1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

• EpiD
  • 24. März 2018 um 18:29
  • WC2021
    ICE
    • 29. Juli 2018 um 20:05

Heuer könnte dem Schwesternverein eine ernstzunehmende Konkurrenz aus dem Ländle erwachsen:thumbup:

• Ranger2
    Gast
    • 30. Juli 2018 um 09:45

es kann Los gehen..die Werbung auf der Eisfläche ist schon angebracht...Eis ist auch schon ein bischen vorhanden..leider weiß ich nicht wie man ein Bild Pixelmässig verkleinert sonst hätte ich ein Foto rein stellen können

• Roya
    Spielmacher
    • 30. Juli 2018 um 09:55

wann gehen die Cracks das erste Mal auf s Eis?

• Ranger2
    Gast
    • 30. Juli 2018 um 10:14

Samstag 9.30 Uhr erstes Eistraining und am Nachmittag findet die Saisoneröffnung statt....das wird aber noch Bekannt gegeben

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Juli 2018 um 10:17

Also ich finde, dass die Verantwortlichen der bulldogs das echt gut machen mit der Fan-Nähe: Gscheites Saison-Abschlussfest, dann im Sommer wieder eine Saisoneröffnung. Da kann sich wirklich manch anderer Verein etwas abschaun. :thumbup:

• Ranger2
    Gast
    • 30. Juli 2018 um 10:21

eines möchte ich noch sagen, diese Saisoneröffnung hat noch was zu Bieten..lasst Euch Überraschen ;)

• Ranger2
    Gast
    • 30. Juli 2018 um 14:30

da es nun öffentlich Bekanntgegeben wurde hier nochmal für alle:

....Die Eishockey-Saison steht vor der Tür! Am Samstag kann den Cracks der Dornbirn Bulldogs sowie des EC Bregenzerwald bei der Saisoneröffnung ab 17 Uhr zum ersten Mal auf die Kufen geschaut werden.

um 9.30 Uhr Vormittag gehen sie aufs Eis...am Abend dann zuerst die Wälder und dann unsere Mannschaft...da wird sicher was los sein....

• dorobirar
    Nationalliga
    • 1. August 2018 um 12:36
    Zitat von Ranger2

eines möchte ich noch sagen, diese Saisoneröffnung hat noch was zu Bieten..lasst Euch Überraschen ;)

Wird ein Spieler bekannt gegeben (welcher muss nicht gesagt werden) oder wird eher das neue Licht präsentiert?

• Ranger2
    Gast
    • 1. August 2018 um 16:28
    Zitat von dorobirar

Wird ein Spieler bekannt gegeben (welcher muss nicht gesagt werden) oder wird eher das neue Licht präsentiert?

oje weder noch...es ging nur darum das dieses mal die Wälder Mannschaft auch dabei ist....

• Center26
    EBEL
    • 2. August 2018 um 19:55

Betrifft zwar nicht unbedingt unseren Kader, aber ist Fechtig kommende Saison beim Bregenzerwald zu sehen? Weiß hier jemand was konkretes?

• Tom75
    Hobbyliga
    • 2. August 2018 um 21:22

Anscheinend spielt Fechtig für den Bregenzerwald und eventuell auch ein paar Einsätze für Dornbirn.

• Roya
    Spielmacher
    • 2. August 2018 um 22:20

Dornbirn hat aber keine Punkte mehr.. kann er für uns auflaufen?

• Ranger2
    Gast
    • 3. August 2018 um 08:53

Heute 11.30 kann man zum ersten mal die Mannschaft beim Freien Training zuschauen...

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 3. August 2018 um 18:29
    Zitat von Roya

Dornbirn hat aber keine Punkte mehr.. kann er für uns auflaufen?

Berni Fechtig dürfte 25 Jahre alt sein und somit glaub nicht mehr Koop Spieler fähig. Wird wohl nur für die Wälder spielen.

• Roya
    Spielmacher
    • 3. August 2018 um 23:56

genau oder einer sitzt auf der bank oder man nimmt ihn als 7er Verteidiger statt ein Legio? Wir finden jetzt e wieder kein Defender mehr :)

• Roya
    Spielmacher
    • 4. August 2018 um 22:24

Und hat es was Interessantes heute bei der Vorstellung gegeben? Konnte heute leider nicht dabei sein?

• EpiD
    Wikinger
    • 5. August 2018 um 08:10

War niemand dort? Würde mich auch interessieren.

Der Blog ist mal recht nett zum Einzug in die Kabinen.

• Dornbirner50
    :-)
    • 5. August 2018 um 11:52

Na klar ließ ich mir das nicht entgehen:DWie immer äußerst gemütlich wobei es bei der Präsentation der Wälder noch brütend heiß gewesen ist. Bei der Skills Competition wurde aus den (technischen) Fehlern des Vorjahres gelernt, gut gemacht:thumbup:Neues gibt es bis auf ein paar Änderungen bei Trikotnummern nicht (erinnere ich mich richtig trägt Neubauer die 14 und Leduc die 6). Wie schon in den vorherigen Tagen vermutet wechselt Fechtig zu den Wäldern. Diese starten übrigens mit lediglich einem Legionär und Stroj als 1er in die Saison.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 5. August 2018 um 12:24

Kann nachher noch den Zeitungsbericht reinstellen

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 5. August 2018 um 13:55

War echt gelungen gestern. Super was der Verein da auf die Beine stellt. Es wird jedes Jahr besser und professioneller :thumbup:

Bilder

• image.jpg
      • 261,01 kB
      • 750 × 958
    • image.jpg
      • 310,31 kB
      • 750 × 1.033
  • TheNus
    KHL
    • 7. August 2018 um 22:25

Gibts noch keinerlei Gerüchte oder Spekulationen über die verbleibenden 2 offenen Plätze?

• werbefläche
    EBEL
    • 13. August 2018 um 08:59

Philip Siutz wechselt zu den Birmingham Bulls in die SPHL (Southern Professional Hockey League)

Quelle FB Birmingham Bulls

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 14. August 2018 um 11:40

Laut heutiger Neuen kein Verteidiger in Sicht. Im Sturm sei die Suche angenehmer. Ein Kandidat ist Hunter Bishop, aber man will nichts voreilig entscheiden.

Ansonsten lobt der Reporter die Offensive, ganz besonders Broda und Reid, die für ihn super harmonieren und sagt man sieht, ein Top-Verteidiger fehlt. Auch Dupont und Bordson sieht die Neue sehr positiv.

• Center26
    EBEL
    • 14. August 2018 um 11:53
    Zitat von Schlittschuhtor

Laut heutiger Neuen kein Verteidiger in Sicht. Im Sturm sei die Suche angenehmer. Ein Kandidat ist Hunter Bishop, aber man will nichts voreilig entscheiden.

Ansonsten lobt der Reporter die Offensive, ganz besonders Broda und Reid, die für ihn super harmonieren und sagt man sieht, ein Top-Verteidiger fehlt. Auch Dupont und Bordson sieht die Neue sehr positiv.

Könntest du den Artikel bitte hochladen?

Danke!

• dorobirar
    Nationalliga
    • 14. August 2018 um 18:30

Hier der Artikel für euch:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™