1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

• EpiD
  • 24. März 2018 um 18:29
  • Malone
    ✓
    • 31. Januar 2019 um 16:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ranger2

so hat er es aber nicht geschrieben....

so hat er es geschrieben: Goalie Nummer 6 in dieser Saison in Dornbirn. Ich hoffe, dass es das jetzt war mit den Neuverpflichtungen.

also er hofft das es das war mit den Neuverpflichtungen.....

Karlo Skec und Felix Beck sind Hauptsächlich bei den Wäldern...es hat keiner von denen bei uns gespielt

Biedermann zählt alle Goalies, die das Dress der Dornbirner trugen, sprich am Spielbericht standen: Rinne, Myllykoski, Stroj, Beck, Wohlgenannt und jetzt dann Aho

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TheNus
    KHL
    • 31. Januar 2019 um 16:37
    Zitat von Ranger2

so zu geht? dann lies mal im vol.at wenn wir verlieren....dann kannst sagen es geht zu :prost: das hier ist ja überhaupt nichts

Drum ist VOl.AT auf meiner Ignore-Liste.

So wie Facebook, Twitter und Co.

Da brauch ich Zuviel Aspirin nach dem lesen der Kommentare, Bei VOL.AT sogar nur wenn ich die Berichte lese.

<X

• Ranger2
    Gast
    • 31. Januar 2019 um 16:39
    Zitat von Malone

Biedermann zählt alle Goalies, die das Dress der Dornbirner trugen, sprich am Spielbericht standen: Rinne, Myllykoski, Stroj, Beck, Wohlgenannt und jetzt dann Aho

dann soll er es auch so schreiben...aber ist ok...bringt eh nichts lange darüber zu Diskutieren...fakt ist das es rumort in der Mannschaft und da hat für mich nur einer Schuld.....aber auch dazu sag ich nichts mehr....schauen wir wie es weiter geht

EpiD
    Wikinger
    • 31. Januar 2019 um 16:40
    Zitat von TheNus

Drum ist VOl.AT auf meiner Ignore-Liste.

So wie Facebook, Twitter und Co.

Da brauch ich Zuviel Aspirin nach dem lesen der Kommentare, Bei VOL.AT sogar nur wenn ich die Berichte lese.

<X

:thumbup:

Geht mir genau gleich. Wobei ich anmerken will, dass sich keine Partei mit Ruhm bekleckert. Einmal mehr stelle ich fest: ein Hoch auf eishockeyforum.at.

• Ranger2
    Gast
    • 31. Januar 2019 um 16:44
    Zitat von EpiD

:thumbup:

Geht mir genau gleich. Wobei ich anmerken will, dass sich keine Partei mit Ruhm bekleckert. Einmal mehr stelle ich fest: ein Hoch auf eishockeyforum.at.

danke Epid....ich wußte es das von irgend einem aus den eigenen Reihen sowas kommt....ihr seits alle die besten und wisst alles usw. man darf die Bulldogs nicht mal Verteidigen..aber kein problem...langsam bin ich es gewohnt das nur ihr mit allem recht habts und das nur das was ihr schreibts, ok ist...

EpiD
    Wikinger
    • 31. Januar 2019 um 17:05

Sorry, @Ranger2, aber es kommt auf das 'wie' etwas gesagt wird besonders an. Diese dauernden Verallgemeinerungen sind echt überflüssig und Du scheinst diesbezüglich nichts dazu zu lernen. Dieses spielen der beleidigten Leberwurst hast nicht nötig. Sag die Dinge normal bzw. weniger gereizt und gut ist es. Nur weil aus FK was kommt, geht es nicht zwangsläufig gegen den DEC. Ich habe hier durchaus faire und objektive Posts gelesen aus deren Lager.

Auf dieser Seite weiter oben:

Zitat von Ranger2

FKhockey

Ja da hast du vollkommen recht..ich hätte das nicht verallgemeinern sollen..dafür Entschuldige ich mich

Nur um dann zwei Posts weiter das zu lesen:

Zitat von Ranger2

danke Epid....ich wußte es das von irgend einem aus den eigenen Reihen sowas kommt....ihr seits alle die besten und wisst alles usw. man darf die Bulldogs nicht mal Verteidigen..aber kein problem...langsam bin ich es gewohnt das nur ihr mit allem recht habts und das nur das was ihr schreibts, ok ist...

Also, ich verstehe es nicht. :hilfe:

Sorry für OT.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Januar 2019 um 18:55

Einen Sprechgesang für Juhana Aho hätt ich parat, falls ihr bedarf habt. Popcorn:prost:

• Roya
    Spielmacher
    • 31. Januar 2019 um 18:59

hier geht s ab / schade das wir noch Spieler verpflichten :ironie: / Wir dürfen doch eigentlich nichts in Playoff ... wir wollen ein neuer Trainer? :check:

• mike211
    Gast
    • 31. Januar 2019 um 20:07

Skec (mit dessen Verletzung die Verpflichtung von Myllykoski begründet wurde) hat gestern übrigens schon wieder beim Wald gespielt. Aber eh egal, da er und Beck für Mac Queen sowieso kein echtes Thema waren.

• bart2
    EBEL
    • 31. Januar 2019 um 22:47

Aho ist ja nur für zwei Spiele da,Ist dann Rinne wieder fit?

