1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

• EpiD
  • 24. März 2018 um 18:29
  • Roya
    Spielmacher
    • 21. Januar 2019 um 14:42

juhu... cooler Transfer :veryhappy:habe ihn beim Spengler Cup gesehen

Einmal editiert, zuletzt von Roya (21. Januar 2019 um 14:53)

• Nobi1
    Nationalliga
    • 21. Januar 2019 um 15:52

Der ist aber kein Kind von Traurigkeit. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert mit der Anmelderei....8)

• Ranger2
    Gast
    • 21. Januar 2019 um 17:19

Erlich gesagt ist mir momentan viel wichtiger was mit Rinne ist? fällt der für längere Zeit aus dann Good Bye Play off..sorry Stroj aber er wurde meiner Meinung nach einfach zuwenig gefördert das er uns ins Playoff bringen kann...:-(

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2019 um 17:24

Das bezeichnet man jedenfalls als Power Forward. Hoffentlich hat der für unsere Schiedsrichter in der Liga nicht zuviel Power.:check::check:

Jetzt sollten wir jemanden vor dem Tor haben der für Unruhe sorgt, das hat bis jetzt noch gefehlt.

Freu mich das wird die eine oder andere Aktion am Eis bringen :veryhappy:

• TheNus
    KHL
    • 21. Januar 2019 um 18:27
    Zitat von Ranger2
    Zitat von Ranger2

Erlich gesagt ist mir momentan viel wichtiger was mit Rinne ist? fällt der für längere Zeit aus dann Good Bye Play off..sorry Stroj aber er wurde meiner Meinung nach einfach zuwenig gefördert das er uns ins Playoff bringen kann...:-(

Wenn Rinne ausfällt, bin ich mir sicher, daß Ersatz geholt wird.

Mit Stroj fertigspielen wird man sicher nicht, sonst hätte schon öfters von beginn an gespielt.

• Ranger2
    Gast
    • 21. Januar 2019 um 19:06
    Zitat von TheNus

Wenn Rinne ausfällt, bin ich mir sicher, daß Ersatz geholt wird.

Mit Stroj fertigspielen wird man sicher nicht, sonst hätte schon öfters von beginn an gespielt.

klar..bei uns holt man ja so schnell ersatz...für was hat man einen Backup Goali wenn man dann einen Backup Goali für den Backup Goali braucht?

• TheNus
    KHL
    • 21. Januar 2019 um 19:43

Bei den Goalies war man doch immer recht flott. (Für DEC Verhältnisse;)).

Backup fürn Rest der Saison und Backup für das ein oder andere Spiel zur Entlastung ist halt doch ein Unterschied.

• mike211
    Gast
    • 21. Januar 2019 um 19:45

Wenn Rinne länger ausfällt kommt sicher schnell ein neuer Mann. Stroj kriegt ja nicht mal das eine oder andere Spiel zur Rinne Entlastung.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Januar 2019 um 19:53

Bin auch gespannt, wie sich diese Verpflichtung äußert. Bin jedenfalls positiv gestimmt, da diese Saison gut nachgeladen wurde bisher. :veryhappy:

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Januar 2019 um 19:56

Sah bei Rinne nach Zerrung/Überdehnung in der Leistengegend aus. Wird schon werden, denke ich. Ein paar Spiele soll man ruhig mit Stroj im Tor bestehen können. Die Hinterleute passen dann besser auf.

• Center26
    EBEL
    • 21. Januar 2019 um 20:01

Mit Picard hat unser Management doch einen durchaus namhaften Spieler (zumindest für Dornbirn Verhältnisse) nachu Dornbirn geholt. Kenne ihn von diversen Spielen mit Genf bzw. vom Spenglercup. Dürfte durchaus eine Verstärkung sein:thumbup:. Bezüglich Rinne kann man nur das Beste hoffen, ansonsten sehe ich schwarz. Unglaublich mit was für Verletzungssorgen wir uns heuer herumplagen:banghead:

• neos122
    EBEL
    • 21. Januar 2019 um 20:03
    Zitat von mike211

Wenn Rinne länger ausfällt kommt sicher schnell ein neuer Mann. Stroj kriegt ja nicht mal das eine oder andere Spiel zur Rinne

Die Aussage, dass Stroj keine Einsätze kriegt, wie du es in unserem Thread immer wieder betonst mögen zwar stimmen, jedoch zeigt er einfach nicht die Leistung, um auf Eiszeit zu hoffen.

Er startete in der AlpsHL beim Bregenzerwald als 1er Torhüter, aber selbst dort überzeugte er mich überhauptnicht. Selbst Felix Beck und Karlo Skec ( beim Derby gegen Lustenau) gefielen mir besser.

Hoffe das Beck nächstes Jahr an die Ebel herangeführt.

Deshalb die Frage, wann hast du Stroj das letzte mal in Aktion gesehen, dass du dauernd Einsätze von ihm forderst?

• Powerbreak
    EBEL
    • 21. Januar 2019 um 20:10
    Zitat von EpiD

Sah bei Rinne nach Zerrung/Überdehnung in der Leistengegend aus. Wird schon werden, denke ich. Ein paar Spiele soll man ruhig mit Stroj im Tor bestehen können. Die Hinterleute passen dann besser auf.

