stream funktioniert passt es auch
-
eh Ranger - welches Gesicht zeigen die Bulldogs
Kutzer und ein paar Kooperationsspieler vom Bregenzerwald? Weil die Qeen weilt ja in den Staaten und Spieler hamma ja noch keine
-
.....uuuuund da sind sie! Der Kartenvorverkauf startet.
Bestellen: check!
Überweisen: check!
Freuen: check!
-
Mace Haberl und Häußle
-
-
Ich habe auch einigemal die Homepage kritisiert. Aber der neu Blog auf der neuen HP finde ich eine gelungene Sache, sehr professionell. Weiter so!
-
Auch dieses Jahr gibt's wieder ein Tippspiel der Ishacklar
Getippt werden alle EBEL Partien sowie ein paar Bonusfragen. Das mitspielen ist selbstverständlich kostenlos, auch nicht- Fanclubmitglieder und all jene die es noch werden wollen sind herzlich willkommen.
Die genauen Spielregeln sind unter oberem Link zu finden
Preise:
1. Rang: DEC-Trikot der Saison 19/20 nach Wahl mit Unterschriften des gesamten Kaders
2. Rang: Verzehrgutschein für Speisen & Getränke in der Messehalle im Wert von Euro 30,-
3. Rang: Verzehrgutschein für Speisen & Getränke in der Messehalle im Wert von Euro 15,-
Viel Erfolg
-
Eine kleine Einschätzung zu den Bulldogs von Servus TV
http://www.servushockeynight.com/dornbirner-eis…rflixte-7-jahr/
-
interessiert vlt den ein oder anderen
-
Leute, in der Neuen ist heute ein Poster von den Bulldogs!!!!!
Mannschaftsfoto mit unserem Spielplan und der Kader wird auch aufgelistet. Sieht stark aus!
-
-
Und es gibt noch viel mehr in der Neuen
-
na prima... Broda wird sicher am meisten fehlen. Hoffe er kann bald wieder spielen
-
Der Ausfall von Broda tut ganz weh. Hoffentlich stimmt das mit McNeill. Geb uns schon eine Chance heute, so Wunder was ist Innsbruck auch nicht.
_sven_g Danke fürs Hochladen. Die Neue fährt ein brutales Programm. Mit Boruta hatten sie in dem Fall Recht. Jetzt hat es auch Magnan gesagt.
-
Immerhin haben wir nicht bloß eins im negativen Sinne geliefert. Brabo, Platz 2!
-
Der Stürmer mit dem wir schon weit waren kommt nicht.
-
-
Mir gefällt Alex Aussage zum Bader-Häußle-Komplex.
-
Bader-Häußle-Komplex.
Wurde eigentlich neues Licht in der Dornbirner Halle montiert? Im Sommer hatte das hier jemand mal geschrieben.
-
das kommt erst ...
-
so ein Saisonstart .. wär hätte das Gedacht
/ jetzt noch schnell die letzten 1-2 Parts besetzen das wir mit 4 Linien auftreten können. Das sind wir echt Top besetzt dieses Jahr. Hoffe auch das wir dann viel mit 4 Linien auftreten! Das haben sich wirklich alle verdient!!!
Denke am Freitag werden noch normal die 2 tausend Leute kommen / gegen den KAC rechne ich aber schon mit 3,5 k an Zusehern!!
Weiter so Bulldogs!!
-
Die neue Lichtanlage wird heute in der Messehallte montiert. Ich gehe davon aus, dass die Arbeiten bis zum nächsten Heimspiel abgeschlossen sind.
-
-