Heuer könnte dem Schwesternverein eine ernstzunehmende Konkurrenz aus dem Ländle erwachsen

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19
-
-
es kann Los gehen..die Werbung auf der Eisfläche ist schon angebracht...Eis ist auch schon ein bischen vorhanden..leider weiß ich nicht wie man ein Bild Pixelmässig verkleinert sonst hätte ich ein Foto rein stellen können
-
wann gehen die Cracks das erste Mal auf s Eis?
-
Samstag 9.30 Uhr erstes Eistraining und am Nachmittag findet die Saisoneröffnung statt....das wird aber noch Bekannt gegeben
-
Also ich finde, dass die Verantwortlichen der bulldogs das echt gut machen mit der Fan-Nähe: Gscheites Saison-Abschlussfest, dann im Sommer wieder eine Saisoneröffnung. Da kann sich wirklich manch anderer Verein etwas abschaun.
-
eines möchte ich noch sagen, diese Saisoneröffnung hat noch was zu Bieten..lasst Euch Überraschen
-
da es nun öffentlich Bekanntgegeben wurde hier nochmal für alle:
....Die Eishockey-Saison steht vor der Tür! Am Samstag kann den Cracks der Dornbirn Bulldogs sowie des EC Bregenzerwald bei der Saisoneröffnung ab 17 Uhr zum ersten Mal auf die Kufen geschaut werden.
um 9.30 Uhr Vormittag gehen sie aufs Eis...am Abend dann zuerst die Wälder und dann unsere Mannschaft...da wird sicher was los sein....
-
eines möchte ich noch sagen, diese Saisoneröffnung hat noch was zu Bieten..lasst Euch Überraschen
Wird ein Spieler bekannt gegeben (welcher muss nicht gesagt werden) oder wird eher das neue Licht präsentiert?
-
Wird ein Spieler bekannt gegeben (welcher muss nicht gesagt werden) oder wird eher das neue Licht präsentiert?
oje weder noch...es ging nur darum das dieses mal die Wälder Mannschaft auch dabei ist....
-
Betrifft zwar nicht unbedingt unseren Kader, aber ist Fechtig kommende Saison beim Bregenzerwald zu sehen? Weiß hier jemand was konkretes?
-
Anscheinend spielt Fechtig für den Bregenzerwald und eventuell auch ein paar Einsätze für Dornbirn.
-
Dornbirn hat aber keine Punkte mehr.. kann er für uns auflaufen?
-
Heute 11.30 kann man zum ersten mal die Mannschaft beim Freien Training zuschauen...
-
Dornbirn hat aber keine Punkte mehr.. kann er für uns auflaufen?
Berni Fechtig dürfte 25 Jahre alt sein und somit glaub nicht mehr Koop Spieler fähig. Wird wohl nur für die Wälder spielen.
-
genau oder einer sitzt auf der bank oder man nimmt ihn als 7er Verteidiger statt ein Legio? Wir finden jetzt e wieder kein Defender mehr
-
Und hat es was Interessantes heute bei der Vorstellung gegeben? Konnte heute leider nicht dabei sein?
-
War niemand dort? Würde mich auch interessieren.
Der Blog ist mal recht nett zum Einzug in die Kabinen.
-
Na klar ließ ich mir das nicht entgehen
Wie immer äußerst gemütlich wobei es bei der Präsentation der Wälder noch brütend heiß gewesen ist. Bei der Skills Competition wurde aus den (technischen) Fehlern des Vorjahres gelernt, gut gemacht
Neues gibt es bis auf ein paar Änderungen bei Trikotnummern nicht (erinnere ich mich richtig trägt Neubauer die 14 und Leduc die 6). Wie schon in den vorherigen Tagen vermutet wechselt Fechtig zu den Wäldern. Diese starten übrigens mit lediglich einem Legionär und Stroj als 1er in die Saison.
-
Kann nachher noch den Zeitungsbericht reinstellen
-
War echt gelungen gestern. Super was der Verein da auf die Beine stellt. Es wird jedes Jahr besser und professioneller
-
Gibts noch keinerlei Gerüchte oder Spekulationen über die verbleibenden 2 offenen Plätze?
-
Philip Siutz wechselt zu den Birmingham Bulls in die SPHL (Southern Professional Hockey League)
-
Laut heutiger Neuen kein Verteidiger in Sicht. Im Sturm sei die Suche angenehmer. Ein Kandidat ist Hunter Bishop, aber man will nichts voreilig entscheiden.
Ansonsten lobt der Reporter die Offensive, ganz besonders Broda und Reid, die für ihn super harmonieren und sagt man sieht, ein Top-Verteidiger fehlt. Auch Dupont und Bordson sieht die Neue sehr positiv.
-
Laut heutiger Neuen kein Verteidiger in Sicht. Im Sturm sei die Suche angenehmer. Ein Kandidat ist Hunter Bishop, aber man will nichts voreilig entscheiden.
Ansonsten lobt der Reporter die Offensive, ganz besonders Broda und Reid, die für ihn super harmonieren und sagt man sieht, ein Top-Verteidiger fehlt. Auch Dupont und Bordson sieht die Neue sehr positiv.
Könntest du den Artikel bitte hochladen?
Danke!
-
-