Laut heutiger VN hat er eine Adduktorenzerrung...

• Tom75
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2019 um 20:46

Hab grad ein paar Videos von Picard angeschaut-wenig Tore aber viele Fights.

Hoffentlich kein Exelby 2.0

• Center26
    EBEL
    • 21. Januar 2019 um 20:50
    Zitat von Tom75

Hab grad ein paar Videos von Picard angeschaut-wenig Tore aber viele Fights.

Hoffentlich kein Exelby 2.0

Wie kommst du darauf Picard mit einem Exelby zu vergleichen?? Verwechselst du ihn vielleicht mit dem anderen Picard aus der DEL? Achtung: heißen exakt gleich!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Januar 2019 um 21:00
    Zitat von Center26

Wie kommst du darauf Picard mit einem Exelby zu vergleichen?? Verwechselst du ihn vielleicht mit dem anderen Picard aus der DEL? Achtung: heißen exakt gleich!

Und haben auch das gleiche geburtsjahr! Lustig ist, dass man von beiden hauptsächlich fights findet :check:

Aber euer picard dürfte das zeug zum publikumsliebling haben :prost:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tom75
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2019 um 21:23
    Zitat von Center26

hab ihn echt verwechselt...

Sorry 😐

• Roya
    Spielmacher
    • 22. Januar 2019 um 12:28

jetzt lassen wir ihn mal ankommen der neue :) / Bin gespannt ob er am Wochenende schon spielen darf..

Das mit Rinne macht mir aber wirklich sorgen / Jedes mal wenn wir dieses Jahr in die Spur kommen kommt ein doppelter Dämpfer ..

Dieses Jahr haben wir schon extrem Pech ... :cursing:

• Tom75
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2019 um 19:43

Das mit dem Pech stimmt schon,

aber eine ganze Saison ohne ligatauglichen

Backup Torhüter zu spielen ist auch ein wenig fahrlässig.

• Ranger2
    Gast
    • 23. Januar 2019 um 10:56
    Zitat von Tom75

Das mit dem Pech stimmt schon,

aber eine ganze Saison ohne ligatauglichen

Backup Torhüter zu spielen ist auch ein wenig fahrlässig.

das nützt bei uns ja nichts...und wenn wir noch so einen guten Backup haben...bei diesem Trainer bekommt keiner eine Chance solange der einser Goali Fit ist...sorry, ist so....und ich wette mit Euch das wenn es keine Verletzten gegeben hätte, hätte ein Zwerger und wie sie alle heißen, noch kein Spiel gemacht...der Handelt nur in der Not herraus weil ihm nichts anderes übrig bleibt...und das unsere momentan so einen lauf haben, rechne ich den Spielern an und nicht dem Trainer...

• mike211
    Gast
    • 23. Januar 2019 um 11:48

Das hat die Saison 2016/2017 eindrucksvoll bewiesen, dass bei bei euch der Backup auch dann keine Chance bekommt, wenn der 1er schwächelt.

Ganz egal ob Stroj, Skec oder Beck. Bei diesem Trainer wird keiner der 3 eine echte Chance bekommen an die EBEL herangeführt zu werden. Für Stroj ist es ohnehin zu spät. Aber er ist auch selbst schuld, dass er nach seinen Erfahrungen in der ersten Saison weiter hier bleiben wollte.

Und auch die jungen Feldspieler sind sofort wieder weg, sobald sich eurer Lazarett halbwegs wieder gelegt hat. Das getrau ich mich zu wetten!

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 24. Januar 2019 um 10:05

Dornbirn spielt darum, in die Playoffs zu kommen. Sie sind nicht dazu da, Spieler für andere Vereine "an die EBEL heranzuführen".

• phifi
    KHL
    • 24. Januar 2019 um 11:50
    Zitat von spieleragent

Dornbirn spielt darum, in die Playoffs zu kommen. Sie sind nicht dazu da, Spieler für andere Vereine "an die EBEL heranzuführen".

Stimmt schon, aber es kann sich eben auch rächen, wenn man permanent auf den Backup Goalie verzichtet und dann plötzlich dazu gezwungen wird, diesen ohne Spielpraxis für mehrere Spiele bringen zu müssen.

Ich möchte Stroj nicht schlecht reden, aber mit ihm im Tor wird es in den nächsten Spiel noch wesentlich schwieriger die dringend benötigten Punkte zu holen. Auch bereits gegen Fehervar hätte das Ende anders aussehen können mit Rinne bzw. einem "bereiten" Backup.

Ich lass jetzt mal etwas Optimismus von Epid durchkommen:

Hättiwari bringt nix und wer weiß, vielleicht nutzt Stroj seine Chance und überrascht uns alle :thumbup:

• Ranger2
    Gast
    • 24. Januar 2019 um 16:18

ich denke die Mannschaft wird jetzt noch mehr für einander Kämpfen wen Stroj im Tor steht..wenn die Stürmer weiterhin so gut Treffen, dann könnte sogar Direkt unter die ersten 6 kommen...vorausgesetzt die anderen Mannschaften spielen mit ;) und sonst halt in der Quali-Runde

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Januar 2019 um 13:40

So sieht ein Schnellschuss aus ;)

https://www.eliteprospects.com/player/9940/joni-myllykoski

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™