neeeeee echt jetzt?

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19
-
-
hihi die schauen nett aus
-
Maskottchen? Gefällt mir!
-
naja, andere holen sich Spieler.....aber egal...lassen wir das
-
Andere verlieren aber auch.
-
-
-
Andere verlieren aber auch.
oh..jetzt haben sie zugegebener maßen 2 super Spiele hingelegt, und schon ist wieder alles ok? schon sind die 7 Verletzten Geschichte? also findest du es braucht keinen Ersatz mehr?
-
Hast Du jetzt Deinen Humor gänzlich verloren?
Klar ist Handlungsbedarf da. Bis die mögliche Verpflichtung unter Dach und Fach ist sollen die Jungen so weiterspielen. Der Spielmodus erlaubt hier ein wenig Toleranz. Eine Win-Win-Situation sozusagen. Mir ist es jedenfalls lieber, dass die Jungs Praxis sammeln können (Sie haben bewiesen, dass sie mithalten können. Teilweise mit Scorerpunkten, was schon sensationell ist). Würde ich was anderes behaupten, wäre das ganz schön heuchlerisch. Der Transfer soll dafür Hand und Fuß haben, bzw. kein Schnellschuss sein. In diesem Sinne: Geduld, Geduld. Zur Zwischenrunde wird alles gut sein.
-
Der Transfer soll dafür Hand und Fuß haben, bzw. kein Schnellschuss sein. In diesem Sinne: Geduld, Geduld. Zur Zwischenrunde wird alles gut sein.
Für Schnellschüsse sind Kutzer und Co. nicht bekannt und viel geduldigere Fans als in Dornbirn finden wir (notgedrungen) in der ganzen Liga kaum. ich befürchte eher dass man wieder mal zu lange zuwartet und schlussendlich doch nur einen mittelmaß Spieler für die letzten 2-3 Spiele holt.
Wär nicht das erste mal, dass man zu spät reagiert.
-
Wenn das heißt, die Jungen dürfen weiter so mitspielen, soll es mir auch recht sein. Macht man eben aus der Not eine Tugend. Ich habe mir das schon lange gewünscht und jetzt sind sie quasi gezwungen. Die Ergebnisse sind dann nicht mehr so wichtig. Und gerade deshalb ist der momentane Lauf eine Sensation. Der mögliche Transfer lässt mich so eigentlich kalt.
-
-
EpiD Damit hast du auf jeden Fall Recht
-
Laut heutiger Neue war man sich mit Svensson bereits einig... Schade. :oldie:
-
da schweni
hahahaha
Wo er recht hat hat er Recht
-
Lt. Freimüller ist Alexandre Picard eine option für die Ebel.
Evtl. unsere Verstärkung ? Würde auch auf die Beschreibung der VN ( viel Europa erfahrung) zutreffren.
-
uii der war gut.. glaube nicht das er bei uns landen könnte
-
-
Dem Duo Trotter - O‘Donnell würde ich baldigst fette Verträge vorlegen.
Da wird die halbe Liga anklopfen heuer.
-
Dem Duo Trotter - O‘Donnell würde ich baldigst fette Verträge vorlegen.
Da wird die halbe Liga anklopfen heuer.
längst passiert
-
längst passiert
Die fetten Verträge vom DEC oder das Anklopfen der Konkurrenz?
-
Die fetten Verträge vom DEC oder das Anklopfen der Konkurrenz?
Da sind einige dabei, bei denen wir hoffen, sie behalten zu können. :hilfe:
-
Gibt es Neuigkeiten über die Verletzung von Rinne?
Wenn er länger ausfällt, wird man auch der Goalieposition auch noch aktiv werden müssen.
-
-
Szenario für den Sommer: sagt mal, wie ist eigentlich bei Dornbirn die Stimmungslage gegenüber Transfers zur VEU? Wie würden es die Fans auffassen, wenn Spieler von Dornbirn nach Feldkirch wechseln würden? Und wie, wenn extrem viele Schlüsselspieler Dornbirn Richtung VEU verlassen würden?
-
Ich denke nicht das Schlüsselspieler (Trotter, O'Donnell, Reid, Timmins, ..) zur VEU wechseln würden. Und wenn doch wäre das nicht all zu tragisch, das Leistungsträger verschwinden ist man in Dornbirn gewohnt. Schwerer zu verkraften wären Transfers von Macierzynski, Häußle, etc.
-
Picard ists geworden
-
Dornbirn Bulldogs
4 Min ·
Brendan O'Donnell und Bulldogs-Kapitän Olivier Magnan bekommen mit Stürmer Alexandre Picard einen neuen Mitspieler
-
uii der war gut.. glaube nicht das er bei uns landen könnte
Nun also doch, freut mich, dass nun endlich auf die Verletzungen reagiert wurde.
-
-