• BigBalls
    Gast
    • 31. Januar 2019 um 23:11

@mike211 Vielleicht hat er ja noch leicht angeschlagen gespielt. Kam ja in der 23 Minute rein als Beck schon fünf Buden schlucken musste, also er war nicht Starting-Goalie..

• Pioneer
    Gast
    • 1. Februar 2019 um 09:48
    Zitat von Ranger2

FKhockey

Ja da hast du vollkommen recht..ich hätte das nicht verallgemeinern sollen..dafür Entschuldige ich mich

Genau dasselbe habe ich dir weiter oben schon geschrieben, da kam eine andere Antwort von dir. Seis drum.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 1. Februar 2019 um 15:31
    Zitat von Hansi79

Einen Sprechgesang für Juhana Aho hätt ich parat, falls ihr bedarf habt. Popcorn:prost:

:*:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• phifi
    KHL
    • 2. Februar 2019 um 10:11
    Zitat von VEU1932

Genau dasselbe habe ich dir weiter oben schon geschrieben, da kam eine andere Antwort von dir. Seis drum.

der Ton macht die Musik ;)

• PeteWue
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2019 um 16:06

Dornbirn machts der VEU aber auch wirklich leicht mit deren Einstieg. Würd mich nicht wundern, wenn in der Premieren-Saison gleich mehr Zuschauer in Feldkirch auftauchen als in Dornbirn. Seuchen-Saison und damit verbundene Legioflut, 9. Platz im Grunddurchgang und peinliche Vorstellung gegen Graz, MacQueen ist noch immer da, Nachwuchs quasi nicht mehr existent. Fehlt eigentlich nur noch, dass ihr die Preise am Bierstand erhöht.:thumbup:

• BigBalls
    Gast
    • 5. Februar 2019 um 16:16

PeteWue bis auf die peinliche Vorstellung gegen Graz kann man da schon zustimmen. Schirileistung, Strafen, blabla jetzt mal außen vor, aber wenn einem eine knappe 5:6 Overtimeniederlage gegen den Grunddurchgangsgewinner nicht mehr genügt sollte man vielleicht darüber nachdenken den Verein zu wechseln. Es sind immer noch die Bulldogs, oder die Underdogs.

• PeteWue
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2019 um 16:35
    Zitat von BigBalls

PeteWue bis auf die peinliche Vorstellung gegen Graz kann man da schon zustimmen. Schirileistung, Strafen, blabla jetzt mal außen vor, aber wenn einem eine knappe 5:6 Overtimeniederlage gegen den Grunddurchgangsgewinner nicht mehr genügt sollte man vielleicht darüber nachdenken den Verein zu wechseln. Es sind immer noch die Bulldogs, oder die Underdogs.

Ich hab damit nicht die spielerische Leistung gemeint sondern die verbalen Entgleisungen von Spielern, Geschäftsführer und Trainer die hier erwähnt wurden.

• phifi
    KHL
    • 5. Februar 2019 um 21:43
    Zitat von PeteWue

Ich hab damit nicht die spielerische Leistung gemeint sondern die verbalen Entgleisungen von Spielern, Geschäftsführer und Trainer die hier erwähnt wurden.

Glashaus und sowas..

• Ranger2
    Gast
    • 15. Februar 2019 um 18:23

ERPROBTER RINNE-ERSATZ KOMMT

Der 23-jährige Miroslav Svoboda wird ab sofort bis Saisonende das Tor der Bulldogs hüten. Die Vorarlberger mussten auf eine erneute Verletzung von Stamm-Keeper Rasmus Rinne im Eiltempo reagieren. Am Sonntag gastieren die Bulldogs in einer richtungsweisenden Partie beim HC Orli Znojmo.

• FKhockey
    Nationalliga
    • 15. Februar 2019 um 18:26

Gemäß Stats eine gute Verpflichtung!

• Roya
    Spielmacher
    • 15. Februar 2019 um 19:16

interessanter Mann .. bin gespannt ob er am Sonntag schon spielen kann :thumbup:

Dieses Jahr läufts bei uns . Torhüter nummer 7 auf dem Roster :veryhappy:

Verhältnisse wie früher in Graz und Sbg als man eine Saison durchgewechselt hat

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 15. Februar 2019 um 19:42
    Zitat von FKhockey

Gemäß Stats eine gute Verpflichtung!

sehe ich auch so. dürfte interessant werden: https://www.eliteprospects.com/player/101860/miroslav-svoboda

seine stats von 16/17 und 17/18 haben ihm wohl auch den kurzzeitigen NA-trade eingebracht:
    https://www.nhl.com/predators/news…oda/c-298267218

• Ranger2
    Gast
    • 16. Februar 2019 um 09:02

Heute in der VN:

• Powerbreak
    EBEL
    • 16. Februar 2019 um 09:47

Und aus der heutigen NEUE...

Bilder

• Screenshot_20190216-093837_Gallery.jpg
      • 517,68 kB
      • 707 × 883
  • TheNus
    KHL
    • 16. Februar 2019 um 10:07

Das Verletzungpech heuer „Goht uf kua kuahut“ !!=O

Einmal editiert, zuletzt von TheNus (16. Februar 2019 um 10:15)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™